Fotowettbewerb Dezember 2009

Bib

Beitrag von Bib » 21. Dez 2009, 14:26

Ui ich bin gespannt...im nächsten Monat, machen wir die Wihnachtsbilder einen Monat früher, dann haben wir in der Weihnachtszeit das Bild,oder?

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 21. Dez 2009, 14:30

Ja, das ist mir dann auch eingefallen, hab ich im November gar nicht dran gedacht. [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img] Naja, macht ja so auch nichts.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Bib

Beitrag von Bib » 21. Dez 2009, 14:31

Ja stimmt, da hat man noch nicht so an Weihnachten gedacht :)
und da hat man ja auch eigentlich noch keine Bilder der Art

scufi

Beitrag von scufi » 21. Dez 2009, 14:35

also, ich glaube ich bin doof :( Wie stimmt man eigentlich, habe gelesen, 2 stimmen pro Person. aber was ist mit "whowever" und alles was da links steht? Wählt man da unten, wo die Zahlen sind?
_________________
www.apam.ro

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 21. Dez 2009, 15:05

Scufi, daslinks mit "whoever" sind nur die Namen. Du gibst in der letzten Spalte einen Namen ein und kannst zwei Bilder ankreuzen.
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

katinka

FRAGE

Beitrag von katinka » 28. Dez 2009, 19:14

WIE STEHT ES DENN UND WANN IST DAS ZITTERN VORBEI FRAGT MILO [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img] BEI MIR MUSSTE MEIN GELIEBTER JOSCHI EINGESCHLÄFERT WERDEN HEUTE--ER HATTE BLUTKREBS UND SEIT WEIHNACHTEN VERSCHLECHTERTE SICH SEIN ZUSTAND ENORM--BIN NOCH BETÄUBT--- [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 1. Jan 2010, 10:09

Herzlichen Glückwunsch, Kati und Milo!
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

katinka

ANTWORT

Beitrag von katinka » 1. Jan 2010, 10:16

[img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img] MERCI VON KATINKA--MILO PENNT NOCH--ER HAT NOCH EINEN KATER--ALLEN EIN SUPER-POWER JAHR MIT WENIG TIERARZTKOSRTEN [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 1. Jan 2010, 19:05

Glückwunsch Kati!

Milo ist sicher sehr stolz! [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Bib

Beitrag von Bib » 1. Jan 2010, 20:20

Glückwunsch ihr Beiden....Milo ist aber auch einfach ein süßer Knopf!!!

katinka

ANTWORT

Beitrag von katinka » 1. Jan 2010, 22:00

[img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img] JA UND ER BASTELT SCHON EIFRIG AN SEINEM HASENKOSTÜM FÜR OSTERN [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Beitrag von samtpfote2904 » 4. Jan 2010, 08:55

Hey, was ein süßes Bild auf der Startseite!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Dich und Milo, der bestimmt auch im Hasenkostüm eine gute Figur macht!!
_________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
(Sarah Thompson)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste