Wartebänkchen für Grace

Antworten
Nic24

Wartebänkchen für Grace

Beitrag von Nic24 » 6. Jan 2009, 10:12

Huhu,

bald wird Grace ein BKH-Mädchen zu uns ziehen. Sie ist aus einer "Zuchtauflösung" und hat im Dezember ihre Babies bekommen. Leider hat von 4 Babies nur der kleine Henry überlebt und um ihn kümmert sie sich auch nicht mehr. Läßt ihn jetzt nicht mal mehr trinken. Zum Glück futtert klein Henry seit ein paar Tagen alleine.

Geplanter Einzug war eigentlich Ende Februar/Anfang März. Jetzt wird es schon Mitte/Ende Januar werden.

Und hier mal ein Bild von Grace:

Bild

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 6. Jan 2009, 10:15

Ui wie schön Bild

Ist sie aus der Auflösung, die auch im Katzennet war? Zusammen mit dem schönen Leo?

Süß die Maus!
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 6. Jan 2009, 10:22

so setz mich dann auch mal hierher!
Bild
hüpf schon mal auf dem sofa rum!
grace kommt bald.
ist nicht vor kurzem noch jemand bei euch eingezogen?
Bild
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Nic24

Beitrag von Nic24 » 6. Jan 2009, 10:24

Ja, sie lebt im Moment noch mit Leon zusammen. Sie werden dann beide zusammen ausziehen [img]images/smiles/icon_flower.gif[/img]

Sie ist ne absolut süße Maus - also ich habe sie noch nicht persönlich gesehen - aber eine schlechte Mama.

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 6. Jan 2009, 10:25

BildBildBildBild

Wir warten auf Grace Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Nic24

Beitrag von Nic24 » 6. Jan 2009, 10:25

Zu Nikolaus ist Liz aus Spanien gekommen [img]images/smiles/icon_flower.gif[/img]. Grace war ja gar nicht geplant und jetzt kommt sie doch. Aber ich freu mich schon auf sie.

Dann ist aber die Bande wirklich groß genug...

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 6. Jan 2009, 10:30

biste sicher ?
mir ist als hätte ich sowas bei katze nr 2 auch gesagt, dann bei der 3. und nun habe ich 4 davon hier herumlaufen. [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

aber bei euch soll sie ja keine kitten mehr bekommen , insofern egal ob grace ne schlechte mutter ist oder nicht. [img]images/smiles/icon_flower.gif[/img]
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Nic24

Beitrag von Nic24 » 6. Jan 2009, 10:36

Nee, bei uns bekommt sie auf gar keinen Fall mehr Kitten. Sie wird dann auch zügig kastriert. Sie ist im Moment nur noch etwas dünn und soll erstmal etwas zulegen, damit sie die OP auch ohne Probleme verkraftet.

Oh ja, da bin ich ziemlich sicher, bei uns ist Grace jetzt die Nummer 10 und das reicht völlig [img]images/smiles/alien.gif[/img]

Sonst kann ich bald auch keine Pflegelis mehr nehmen und das will ich ja weiter machen.

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 6. Jan 2009, 10:38

Mädels, macht euch nicht so breit hier! Ich muss hier auch irgendwie hinpassen. *aufssofaplumps*

Schön, dass Du mal wieder hier bist, Süße!

Wie jetzt? Sie hat schon aufgehört Henry trinken zu lassen?? Da hast Du Dir ja wirklich eine Rabenmama geangelt. Sie ahnt wahrscheinlich, dass sie demnächst jede Menge anderer Katzen um sich hat, von denen sie bewundert werden kann. :wink:
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Nic24

Beitrag von Nic24 » 6. Jan 2009, 10:42

Jetzt hast Du mir die Adresse ja auch wieder gegeben [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Seit gestern steht sie einfach auf und geht weg, wenn er trinken will. Er steht dann wie ein kleines Fohlen da und versucht zu nuckeln aber sie geht einfach weg.

Eine richtige Rabenmama, aber dafür liebt sie die Spanier [img]images/smiles/icon_colors.gif[/img] In ihrem Pflegezuhause sind nämlich auch ne Menge Spanier und zu denen will sie immer ausbüchsen.

Bib

Beitrag von Bib » 6. Jan 2009, 10:43

Oh dann setze ich mich auch mal dazu....

Für so eine süße Maus. ( auch, wenn sie ne Rabenmama ist)

Brina

Beitrag von Brina » 6. Jan 2009, 10:43

Ui wie schön! Ich setz mich auch gleich mal dazu [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]

Nic24

Beitrag von Nic24 » 6. Jan 2009, 10:45

[img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img] Schön, dass Ihr alle mit mir wartet. [img]images/smiles/wav.gif[/img]

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 6. Jan 2009, 10:49

Nic24 hat geschrieben:Seit gestern steht sie einfach auf und geht weg, wenn er trinken will. Er steht dann wie ein kleines Fohlen da und versucht zu nuckeln aber sie geht einfach weg.
Och Gott, der arme Kleine. :( Da blutete mir ja gleich das Herz. Tz, Madame hat wohl die Spanier im Kopf. Dann muss der Zwerg ja jetzt schon richtig fressen. Gut, dass er wenigstens Onkel Leon hat!
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Honich

Beitrag von Honich » 6. Jan 2009, 10:50

ich warte auch mit :)

Nic24

Beitrag von Nic24 » 6. Jan 2009, 10:53

Onkel Leon zieht dann mit aus, er zieht nämlich ganz in unsere Nähe, nur in unsere Nähe, nicht zu uns. [img]images/smiles/icon_clown.gif[/img]

Aber Henry futtert jetzt schon fleißig Naßfutter und ist auch gestern zum ersten Mal auf Kaklo gegangen [img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img]

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 6. Jan 2009, 10:56

Nic24 hat geschrieben:Onkel Leon zieht dann mit aus, er zieht nämlich ganz in unsere Nähe, nur in unsere Nähe, nicht zu uns. [img]images/smiles/icon_clown.gif[/img]
Wie, Onkel Leon zieht mit aus?? So geht das ja nu nicht. :wink:
Gut, dass Du das sagst, dass er woanders einzieht. Sonst hätt ich noch ne größere Tasche einpacken müssen. Leon hätte ich dann aber unterwegs in Oldenburg abgeliefert, während die süße Lizzy ja mit zu mir zieht (Bombero nehm ich auch noch mit, wenn ich einmal dabei bin). [img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img]
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 6. Jan 2009, 10:58

Nic24 hat geschrieben:Jetzt hast Du mir die Adresse ja auch wieder gegeben [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Seit gestern steht sie einfach auf und geht weg, wenn er trinken will. Er steht dann wie ein kleines Fohlen da und versucht zu nuckeln aber sie geht einfach weg.

Eine richtige Rabenmama, aber dafür liebt sie die Spanier [img]images/smiles/icon_colors.gif[/img] In ihrem Pflegezuhause sind nämlich auch ne Menge Spanier und zu denen will sie immer ausbüchsen.
sage bloß du hast maunzmaunz verlegt?
[img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img][img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img]
dat kann ich ja kaum glauben [img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img][img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img]
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Nic24

Beitrag von Nic24 » 6. Jan 2009, 11:01

Asche auf mein Haupt, ja hatte ich, die Mail nicht mehr gefunden, aber jetzt hab ich`s ja wieder [img]images/smiles/icon_flower.gif[/img]

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 6. Jan 2009, 11:02

Hyrican1411 hat geschrieben:
Nic24 hat geschrieben:Jetzt hast Du mir die Adresse ja auch wieder gegeben [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Seit gestern steht sie einfach auf und geht weg, wenn er trinken will. Er steht dann wie ein kleines Fohlen da und versucht zu nuckeln aber sie geht einfach weg.

Eine richtige Rabenmama, aber dafür liebt sie die Spanier [img]images/smiles/icon_colors.gif[/img] In ihrem Pflegezuhause sind nämlich auch ne Menge Spanier und zu denen will sie immer ausbüchsen.
sage bloß du hast maunzmaunz verlegt?
[img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img][img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img]
dat kann ich ja kaum glauben [img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img][img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img]
Du, Alex, es gibt auch Leute die NICHT süchtig sind. Zwar wenige, aber es soll sie geben. :wink:
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste