Rasputin aus Ungarn sucht dringend

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Rasputin aus Ungarn sucht dringend

Beitrag von Alphabet » 17. Sep 2008, 14:31

Rasputin, Alter unbekannt jedoch schon älter sucht dringend ein Zuhause..er ist sehr scheu, was aber kein WUnder ist wenn Ihr lest was ihm widerfahren ist.

Raputin wurde so wie es aussieht heißes Öl übergegossen...die Frau die ihn fand war angeblich bei 2 TÄ gewesen, doch Marina fragte den einen TA , die Frau war mit dem Kater nie da gewesen....Marina hat ihn sofort nach dem Anruf von der Frau weg geholt.
Der Kater stammt aus Sopron...

Bild

Am 20.08.08 wurde er schließlich operiert und Marina war vorgestern erst wieder beim TA, das Gewebe ist und bleibt tot.
In den nächsten 10 Tagen wird sich herrausstellen ob das Gewebe hält oder wieder aufgeht....

Bild

Vielleicht möchte jemand dem armen Rasputin ein Zuhause geben, wo er wieder neues Vertrauen erlernen kann und einfach das Leben geniessen darf?

Bild

Vielleicht möchte auch jemand eine Patenschaft übernehmen, um die Tierarztkosten bezahlen zu können?

Bitte bei Interesse an Rasputin, bitte eine PN an mich.

Kurz Erklärung: Marina ist bubstis.at, das TH in Ungarn
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

bastet

Beitrag von bastet » 18. Sep 2008, 07:54

Oh mein Gott........

der arme Kater!!!!!!!

Ich kann gar nicht richtig hin sehen.....

hoffentlich wird er ganz,ganz schnell gesund !!!!!!!!!! [img]images/smiles/022.gif[/img]

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 18. Sep 2008, 08:35

Ganz schlimm oder? Wie man sowas einem hilflosen Tier antun kann... Schrecklich!!
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Womble

Beitrag von Womble » 9. Okt 2008, 12:56

Für diesen Zwerg such ich dringend ne VK in 38440 Wolfsburg...


WER WOHNT DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????

bitte melden!!!!

Womble

Beitrag von Womble » 13. Nov 2008, 07:07

Rasputin hätte einen ganz liebevollen Platz ( der nun abgesagt wurde) , der auch schon von mir kontrolliert wurde...jedoch wendet sich das Blatt,das es Rasputin sehr schlecht geht mittlerweile...
deshalb...


ich komme heute mit einem besonderen Anliegen....

Rasputin geht es nicht gut..seine wunde wird größer und er wird immer aggressiver..
da die ungarischen Ärzrte nichts mehr für ihn tun können und Marina ja nun ausziehen muss aus dem Haus und auch ihre Kapazitäten was die Versorgung Rasputins anbelangt ausgeschöpft ist, wend ich mich heute an Euch..

Rasputin hat nur noch eine Chance wenn er nach Deutschland in eine Klinik kommt, wo er stationär aufgenommen werden kann...

Ich werd mit meiner Klinik sprechen, denn dort arbeiten 9 Ärzte mittlerweile und ich wüßte ihn da gut aufgehoben..

Jedoch, ich kann es nicht finanzieren..

ich habe selbst kranke katzen zuhause, 4 von meinen 5 sind krank, 3 chronisch..
sie haben die letzten Monate alles verschlungen was ich hatte..

Ich möchte aber Rasputin nicht aufgeben und bitte Euch, mir zu helfen, das ich Rasputin helfen kann..

Ich würde ihn gerne in eine Klinik bringen, das ist seine einzige Chance..

Ih bitte Euch von Herzen, wer Rasputin und mir helfen möchte, bitte helft mir..

Ich werde die alleinige Verantwortung für ihn sowie die Kosten der Klinik tragen müssen,was ich nicht kann...aber im Stich lassen werde ich Rasputin auf keinen Fall...

Bitte, wer was übrig hat und Rasputin un dmir helfen möchte, der melde sich bitte bei mir..

Ich danke Euch allen schon mal...

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 13. Nov 2008, 08:53

Der arme Schatz........ Bild

Wenn Deine TÄ grünes Licht geben, bin ich erstmal mit 10,- zum 1.Dezember dabei.
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Womble

Beitrag von Womble » 13. Nov 2008, 08:56

Heute hab ich en Termin hier http://www.tierklinik-frankfurt.de/tier ... wertes.htm

morgen in meiner http://www.tierklinik-trillig.de/wuns.htm

Dnach werd ich schlauer sein..

drückt die daumen für den Knopf..das man ihm noch helfen kann.....bitte..

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 13. Nov 2008, 09:01

Na loggo machen wa dat!!!! BildBildBild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

gintonic

Beitrag von gintonic » 13. Nov 2008, 09:18

Wir drücken nicht nur Daumen, sondern auch Zehen... Meine Bande verzichtet aufs Nikolausgeschenk, dafür unterstützen wir Rasputin...
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Liane

Beitrag von Liane » 13. Nov 2008, 09:20

Ich denke an Dich, an Rasputin.
Alle guten ünsche begleiten euch.
Liebe Grüße
Liane

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 13. Nov 2008, 20:05

Und?????????????????????????[/u]
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Womble

Beitrag von Womble » 14. Nov 2008, 08:32

Hallo Ihr lieben,

Ich war gestern in der Tierklinik in Frankfurt.

Es sieht so aus, das sie was für Rasputin tun können. Sie sagten, nach den Bildern zu urteilen, wäre er kein Fall nach deutscher medizinischer Sicht, das man ihn einschläfern müsste.

Sie waren sehr nett und auch realistisch, denn natürlich sagten sie, wenn man sich entschließt ihn zu holen, und man es versucht , heißt es nicht, das sich nicht doch im Laufe der Behandlung rausstellen könnte das es besser wäre ihn gehen zu lassen, DENN: Er muss es mitmachen. Das heißt, wenn man sieht und merkt das er das nicht durchsteht dann muss man überlegen was man tut. In seinem Sinne.

Aber, sie würden sagen, man solle es auf jeden Fall versuchen.

Sie würden ihn stationär aufnehmen, ihn (leider-aber unumgänglich) tägl. sedieren, um an die Wunde zu kommen. Ich habe erzählt das er n iemanden an sich ran läßt und sehr aggressiv ist.
Kein Wunder auch bei der Wunde.
Sie müßten ihm Zugänge legen um ihn tägl. schonend zu sedieren, und würden ihn anfangs operieren. Das heißt, er bekommt die Wunde noch einmal ausgeschnitten, und die Haut wird zusammengezogen. Da aber zuviel Haut weg ist, müßte man einen kleinen Teil transplantieren.
Um zu verhindern das die Haut zu arg gezogen wird,denn dann passiert das , was jetzt ja passiert ist, die Haut reißt und die Wunde geht wieder auf.

Nach der Op muss er tägl.sediert werden das man an die Wunde ran kann. Auch das ist am schonendsten und streßfreier für den kleinen Mann,als bei vollemn bewußtsein.

Sie rechnen mit 10-14 Tagen aufenthalt. Danach soll er (je nach Wundheilung, man bedenke sie können es nicht vorraussehen sondern nur anhand der Blder jetzt mal grob sagen) entlassen werden,das er Familien anschluss bekommt (nächstes Problem) denn in der Klinik sagen sie, wäre er von vielen anderen tieren ,auch Hunden, umgeben,was ihm sicher Streß bereitet und zur Genesung weniger beiträgt,als wenn er in einer Familie wäre, wo er Ruhe bekommt.

So, ich fragte natürlich auch nach den Kosten. Das haut mich um, die Kosten belaufen sich (anhand der Bilder geschätzt! ) auf ca. 2000 - 2500 Euro.
Das heißt, sie sagten, je nach Genesung. Man kann es leider nicht vorraussagen, denn wie schon gesagt, sie kennen ihn nicht.
Das ist aber schon ein Tierschutzpreis.
Das sagten sie auch dazu.

Ich habe lange mit dem Arzt und der Ärztin geredet.
Sie sagen, er ist kein Fall den man aufgeben sollte, schon gar nicht nach den langen WOchen die er jetzt gekämpft hat.

So sehe ich es eigentlich auch.

Aber mein Problem ist nun folgendes.

Ich alleine trage das Risiko und die Verantwortung für ihn.
wenn ich ihn herhole (was auch erstmal organisiert werden muss) und ihn in die Klinik bringe, gehe ich auch ein großes Risiko ein, denn...
Ich habe selbst sehr kranke Katzen zuhause. Erstens ist es auch bei mir ein finanzielles Risiko, denn ich kann auf gar keinen Fall eingehen,das meine eigenen drunter leiden.
Jedoch, aufgeben kann ich Rasputin nicht.
Das zweite ist, wenn er entlassen wird, und ich würde ihn zu mir nehmen, dann ist das für ihn soie für meine eine _Belastung.
Denn, ich habe einen Herpeskater zuhause, eine mit Asthma und Calicivirus, ein Struvitkater der einen Harnverschluss hatte, eine mit einem Wirbelsäulenschaden und der Struvitkater ist verhaltensgestört,so dass ich zwei Gruppen halten muss,da er den Herpeskater verletzt hat.

Auch stellt sich mir die Frage, ob es für Rasputin gut ist, ihn in meinen Haushalt zu setzen,wo die Viren umhergehen..so frisch operiert..

Auch das finanz.Risiko macht mir zu schaffen..

Jedoch..ich kann ihn auch nicht aufgeben...

Also möchte ich folgendes Vorschlagen.

Durch Aufrufe möchte ich sehen was zusammenkommt,das heißt, in den nächsten Tagen (konto wird bald eröffnet für ihn) möchte ich schauen, was zusammenkommt.
Ist absehbar das die Kosten gedeckt werden, dann mache ich es auf jeden Fall. Falls viel zu wenig zusammenkommt,würde ich jedem der gespendet hat sein Geld wieder zurücküberweisen!
Auch möchte ich gleichzeitig,parallel eine Pflegestelle oder gar Endstelle hier in meiner Nähe suchen, um ihm und meinen Katzen die eigetnlich nötige Distanz zu geben.
Falls ALLE Stricke reissen, dann nehme ich ihn selbstverständlich zur Pflege auf, müßte ihn ins Arbeitszimmer bei uns separieren.
Allerdings fange ich ab Montag eine neue Arbeitsstelle an, denn die alte Firma ist insolvent und wir haben die letzten Wochen sehr viel Ärger und Kampf gehabt.
Das bedeutet, ab Montag bin ich wieder 8-10 Stunden weg.
Deswegen möchte ich eine Pflegestelle suchen.

Ich bin momentan hin und hergerissen,denn ich bin ehrlich. Die Kosten sind immens, und wenns nicht klappen würde, das heißt wenn er da ist, und ich an allem hängenbleibe ist das für mich das Aus. Auch für meine Katzen. Denn sie sind Dauerpatienten.
Ebenso die Frage soll ich Rasputin in meinen Haushalt setzen. Ich kann wirklich aufgrund meiner kranken kazten kein Risiko mehr eingehen.

Es tut mirleid das es nun so lang wurde,aber ich möchte das jeder versteht das ich momentan sehr hin und hergerissen bin, denn auch muss alles zeitgleich laufen.
Die Spenden, die Suche des Pflegeplatzes (ich würde ihn schon -mit komischem Gfühl einerseits - zu mir nehmen wenn alle Stricke reissen zur Pflege) , auf alle Fälle auch Endplatz, denn ich kann ihn nicht behalten, so gern ich es auch wollte, dann der Transport nach hier muss organisiert werden, und eben die Kosten.

Und ab Montag kann ich nur noch Abends bedingt on sein, da im neuen Job Internet Verbot herrscht.

So.... das ist die Geschichte.

Heute abend habe ich noch ein weiteren Termin in meiner Klinik, den ich auch gerne wahrnehmen würde. Ich möchte gerne wissen was sie dazu sagen. Eine weitere Meinung einholen.

Aber, ich sage Euch auch ehrlich. Ich kann Rasputin nicht aufgeben.
Rasputin sieht aus wie meine verstorbene Susi und er ist in meinem Herzen drin. Auch hat er jetzt so lange gekämpft, das ich auf keinen Fall aufgeben möchte..

Also denke ich zu 80 - 90% werde ich ihn holen...

Ich warte nun heute das Gespräch mit meiner Klinik noch ab..dann werde ich nochmal berichten....

Sorry das es so lang wurde,aber ich wollte alles erzählen, wie es ist, die Tatsachen, die Chancen, die Ängste, die Situation....

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 14. Nov 2008, 08:59

Womble hat geschrieben:Also denke ich zu 80 - 90% werde ich ihn holen...
Das war mir eigentlich gestern schon klar. Die 2.000 bis 2.500 € sind happig. Und das Problem mit der Pflege- bzw. Endstelle ist auch nicht zu unterschätzen. Ich habs ja schon gesagt, eine Fahrkette, damit der Kerl nach Frankfurt kommt kriegen wir bestimmt hin durch die div. Foren, da mache ich mir die geringsten Sorgen.

Jetzt bin ich gespannt ob Deine Klinik der gleichen Meinung ist und wieviele Spenden zugesagt werden (und dann hoffentlich auch wirklich kommen).

Ich drück die Daumen und wenn Du Hilfe brauchst bei irgendwas, meld Dich!!!
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

gintonic

Beitrag von gintonic » 14. Nov 2008, 09:35

Puh, das ist happig...

Abgesehen von den Kosten ist eine Pflege-, resp. Endstelle zu finden vermutlich schwierig... Müsste man ihn am Anfang noch med. Versorgen?... Also die Wunde pflegen, Tabletten geben usw?

Was mir gestern noch in den Sinn gekommen ist, habt ihr eine Universitätsklinik in der Nähe?... Wir hätten damals die Möglichkeit bei Fizz gehabt, hab ja von Pontius zu Pilatus telefoniert... Wäre einiges günstiger geworden, wenn er als Studienobjekt "gedient" hätte... Wir haben es dann aber wegen dem doch relativ weiten Weg gelassen... Könnte aber vielleicht für Rasputin eine Alternative sein...

Ich überlege noch weiter und mit einer Spende von uns kannste natürlich rechnen...
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Womble

Beitrag von Womble » 14. Nov 2008, 09:41

Ne Uniklinik.,...ne ..wüßte ich nicht...

Ich denk halt, das die dort sehr kompetent sind weil sie eben transplantiern können..das kann nicht jeder und das wurde jetzt dem Rasputin ja zum verhängnis.

ich frage aber auch mal heut bei meiner klinik nach. Mal sehen was sie an Kosten abschätzen.
Wenn sie genauso liegen glaub ich ist es überall fast gleich..

glaub ich..weiß nicht..

gintonic

Beitrag von gintonic » 14. Nov 2008, 10:30

Habe mir schon gedacht, dass Du - falls es eine in der Nähe gibt - sie bestimmt kennen würdest...

Bin gespannt was Du heute Nachmittag für eine Kostenschätzung bekommst... Denke allerdings auch, dass sie im selben Rahmen sein wird - leider, ausser sie würde anders an die Sache ran gehen, sprich nicht jeden Tag sedieren usw... Was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann...
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Womble

Beitrag von Womble » 14. Nov 2008, 11:00

ich glaub es ist schonender für ihn..wobei die klinik sagt man muss halt sehen wie der körper es verkraftet.denn sie wollen auf keinen fall ein risiko eingehen..

süß fand ich,sie sind total angetan von dem kerl und der ganzen sache...
das fand ich schön,denn oft sind ja TÄ gegen auslandstiere und sie sagen,er hat so gekämpft, er soll eine reelle chance bekommen.

aber dennoch abzuwarten wie er weiterhin kämpft. denn unnötig wollen sie ihn nich ttrangsaliern..so ihre worte..
deshalb sagten sie, sie können auch nicht in die zukunft sehen,und man muss sich im hinterkopf behalten das wenn es für ihn zu arg wäre,oder man merkt das er nicht mehr kämpfen möchte,man ihn gehen lassen muss..

also sie sind realistisch find ich ...chance nutzen-aber nicht um JEDEN preis...

alle zum wolhe des Tieres..

ich wart mal was meine klinik sagt..

dann weitersehen..

oh mann..der kostet mich graue haare und jahre meines lebens der knopf..

Womble

Beitrag von Womble » 14. Nov 2008, 16:45

So Ihr lieben...

Wir haben uns entschlossen das Konto meiner Freundin (ihr zweitkonto) vorläufig zu nehmen.
Denn mein Freund kann frühestens am Donnerstag ein Zweitkonto eröffnen, ectl.erst am 27.11.

Da wir aber solange die Zeit nicht verstreichen lassen wollen haben Alphabet und ich uns entschlossen ihr Konto zu nehmen, bzw.hat sie sich bereit erklärt es zur Verfügung zu stellen!

Denn so kann ichs auch öffentlich posten, somit wären einige Schreib"arbeiten" erleichter und vor allem, es erleichtert den Überblick !

Auch wird Alphabet ab Montag wenn ich auf Arbeit bin, für mich "die Stellung" halten und antworten ...denn ich darf ab dann ja tagsüber nicht mehr ins Internet.

Bitte ganz wichtig

Verwendungszweck: Forum, Nickname und Rasputin

schreiben!

KEINE reellen Namen, so können wir es besser zuordnen!

Kontoinhaber: Sandra Wagner
Kontonummer: 5518169837
BLZ: 50010517 (ING DiBa Frankfurt)


Ich danke allen von ganzem Herzen!

Diejenigen die mich per PN angeschrieben haben, antworte ich jetzt nochmal mit Verweis aufs Posting hier,also seht es mir bitte nach,wenn ich jetzt jemandem schreibe der es hier nun schon gelesen hat!

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen!

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 14. Nov 2008, 18:03

Mal gespannt bin, was Deine Klinik sagt.....und mit was für Kosten sie rechnen!?! BildBildBild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Womble

Beitrag von Womble » 14. Nov 2008, 21:59

traraaaaaaaaaaa........
ich kopiers mal eben rein...

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


ich war nun in meiner Klinik.

Sehr lange habe ich mich mit dem Doc unterhalten.

Und sie würden eine andere Technik anwenden.

Er sagt, die Wunde ist aufgegangen weil die Wunde bzw.das Gewebe nich tsauber ausgeschnitten ist.
Das heißt, ausgeschnitten ja,aber dann kann man noch nicht die Haut drüberspannen,sondern muss erst mit AB behandeln und zwar so, das das Gewebe von unten her nach oben durchzogen ist damit und sich regenerieren kann. DANACH erst (nach ca.8 Tagen) macht man die Op, indem man das an der Oberfläche abgestorbene Gewebe entfernt und eine Verschiebeplastik anwendet.
Verschiebeplastik heißt, die Haut wie ein Kreuz oder ein H einschneiden, die Haut dann nicht parallel zusammenziehen sondern verschieben.und so fixieren/nähen.
Denn er sagt,eine Katze hat auf dem Rücken soviel Haut das er nicht transplantieren würde.
Natürlich kann er es machen aber er sieht es nicht als Notwendig bei ihm.
Er zeigte mir ein Foto wo eine Katze an der Hinterpfote die komplette Haut abgerissen hatte, sprich am kompl. Hinterbein Hdie Haut fehlte.
Sie haben es mit der "Verschiebeplastik" hinbekommen!

Und er würde ihn auch nicht jeden Tag sedieren. Er sagt, er würde ihn schon anzupacken wissen, denn besser ihn kurz gepakct, WUnde von zweiter Ärztin säubern/einsprühen lassen und fertig. Als sedieren und danach brauch er Stunden um wieder zu sich zu kommen.
Er fände das Risiko der Organschäden die kommen können zu hoch.

Was ich im Nachhinein auch verstehe.

Er würde 20 Tage stationäre Aufnahme einplanen, wobei er sagt, wenn man mekt dsa Rasputin absolut nicht klarkommt, soll er lieber für die Zeit wo mit speziellem AB behandelt wird um so das Gewebe wieder hinzubekommen, mit zu mir nach Hause kommen. Aber das muss man sehen.

Also, ich kann leider das mit der Verschiebeplastik nicht so schriftlich formulieren , wie er mir das alles aufgezeigt hat,aber, ich bin begeistert und Rasputin müßte nich tjeden Tag sediert werden, und er müßte (geplant!) keine Transplantation bekommen.

Und, die Kosten würden sich auf (Gott sei Dank das ich mit meinen so oft dort bin :wink: ) auf 1200- 1500 Euro belaufen!!!!!!

Das heißt, er sagt, klar wenn man bei der Voruntersuchung sieht das alle Zähne kaputt wären, oder sonstwas ist, setzt man ihn selbstverständlich dann einmal in Narkose und macht das mit, entsprechend käme es dazu,aber man geht ja mal nicht davon aus.

So.

Ich muss ehrlich gestehen, meine Klinik sagt mir mehr zu als Frankfurt gestern aus einem Grund, ich glaube die OP ist weniger belastend und aufwendiger als dort.
Und ich habe gesehen das sie mit der Verschiebeplastik ein ganzes Bein hergestellt haben OHNE zu transplantieren!

Also würde ich sagen, ich gehe mit Rasputin in meine Klinik, dann bin ich auch schneller dort und es paßt irgendwie alles besser.
Mein Gefühl ist besser da. Denn ich denke klar das es so einfacher für ihn wird, und natürlich auch die Kosten.
Das ist die Hälfte fast!

Das wollte ich Euch heute noch berichten... [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast