Outing;)

Für Trockenfutter ist diese Kategorie die Richtige.
Antworten
Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Outing;)

Beitrag von Leocat » 22. Aug 2008, 10:39

Mich würde interessieren, wer von Euch welches Trofu füttert!!! 8)

Ich fang mal an:
Also Leo liebt ihr Royal Canin!!! Hab da so drei verschiedene Sorten für sie. Und da sie ein Naßfu-Mäkler ist, bekommt sie auch so ca. 60g am Tag Trofu.

Und ich find´s net schlimm!!!
Sie trinkt zum Glück auch viel und liebt Soßen mit nem extra Schuss Wasser beim Naßfu.
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Bib

Beitrag von Bib » 22. Aug 2008, 10:52

Ok, ich bekenne mich auch!

Meine bekommen Sanabell!

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 22. Aug 2008, 12:39

Meine bekommen Orjen. Allerdings äußerst selten "so".
Morgend gibts das übers Naßfutter, da steht vor allem Bass total drauf und frisst dann "aus versehen" auch mal seine Portion grau ganz auf...
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 22. Aug 2008, 15:08

Tommy und Jerry lieben jedes Trofu, das ich bisher hatte (außer dieses Serengeti, das ist wohl bäh), und Lexi frisst eh alles.
Hier gibts in bunter Mischung, nicht täglich, aber bei längerer Abwesenheit pur, als Leckerchen oder Lockmittel oder bei akuter Futterverweigerung übers Nafu Felidae, Grau, Orijen, Purina, Perfect Fit, Royal Canin, Whiskas, Animonda vom Feinsten.
Sie w+ürden vielleicht mehr bekommen, aber da Tommy und Jerry die Wassernäpfe auch bei Trofu keines Blickes würdigen, halte ich das in Grenzen.
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Helen

Beitrag von Helen » 22. Aug 2008, 15:47

Meine bekommen/haben immer ein schälchen trofu stehen.
wenn es leer ist wird aufgefüllt
Mit was?
u.a. auch whiskas... und alle anderen sorten
aber sie fressen lieber nafu
trofu steht halt da und manchmal fressen sie und manchmal ned

wie die lust und laune ist.

oute mich aber auch, habe jetzt mal nen kleinen sack orijen gekauft

bekommen haben sie es noch nicht (whiskas ist noch nicht leer :)

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 24. Aug 2008, 09:31

Bei uns gibts derzeit für A Hills Kitten TroFu (das hatte im Laden den höchsten Fettanteil :wink:). BCD bekommen da nur immer ein Häppchen von, sie fressen ja schließlich auch das NaFu. A geht auch sofort nach dem Futtern zum Wassernapf.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 24. Aug 2008, 13:33

meine fressen in der hauptsache sanabelle und hills i/d vom ta.
als besonders leckerchen gibt es royal canin, bozita .
im moment probiere ich gerade nutram aus. ein neues futter aus canada. aber ich glaub sheriffs verdauung schaden wechsel noch extrem, der puppstttttt dann immer und das stinkkkkkkkkkkkkttttt vielleicht :cry: ist mir schlecht dann

leckerchen ist übrigens hier das nafu :wink::oops:
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Helen

Beitrag von Helen » 29. Aug 2008, 19:24

also ich hab ja jetzt das orijen dingens und grau trofu

super

die 2 machen einen großen bogen um beide!!

als leckerlie geht da keins von beiden durch

kauf jetzt wieder nen billigen sack vom supermarkt, das ist a leckerlie!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste