Tierheim oder irgendwo?

Antworten
calee

Tierheim oder irgendwo?

Beitrag von calee » 3. Sep 2008, 19:27

Hallo

Ich habe mich ja gerade eben vorgestellt und würde gerne wissen, von woher ich mir eine Katze besorgen soll?

Ich will dass es eine vollständig selbstständige Katze ist/wird.
Also ich lasse sie auf jeden Fall nach draussen (wird glaub ich Freigänger genannt) und will auch nicht zu viel Aufwand um die Katze betreiben.

Einfach ins Tierheim gehen und eine holen?

Vielen Dank
Calee

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 4. Sep 2008, 07:59

Hallo Calee,

also ich kann dir sagen, dass du zumindest bei uns im Tierheim mindestens 10 Fellnasen sitzen hättest, die ganz dringend einen Dosi wie dich suchen. Denn viel Leute können keinen Freigang bieten, deshalb sind Freigänger oft Langzeitinsassen.

Geh doch mal ins örtliche Tierheim und schau dich um, ich bin mir sicher, dass du da deine "Katze fürs Leben" finden wirst!
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Re: Tierheim oder irgendwo?

Beitrag von Keksi » 4. Sep 2008, 08:06

calee hat geschrieben: will auch nicht zu viel Aufwand um die Katze betreiben.
Hm, wie meinst du das?
Eine Katze, auch wenn es ein Freigänger ist, braucht schon Aufmerksamkeit und kostet Zeit.

Ansonsten halte ich das Tierheim für eine gute Anblaufstelle.
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste