Blacky, Susis Bruder, sucht wieder

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 14. Dez 2009, 16:27

samtpfote2904 hat geschrieben:
Alphabet hat geschrieben:
samtpfote2904 hat geschrieben:Was ist mit Sunny, bleibt die dann alleine? :evil:
Vorerst ja. Bis sie sich richtig eingelebt hat, dann will man überlegen, noch eine Katze anzuschaffen die dann wahrscheinlich auch wieder weg muss, weil die Zusammenführung nicht so läuft wie Mensch sich das vorstellt.
Oder sie unsauber wird, weil sie den ganzen Tag alleine ist und sich langweilt... [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img] Oder andere Mietz ist irgendwie netter und dann wird Sunny abgegeben, oder beide und man holt sich doch lieber nen Hund!
Genau in der Art stelle ich mir das vor, ja. Hab ich erwähnt, dass mir diese Typen besser nie über den Weg laufen??

Ja, lasst uns mal schauen, ob wir nicht eine Lösung finden für den armen Kleinen. Er kann ja nicht noch etliche Male umziehen. :(
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 14. Dez 2009, 16:29

haben vermutlich auch nur ein klo .
dumm für den kleinen.
schade meine kollegin in deren beuteschema er paßt , verzichtet auf katze nummero 4.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 14. Dez 2009, 16:30

Hyrican1411 hat geschrieben:haben vermutlich auch nur ein klo .
dumm für den kleinen.
schade meine kollegin in deren beuteschema er paßt , verzichtet auf katze nummero 4.
Versuch's mal mit Überzeugungsarbeit. :wink: Wer kann diesen Augen schon widerstehen? [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 14. Dez 2009, 16:39

sie KANN das!
ihr rudel funzt aber auch super und das dann durcheinader zu bringen?
mmmhh wäre dumm.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 14. Dez 2009, 16:41

Aber guck doch mal wie süß er guckt:

Bild

Naja klar, man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen. Ich hoffe nur, dass sich eine Lösung findet. Für den Kleinen ist die ständige Umzieherei ja auch nicht schön.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Beitrag von samtpfote2904 » 14. Dez 2009, 16:43

Na ja... kann, muß aber nicht! Wir hatten auch ein super Dreierrudel, dann kam Filou und alles war in Aufruhr, und jetzt ist es ein super Viererrudel... Zeit, Geduld, Liebe und Nachsicht sollten das richten. Ich kann vier nur empfehlen!

Aber zwingen kann und darf man keinen... schade! [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]
_________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
(Sarah Thompson)

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 14. Dez 2009, 16:44

samtpfote2904 hat geschrieben:Ich kann vier nur empfehlen!
Den Ball spiele ich gleich mal an Dich weiter, Ingrid: Ich kann fünf nur empfehlen. :lol:
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Beitrag von samtpfote2904 » 14. Dez 2009, 16:44

Alphabet hat geschrieben:Aber guck doch mal wie süß er guckt:

Bild
Auf dem Bild guckt er, als ob er wüßte, das ihm nicht Gutes bevorsteht... ich könnte heulen!! Bild
_________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
(Sarah Thompson)

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Beitrag von samtpfote2904 » 14. Dez 2009, 16:46

Alphabet hat geschrieben:
samtpfote2904 hat geschrieben:Ich kann vier nur empfehlen!
Den Ball spiele ich gleich mal an Dich weiter, Ingrid: Ich kann fünf nur empfehlen. :lol:
Ich sehe nix, ich höre nix, ich sage nix!

(Ich kann nicht, es geht nicht, wir sind voll voll voll voll und eine mehr wäre definitiv eine zuviel und es geht nicht nein nein nein...)
_________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
(Sarah Thompson)

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 14. Dez 2009, 16:50

Okay okay, wir diskutieren das morgen nochmal. :wink:
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Beitrag von samtpfote2904 » 14. Dez 2009, 16:54

Ich kann nicht diskutieren, es geht nicht , nein nein nein nein!! NEIN! Ich darf nicht und es geht auch nicht und ich will auch nicht was soll ich mit noch einer Katze ich habe ja schon vier das reicht völlig und mehr brauchts nun wirklich nicht! Nein! So!! Jetzt habe ich meinen Standpunkt deutlich gemacht, oder? [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img] Es geht wirklich nicht, so gerne ich würde aber es geht nicht, ich würde den 5en nicht gerecht werden können und damit ist dann keinem geholfen! Lieber jemanden finden, der auch die Möglichkeiten hat und wo es für den Fratz perfekt wird!
_________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
(Sarah Thompson)

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 14. Dez 2009, 16:55

Du hast ja recht, aber einen Versuch war es doch noch wert. :wink: Wir werden schon eine Lösung für ihn finden. [img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img]
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 14. Dez 2009, 19:19

Alphabet hat geschrieben:
samtpfote2904 hat geschrieben:Ich kann vier nur empfehlen!
Den Ball spiele ich gleich mal an Dich weiter, Ingrid: Ich kann fünf nur empfehlen. :lol:
nett gesagt aber ich kann 4nicht empfehlen . und wenn ich danach gehe auch nicht wirklich 3.
kommt immer drauf an was man für exemplare hat. [img]images/smiles/icon_cyclops.gif[/img]
meine sind sehr egoistisch und wollen nicht teilen wenn man es positiv ausdrücken möchte. [img]images/smiles/icon_albino.gif[/img]
sehr niedliches kleines kerlchen . muss ja gestehen ich habe es nochmal versucht bei meiner kollegin aber njiet [img]images/smiles/icon_flower.gif[/img] .
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 14. Dez 2009, 19:23

Für den Süßen muss sich doch wer finden lassen Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Bib

Beitrag von Bib » 14. Dez 2009, 21:04

Brina wäre der nichts für Euch?

Brina

Beitrag von Brina » 14. Dez 2009, 21:16

Bib hat geschrieben:Brina wäre der nichts für Euch?
Wenn`s nach mir ginge...so ein süßer Schatz!!

katinka

ANTWORT

Beitrag von katinka » 14. Dez 2009, 21:24

ALSO--SID IST NICHT WILD-ER IST JA MEINE HANDAUFZUCHT GEWESEN-ER WILL MIT ZWANZIG WOCHEN SPIELEN WIE ES NORMAL IST--LEIDER HABEN DIE MENSCHEN SICH NICHT FÜR EINES DER KINDER VON SUNNY ENTSCHIEDEN SONDERN KLEIN SID-FRÜHER BLACKY-WEIL ER MENSCHEN BRAUCHT;SCHMUSIG IST UND SO WEITER-SUNNY IST EINE TOTAL RUHIGE KATZE DIE ZWEI MONATE DAMALS IN EINER BOX IHRE VIER KITTEN IN TÖTUNG IN UNGARN AUFZIEHEN MUSSTE-NIEMANN WOLLTE SIE ODER HATTE DEN MUT SICH DAS ZU TRAUEN---ICH DANN MEIN OK GEGEBEN UND SIE KAMEN IN AUFFANGSTATION IN HUNDEZWINGER-DIE MUTTER KIPPTE IMMER UM DA KAUM MUSKELN--NACH ÄRZLICHER VERSORGUNG KAMEN SIE DANN ZU MIR MIT ZWEI KITTEN-DIE SCHÖNEN IN WEISS WAREN VERMITTELT :SIE LEBTE DANN IN MEINEM GÄSTEZIMMER BIS ZUR VERMITTLUNG:WENN ICH ÜBERHAUPT JE EINE MÖGLICHKEIT FINDE DIE KINDER ZAHM ZU BEKOMMEN DANN WENN SIE VON DER MA GETRENNT SIND---DA KANN ICH SIE VERSTEHEN DAS SIE DANN EIN FREMDES KIND NICHT MAG.SIE SAGEN SIE RENNT IMMER WEG WENN DER KLEINE ANGERANNT KOMMT UND JAGEN WILL-SIE ZEIGT NIE KRALLEN ODER FAUCHT NUR LEISE:HABE SELBER MANCHMAL GEDACHT SIE IST VOM MOND-SO LIEB UND AUSGEGLICHEN----DAS WAR DIE GANZE GESCHICHTE--SID HAT NICHT GEPISELT SONDERN SUNNY WEIL SIE ES NICHT RECHTZEITIG GESCHAFFT HAT DAS WC AUFZUSUCHEN----HABE HEUTE AUCH GEHÖRT DASSIE EINS HABENWO NACH EINER ZEIT EINE ELEKTR:SCHAUFEL KOMMT UND ALLES VERNICHTET [img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img][img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img] DA WÜRDEN MEINE ALLE AUF DEN BODEN MACHEN--SO EIN BLÖDSINN---DA HIER IN DER EIFEL SCHWARZE KATZEN NICHTS WERT SIND UND SO GUT WIE UNMÖGLICH ZU VERMITTELN WÄRE ES BESSER IN NRW EIN ZUHAUSE MIT KUMPEL ZU BFINDEN DAMIT DER KLEINE KATERMANN ENDLICH SICH ERDEN KANN:----SO;MUSS JETZT AUF MEIN ELEKTROKLO

Brina

Beitrag von Brina » 14. Dez 2009, 21:28

Elektro-Klo? [img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img] Naja gut, jeder wie er meint [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img] Ach Kati, ich würd den knirps wirklich gerne nehmen, aber wie bei Emma auch schon - mein mann ist nicht zu überzeugen :( Ich drücke weiter die Daumen und halte die Augen auf!

katinka

ANTWORT

Beitrag von katinka » 14. Dez 2009, 22:22

[img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img] DANN KENNST DU JA AUCH DEN GRUND WARUM ICH KEINEN MANN MEHR FINDEN WERDE IN DIESEM LEBEN-JEDER SCHRITT EIN KATZENKLO-ABER KEIN ELEKTRO [img]images/smiles/icon_clown.gif[/img] GERADE AN DEN FLASCHENKITTEN HÄNGT MAN JA BESONDERS---SUSIS PFLEGEMA NIMMT IHN VIELLEICHT BIS ZUR VERMITTLUNG ODER ICH MUSS IHN ZU DEN UNGARN IN EIN ZIMMER STECKEN............ [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 15. Dez 2009, 08:46

ist der kurze bereits kastriert?
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste