Fotowettbewerb April
- samtpfote2904
- Hüterin der Bretter
Fotowettbewerb April
Damit keiner sich vor der Teilnahme drücken kann :
Mein Thema lautet: "Dieses Bild wollte ich schon immer mal auf der Startseite sehen". Also Euer Lieblingsbild, oder ein besonders lustiges, oder ausgefallenes, oder auch einfach nur DAS Bild, das einfach mal so auf die Startseite muss.
Viel Spaß!!
Mein Thema lautet: "Dieses Bild wollte ich schon immer mal auf der Startseite sehen". Also Euer Lieblingsbild, oder ein besonders lustiges, oder ausgefallenes, oder auch einfach nur DAS Bild, das einfach mal so auf die Startseite muss.
Viel Spaß!!
- samtpfote2904
- Hüterin der Bretter
- Leocat
- Falsch-Lesi
- Anzahl Katzen: 1
Re: Fotowettbewerb April
Leute, ihr müsst auch noch was ins Rennen geben, sonst wird eine Abstimmung sinnlos
Aber sie is sooo süüüß!
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti
- samtpfote2904
- Hüterin der Bretter
- Leocat
- Falsch-Lesi
Hat noch jemand Fotos????
Dann könnten wir ab dem WE die Abstimmung einstellen und das Ding hier in "Fotowettbewerb Mai" umtaufen
Dann könnten wir ab dem WE die Abstimmung einstellen und das Ding hier in "Fotowettbewerb Mai" umtaufen
ich kann mich nicht entscheiden. finde alle drei zum verlieben.
- samtpfote2904
- Hüterin der Bretter
Fotoquartalswettbewerb 2. Quartal?
- Leocat
- Falsch-Lesi
Nu könnt man es in "Juni" umtaufen und hätte noch bis Sonntag Zeit zum abstimmen
- samtpfote2904
- Hüterin der Bretter
Jetzt wäre es bald Fotowettbewerb Juli....
Bevor es zum Fotowettbewerb August wird, sollten wir vielleicht mal überlegen, ob wir diese Rubrik komplett einstellen und einfach ein festes Bild auf die Startseite nehmen? Das Interesse an diesem Wettbewerb scheint ja jetzt nicht mehr soooo riesig zu sein.
Bevor es zum Fotowettbewerb August wird, sollten wir vielleicht mal überlegen, ob wir diese Rubrik komplett einstellen und einfach ein festes Bild auf die Startseite nehmen? Das Interesse an diesem Wettbewerb scheint ja jetzt nicht mehr soooo riesig zu sein.
Sorry, Mädels, muss gerade passen. Vor nächster Woche geht hier gar nix. Sandra?
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti
- samtpfote2904
- Hüterin der Bretter
Anstatt einer Abstimmung über das Gewinnerfoto können wir auch eine Abstimmung brauchen, ob hier überhaupt noch abgestimmt werden soll . Oder ob wir die Rubrik nicht einfach unter den Tisch fallen lassen, von wegen "ist nicht".
So macht das jedenfalls keinen Spaß, findsch .