Hallo Ingrid ja und nein. Ich hätte gern eine aus dem Tierheim, GöGa von der Ärztin. ist also noch nicht entschieden. Ich hätte gern eine Einzelkatze wie Leo. Wenn Männe sich durchsetzt dann Kitten wären zwei, wenn sie uns wollen. Kratzbaum, Katzenklo Futternapf ist schon hier eingezogen. Balkonnetz haben wir noch nicht, da muß ich noch kämpfen. Wir waren so doof und haben unsere Wohnungsgenossenschaft um Genehmigung gebeten. kam natürlich ein nein. Aber nun ist es so, in unserem Block sind acht Katzennetze am Balkon angebracht. da sollen sie sich was einfallen lassen. ich will die Genehmigung haben. wenns nicht klappt kommen Teleskopstangen hin. Eine Stange hätte ich ja durch unsere Markise schon. Müsste also noch eine kaufen. Männe will bohren.
So da hab ich noch mal ne Frage Kratzbaum bis unter die Decke könnt ihr was Preisgünstiges empfehlen, bei Amazon so zwischen 51 und 75 Euro. grübel und ?
Hättet ihr auch gefragt wegen dem Katzennetz oder auch wie die im Haus einfach angebracht? Sind wir zu ehrlich?

ein weißes Netz wäre so weit oben bestimmt nicht aufgefallen.