Fotowettbewerb Dezember 2009
- Alphabet
- Anstaltsleitung
- Anzahl Katzen: 7
Ja, das ist mir dann auch eingefallen, hab ich im November gar nicht dran gedacht. [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img] Naja, macht ja so auch nichts.
Liebe Grüße von Sandra mit
Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry
also, ich glaube ich bin doof Wie stimmt man eigentlich, habe gelesen, 2 stimmen pro Person. aber was ist mit "whowever" und alles was da links steht? Wählt man da unten, wo die Zahlen sind?
Scufi, daslinks mit "whoever" sind nur die Namen. Du gibst in der letzten Spalte einen Namen ein und kannst zwei Bilder ankreuzen.
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel
Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti
FRAGE
WIE STEHT ES DENN UND WANN IST DAS ZITTERN VORBEI FRAGT MILO [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img] BEI MIR MUSSTE MEIN GELIEBTER JOSCHI EINGESCHLÄFERT WERDEN HEUTE--ER HATTE BLUTKREBS UND SEIT WEIHNACHTEN VERSCHLECHTERTE SICH SEIN ZUSTAND ENORM--BIN NOCH BETÄUBT--- [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]
- Alphabet
- Anstaltsleitung
- Anzahl Katzen: 7
Liebe Grüße von Sandra mit
ANTWORT
[img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img] MERCI VON KATINKA--MILO PENNT NOCH--ER HAT NOCH EINEN KATER--ALLEN EIN SUPER-POWER JAHR MIT WENIG TIERARZTKOSRTEN [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]
ANTWORT
[img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img] JA UND ER BASTELT SCHON EIFRIG AN SEINEM HASENKOSTÜM FÜR OSTERN [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]
- samtpfote2904
- Hüterin der Bretter
Hey, was ein süßes Bild auf der Startseite!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Dich und Milo, der bestimmt auch im Hasenkostüm eine gute Figur macht!!
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
(Sarah Thompson)