Claxon, FIV positiver Kater sucht dringend ein Zuhause

Antworten
Womble

Claxon, FIV positiver Kater sucht dringend ein Zuhause

Beitrag von Womble » 8. Sep 2008, 09:11

Claxon

Alter : ca. 3,5 Jahre ( Stand August 2008)

Charakter : sehr lieb, braucht dringend Menschen, die Zeit für ihn haben!

Haltung : gesicherter Freigang



Claxon

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Claxon ist ein ca. 3,5 Jahre alter Kater, der von einer netten älteren Dame einst von der Strasse gesammelt wurde. Die ältere Dame ist nach Madrid zu ihren Kindern gezogen, weil sie erkrankte und konnte ihre Katzen nicht mitnehmen. So wurde Claxon nach Deutschland vermittelt. Aufgrund seiner Anhänglichkeit vermutete Angeles, dass ihm ein Zuhause mit einem Balkon reichen würde, wenn er einen Menschen hat, der viel für ihn da ist. Allerdings hat sich hier in Deutschland gezeigt, dass die Ansprüche von Claxon doch etwas höher sind. Seine jetztige Dosi arbeitet und die ihr verbleibende Zeit reicht Claxon nicht aus. Mittlerweile reagiert Claxon depressiv. Er verliert büschelweise das Fell und schreit sehr viel. Dann hat er wieder Tage. An denen er sich völlig zurückzieht und sehr wenig frisst. Claxon und seine Dosi sind sehr unglücklich über diese Situation.

Deshalb braucht Claxon ganz dringend ein neues Zuhause!

Wir denken, dass Claxon sich in einer ruhigen Familie, vielleicht einem Ehepaar, dessen Kinder schon aus dem Haus sind und die sich gerne und viel mit ihren Tieren beschäftigen sehr wohl fühlen wird. Er sollte unbedingt die Möglichkeit haben, in den Garten zu gehen, denn er hat früher gerne seine Mittagsschläfchen auf der Terrasse im Freien genossen. Claxon liebt es bepuschelt zu werden. Er krabbelt geradezu an seinen Menschen hoch, damit er auf den Arm genommen wird. Claxon hat früher mit vier Katzen zusammengelebt, deswegen denken wir, dass er sich bei einer netten Katzendame wohl fühlen wird. Da er jetzt einige Zeit alleine gelebt hat, sollte die Zusammenführung aber über einen längeren Zeitraum erfolgen. Das heißt, dass seine neuen Dosis die Möglichkeit haben sollten, die Katzen erst einmal zu separieren.

Claxon wurde in Spanien FIV-positiv getestet. Wir werden Claxon umgehend hier noch einmal testen lassen und schauen, ob sich das Ergebnis bestätigt. Da in Spanien ein Schnelltest gemacht wurde, kann es sein, dass das Ergebnis hier anders ausfällt.

Wenn Sie denken, dass Sie Claxon ein schönes Zuhause geben möchten, damit der er bald wieder fröhlich durchs Leben schreitet, dann melden Sie sich bitte bei Frau Spliethoff. Derzeit lebt Claxon im München. Es wäre toll, wenn er vielleicht im süddeutschen Raum ein Zuhause finden könnte, damit er nicht mehr soweit fahren muss. Falls aber seine Familie in Mittel- oder Norddeutschland leben sollte, dann wäre es auch kein Problem. Wichtig wäre es wirklich, dass der Kater endlich sein Seelenheil wieder findet.

Wann darf Claxon in ein neues Zuhause umziehen?

Kontakt: Deutschland: c-spliethoff@t-online.de
Telefon: 02563-9052150

bastet

Beitrag von bastet » 16. Sep 2008, 18:31

Gibt es schon was neues von dieser wuscheligen Knutschkugel?????

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 16. Sep 2008, 18:38

Ein Traumkater Bild

Hab leider auch nur einen Balkon........
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Womble

Beitrag von Womble » 16. Feb 2009, 19:10

Claxon ist gerstern zu Rasputin gezogen!!!!!
schaut mal


Bild

Bild

Bild

Brina

Beitrag von Brina » 17. Feb 2009, 10:48

Oh wie schön!!! [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 17. Feb 2009, 12:39

Claxon ist so ein Schöner!!!!! BildBildBild

Freue mich auf Gruppenfotos aus Raspuhausen BildBildBild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 17. Feb 2009, 13:07

BildBildBild
Willkommen daheim, Claxon!
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast