Quintin sucht einen liebevollen Platz...

Antworten
Womble

Quintin sucht einen liebevollen Platz...

Beitrag von Womble » 14. Jul 2009, 18:46

quintin kommt aus der tötungsdeponie sopron

er war voller narben und musste offensichtlich schon viele prügel einstecken

auch bei uns hat er es nicht leicht, denn er wird von einigen katzen leider gemobbt, er kann nur fressen, wenn ein zweibeiner anwesend ist, sonst bezieht er prügel von cleo, wenn er in die nähe der babies geht

dabei ist quintin so ein lieber ruhiger kater, der nichts weiteres möchte als ruhe, eine volle futterschüssel und einen bequemen schlafplatz

quintin liebt es gekrault zu werden, er reckt einem das köpfchen entgegen und den hintern hoch

gegenüber den anderen katzen ist er sehr freundlich, auch wenn es einige von den anderen nicht zu ihm sind

quintin braucht dringend einen platz, wo er zur ruhe kommen kann und nicht mehr bei jedem schritt angst haben muss, dass er gleich wieder von einer katzenmama gemaßregelt wird

Kontakt bitte
TSV bubastis@bubastis.at
0036 30 342 76 94 / 0676 395 30 98

oder Deutschöand
Corina Grünewald
CorinaGruenewald@web.de
0178-9715447 ab 19 Uhr

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Womble

Beitrag von Womble » 20. Jul 2009, 19:06

Bitte einstellen, weiterleiten, wer was weiß bitte dringend melden!


Hätten für Fiona und Quintin einen Pflegeplatz!!!!

der Termin soll am 31.07. sein.

Fiona und Quintin können am 31.07. abends ab 17 Uhr in Wien sein. Ab hier suchen wir dann bis Stuttgart eine Fahrkette.

bitte wer was weiß, dringend bei Manu melden!!!

Tel: 0711/3650661
hallo@manumaus.de

Quintin muss dann weiter nach Bremen, hier suchen wir ab Stuttgart dann die Weiterfahrt!!!!

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 20. Jul 2009, 19:09

Kann ihn in Bremen in Empfang nehmen :wink:
Das bringt Euch aber wohl nicht viel, gelle!!!
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Womble

Beitrag von Womble » 20. Jul 2009, 19:13

Ne, die Pflegestelle ist auch in bremen. Er muss von Wien bis dahin kommen.

Fiona bis Stuttgart.

Trotzdem Danke!!

Womble

Beitrag von Womble » 25. Jul 2009, 22:50

Habe von Marina erfahren das Quintin am Donnerstag in sein neues Zuhause gezogen ist!!!!!

Marina hat sich das Zuhause angesehen und es ist perfekt für ihn!!!!!!

[img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 25. Jul 2009, 22:59

Hey, das ist ja super! Ich freu mich! [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Beitrag von machat » 26. Jul 2009, 06:01

Freue mich für den Kleinen.
Ich würde ja so gerne einen zweiten haben, aber habe leider selbst so einen NOtfall, der von allen Katzen in Spanien gemobbt wurde, daß er einen Einzelplatz haben muß, selbst der Tierarzt, der ihn zuerst hatte mußte ihn wegen seiner Katzen weggeben, da er nur Mobbingopfer war und seitdem haßt er Katzen. Leider, sonst hätte ich Platz und Zeit für mehrere.

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 26. Jul 2009, 12:11

Super! Das freut mich für den Knopf! Bild

Och Mensch, das is ja schade, machat! Aber dafür hat dein armes Knopf nun wahrscheinlich bei dir sein Paradies gefunden!
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Beitrag von machat » 26. Jul 2009, 14:53

Eigentlich wollte ihn niemand, weil Behandlung kostet und er hat wirklich 2 Jahre gesabbert und immer wieder vom Kiefer her Blut gespuckt, bis wirs jetzt endlich in Ordnung haben. So lieb kann der gar ned sein, daß er so leicht einen Platz findet und den verteidigt er jetzt.

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 27. Jul 2009, 06:51

Wieso hat er denn Blut gespuckt? :shock: Der arme Kerle! :(
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Beitrag von machat » 27. Jul 2009, 09:38

Durch seine angeboren Immunschwäche war sein Kiefer so vereitert und ist immer wieder aufgebrochen. Das erste Mal habe ich glaubt mich trifft der Schlag. Mittlerweile ist nach 3 Jahren Behandlung in Österreich sein Kiefer in Ordnung, bekommt schon weiterhin Medikamente und laufend großes Blutbild. Er darf aber trotz großem Garten und autofreier Straße lt. TA nicht mehr raus, denn heuer hatte er schon Wasserblasen und Entzündung in den Ohren, waren knallrot und jetzt wieder ein Ekzem am Schnauzerl. er reagiert sofort allergisch und das obwohl er auf der Leine ist und gar nicht in den richtigen Dreck kommt. Die Leine hat er, da er im Freien panische Ängste beim kleinsten Geräusch hat und er auch immer die Eingangstür im Visier hat.

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 27. Jul 2009, 09:41

Och Mensch, der arme Kerle tut mir richtig leid! Aber wenn er drin ist, ist er beschwerdefrei?
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Beitrag von machat » 27. Jul 2009, 09:47

Im Großen und Ganzen ja. Seit November ist mittlerweile das Kiefer in Oerdnung, da er brav seine Medis nimmt, aber die Gefahr, adß ein neuerlicher Entzündungsschub immer wieder kommt ist da. Vor allem soll er keine Streß haben, das geht jetzt wo wir beide schon zuhause sinds, aber als der Mann überraschen im Spital war und es ned ganz so locker war, hat er Infusionen, Psychopharmaka und volles Cortison braucht, da ist er sofort zusammengebrochen.Aber ´wenn das Umfeld paßt, dann gehts ihm super, außer dem Übergewicht. Hatte halt als kranker Streuner 2 Jahre in Spanien ein Sch...leben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste