Agila.
Naja, Hunde sind ja auch teurer
und unsere Katzen sind alle noch als Wohnungskatzen versichert.
Bei den Katzen ist die Komplettversicherung ja bezahlbar, da fand ich den Unterschied zur OP-Versicherung nicht so überzeugend und hab deswegen das Komplettpaket genommen (was sich auch schon mehrmals bezahlt gemacht hat).
Ella-Update:
- Durchfall ist noch da, aber normalfarbig und kaum stinkend

- leider verteilt sie ihre Kleckse in der Wohnung, allerdings geht sie schon auch aufs Klo, also hoffe ich mal, dass sie damit nur auf ihren Zustand aufmerksam machen will. Und sie scheint "stressinkontinent" zu sein - wenn sie sich erschreckt verliert sie mnachmal ein paar Tröpfchen, wobei ich denke, dass sich das auch gibt, wenn wir den Durchfall im Griff haben. An Giardien glaub ich jetzt grad jedenfalls nicht mehr, denn das Pulver scheint schon geholfen zu haben.
Die Wurmkur gabs heute morgen auch, also mal abwarten.
- Zusammenführung läuft noch. Cody flieht nach draußen, um dem Neuzugang zu entgehen, Lexi würde auch gerne und huscht dafür bei jeder Gelegenheit durch diverse offene Türen, um einen Ella-freien Raum zu erwischen. Gefauche habe ich heute allerdings noch nicht zu hören bekommen, man scheint sich zu dulden
Im Moment schlafen alle irgendwo auf dem Flur verteilt (bzw. Cody im Abstellraum, ist von darußen da reingehuscht und hat sich noch nicht hervorlocken lassen.
- Ella schwankt zwischen ängstlich-schreckhaft und neugierig-selbstbewusst und lässt sich nicht so wirklich von der Ablehnung der anderen beeindrucken.
Alles in allem siehts also ganz gut aus