Also, unsere schwarze Hexe leidet nach wie vor unter Durchfall. Immerhin beschränkt sie sich mittlerweile auf den Bereich neben den einen Klo im Heizungs-Waschküchen-Flur, wo Fliesen sind und außerdem praktischerweise eine Tür nach draußen, wo man das ganze Elend gleich wegspülen kann. Ich mache pro Tag derzeit bestimmt 10 Häufchen (oder eher Kleckse - momentan ist es wieder echt schlimm) weg, und das nervt.
Außerdem sind jetzt die 4-6 Wochen um, wo Ella nochmal Panacur bekommen soll und die anderen auch ein Wurmmittelchen.
Eigentlich wollte ich, dass dann alle 4 2x5 Tage mit Panacur behandelt werden.
Aber: Keiner der drei anderen hat Probleme, deswegen gehe ich 1. nicht davon aus, dass sie auch betroffen sind und zweifle 2. ernsthaft daran, dass es wirklich Giardien sind. Oder machen sich die Biester nicht zwangsläufig durch DF bemerkbar?
Da das Panacur ja nicht ohne ist, überlegen wir jetzt, Ella ganz normal 5-3-5 zu behandeln, den anderen dreien das Zeug auch zu geben, aber nur in der Dosierung wie man es als normale Wurmkur anwendet - in der Hoffnung, dass das, falls es die Gs sind, vielleicht den 3 Wahrscheinlich-nicht-aber-vielleicht-doch-Kranken trotzdem hilft.
Es ist schlicht unmöglich, von allen 4 Kotproben zu bekommen, da müsste ich den ganzen Tag die Klos im Auge behalten und das ist schlicht nicht machbar. Einzeln mit Klo in einen Raum sperren würde gehen, aber das dauert doch viel zu lange, zumal ich ja eigentlich jeweils Proben von 3 Tagen bräuchte

Also, was würdet ihr machen?