Beitrag
von kacz » 5. Mai 2009, 14:12
Weitere Bestätigung: nix stimmt, aber schon gar nix.
Dürfte in der Familie liegen, was nicht nachweisbar ist wird verschwiegen oder gelogen.
Gut, hab jetzt mal - nachdem ich wußte, die TA ist eine Frau und gleich ums Eck - eine Tierärztin "gleich ums Eck" angerufen, ja sie kennt Frau Hertha (aus dem Kaffeehaus), weiß, daß sie verstorben ist und ja, sie war EINMAL mit 2 Katzen bei ihr. Hm, klingt nicht nach jährlicher Impfung!
Um ca 17 Uhr erfahre ich ob es eine Karteikarte gibt, vielleicht bringt uns das weiter, Fakt ist, Hertha muß zu einem Tierarzt, komme da was wolle, das ist mir zu unsicher.
Die "Mami" sei immer schon schüchtern gewesen und gehe niemanden zu: "die werdest nicht viel sehen, Hauptsache die frißt". Na super, wie seh ich der ihren Zustand? Kenne immerhin schon die Farbe irgendwie aber sonst? Ist die auch so dünn oder doch nicht ????
Große Sorgen hab ich auch um die "Kleinen", die in der Wohnung sitzen. Laut Sohn fressen sie nichts, gar nichts, morgen bekommen sie die Falle, nur Katzen, die nichts fressen gehen selten in die Falle. Werde anregen, ob nicht die Katzenorgi, die den lieben Leuten die Fallen leihen, da mal eingreifen können, fürchte aber da kann/darf niemand in die Wohnung, da werden erstmal Schätze gesucht, dürfte ja Geld versteckt sein und auch etwas Scham über den Zustand der Wohnung???
Also in die Wohnung jemanden lassen, hm, naja, muß ja nicht .....
Na ich kenn Leut! Grrrr.
Schickt mir bitte ein Bündel Nerven, das ist Action pur.
Wir geben die Hoffnung nicht auf, daß wir allen 4 helfen können, aber schon jede einzelne ist ein Erfolg, wenn wir weiterkommen.