Ludwig mit der Schaukelkrankheit sucht ein Zuhause!!!!

Antworten
Womble

Ludwig mit der Schaukelkrankheit sucht ein Zuhause!!!!

Beitrag von Womble » 3. Sep 2008, 16:22

Bitte weiterleiten..Ludwig mit Ataxie/Schaukelkrankheit sucht ein schönes Zuhause!!!!


Bild

Bild



Ludwig stammt aus einen Wurf mit vier Kitten und wurde von Frau Jehl mit der Hand aufgezogen. Nur er hat überlebt hat aber leider eine motorische Störung die ihm aber nicht im geringsten stört. Er ist einfach nur ein ganz besonders lieber Kerl, ein richtiger Sonnenschein der einen sofort Verzaubert mit seiner lebenslustigen Art. Gibt es den niemanden der sich an seiner "Behinderung" nicht stört? Sonst ist Ludwig gesund bis auf ein zu enges drittes Augenlied das der TA bei der Kastra mit aufschneiden muss. Er ist jetzt 16 Wochen alt.
Die oder der Dosi sollte keine kleinen Kinder haben, gerne auch zu einer ruhigen Katze.
Wer Interesse an Ludwig hat, bitte eine PN an mich oder an Mail-Adresse deidl-anita@web.de

bastet

Beitrag von bastet » 3. Sep 2008, 16:37

Kannst Du ein bischen über die Krankheit erzählen?
Wieso keine Kinder oder ab welchem Alter wenn schon Kinder da sind?

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 3. Sep 2008, 16:39

Och neee, is der hübsch Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

bastet

Beitrag von bastet » 3. Sep 2008, 16:42

Woll???
:lol:
Zum knutschen......Bild

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 3. Sep 2008, 18:42

Lisa und nursi sind verliebt Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Helen

Beitrag von Helen » 3. Sep 2008, 18:52

ihr dürft euch hinten anstellen, denn wenn er nicht der perfekte drilling wär, dann weiß ich nicht!!

aber von ruhiger 2 katze kann man von meinen beiden nicht reden..

ist der süß :D

Womble

Beitrag von Womble » 4. Sep 2008, 06:41

Fuzzy, wißt Ihr wer? von MArina hatte die gleiche Krankheit. Atxie, schaukelkrankheit..
ich muss was zusammenstellen oder oogel mal, da steh viel drüber..

Marina hattem it Fuzzy fast ein Jahr gebraucht bis er laufen konnte, sie können nur schwanken und fallen beim laufen hin,haben die Beinchen nicht unterKontrolle und haben und das Kleinhirn betroffen ist..

schau mal, hier ist es gut beschreiben:

http://www.luna-cat.de/phpkit/include.p ... tentid=126

Fellnase

Beitrag von Fellnase » 4. Sep 2008, 06:47

Ich glaube das habe ich schon einmal gesehen. Bei "HundKatzeMaus" auf VOX, kommt gerade eine kleine Doku "Kitten in Not" oder so. Und da hat einer von den Beiden auch diese Krankheit. Obwohl das ja auch ab und zu echt ganz tapsig aussieht wenn er dann irgendwo runterspringen will und dann purzelt er mehr oder weniger. Das Kätzchen macht auch den Eindruck als ob es ihn gar ncith stört das er sowas hat. So bewusst bekommt er das nicht mit.

Oh man der ist echt süß. Eignet er sich als dritte Mieze? Aber meine sind nicht ruhig! :-k

Womble

Beitrag von Womble » 4. Sep 2008, 07:01

Also ich weß nicht wie es mit anderen Miezn aussieht. Aber Fuzzy war ja auch bei allen dabei..

Aber man muss bedenken, es ist eine Menge arbeit.....

bastet

Beitrag von bastet » 4. Sep 2008, 10:27

felli, ich glaub das ist ne´Mietz wo jemand 24 Std. jemand da ist......

Hexenküche

Beitrag von Hexenküche » 4. Sep 2008, 18:09

Hi,

ich hatte das Glück die Mieze live, in voller Aktion zu sehen. Hab sogar mit den Schatz gespielt. Er ist etwas ganz besonderes, ein Sunnyboy !Wenn man ihn sieht, da geht einen das Herz auf und man will ihm einfach nur noch drücken. Ein Schmuser ein richtiges Schlitzohr ist das...
24 Std muss man für Ludwig nicht da sein, ich denke er braucht auch nicht wesentlich mehr Zeitaufwendung als eine gesunde Miez. Er rennt einen zwar auf schritt und tritt hinterher, darum auch keine ganz kleinen Kinder weil die sonst drauftreten wenn er mal wieder umplumpst und a bissi zu ungestüm sind aber sonst denk ich das die Ataxie nicht so schwer ausgeprägt ist. Kinder ab 7-8 Jahren wären denk ich kein Problem. Ich hab auch schon von Katzies gehört die mit dem Kopf auf den Boden knallen weil sie so unkontrolliert wackeln, das ist bei Ludwig nicht der Fall. Ihm stört seine "Behinderung" nicht im geringsten, Ludwig strotzt nur so vor Lebenshunger.
Also wenn ihr jemanden wisst der ihn ein kuscheliges Nest und viel Liebe schenken kann, bitte ganz schnell. Kann ihn vielleicht noch jemand im Lunaforum einstellen?

LG Anita

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 6. Sep 2008, 10:16

Hach, ich find den ja sooooooooooooooo knuffig!!!! Bild

Würde Ludwig mit seinem Köfferchen bei mir klingeln.............isch glaub, ich würd ihn nimmer weglassen :lol:
Hätte ich doch nur eine verträglichere Mitbewohnerin.....*seufz*
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Womble

Beitrag von Womble » 6. Sep 2008, 10:44

Ok, wann biste daheim..ich komm mit Anita klingeln :D

Hexenküche

Beitrag von Hexenküche » 12. Sep 2008, 18:15

[img]images/smiles/blob3.gif[/img][img]images/smiles/blob5.gif[/img][img]images/smiles/blob6.gif[/img][img]images/smiles/blob7.gif[/img][img]images/smiles/blob10.gif[/img][img]images/smiles/blob3.gif[/img][img]images/smiles/blob5.gif[/img][img]images/smiles/blob6.gif[/img][img]images/smiles/blob7.gif[/img][img]images/smiles/blob10.gif[/img][img]images/smiles/blob6.gif[/img][img]images/smiles/blob7.gif[/img][img]images/smiles/blob10.gif[/img][img]images/smiles/blob3.gif[/img][img]images/smiles/blob5.gif[/img][img]images/smiles/blob6.gif[/img][img]images/smiles/blob7.gif[/img][img]images/smiles/blob10.gif[/img][img]images/smiles/blob3.gif[/img][img]images/smiles/blob5.gif[/img][img]images/smiles/blob6.gif[/img][img]images/smiles/blob7.gif[/img][img]images/smiles/blob10.gif[/img][img]images/smiles/blob3.gif[/img][img]images/smiles/blob5.gif[/img][img]images/smiles/blob6.gif[/img]

Endlich mal wieder gute Nachrichten. Ludwig ist vermittelt!
Jetzt hoppelt er gerade mit einen Hasen um die Wette und einen Katzen Kumpel hat er auch. Mensch bin ich froh!

[img]images/smiles/wav.gif[/img][img]images/smiles/wav.gif[/img][img]images/smiles/wav.gif[/img][img]images/smiles/wav.gif[/img]

Liebe Grüße Anita

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 12. Sep 2008, 18:16

Ui, das freut mich ja riesig Bild
Ich war ja schon recht verliebt in ihn Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

bastet

Beitrag von bastet » 12. Sep 2008, 18:27

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste