Bandi und Pöty suchen dringend.........

Antworten
Womble

Bandi und Pöty suchen dringend.........

Beitrag von Womble » 13. Mai 2009, 16:54

Hallo zusammen,

heute habe ich zwei süße Engel zu zeigen, die es nicht einfach hatten und sie jetzt keiner will..
lest die Geschichte nachfolgend.

Bitte auch wer möchte und kann, verbreiten und Flyer aufhängen etc..

Vielen Dank und viele Grüße
Corina

Pöty, geboren ca 2004 sucht Paten nach OP und ein liebevolles Zuhause


Pöty wurde im TH abgegeben und war sehr scheu. Mittlerweile lässt er sich angreifen, ist sehr schmusig und versteht sich blendend mit anderen Katzen.

Pöty sollte am 2. Mai mit seinem Freund Bandi (im Anhang, auch Bandi ist ein Notfellchen) in sein zu Hause einziehen.
Er kam mit Bandi eine Woche zuvor auf eine Pflegestelle, wo er anfing zu markieren.
Dies war Grund dass er nicht mehr in sein neues Zuhause ziehen durfte…
Auch muss er dringend wieder von der Pflegestelle weg.

Aus diesem Grund suchen wir einen toleranten Platz, der Pöty versteht und damit umgehen kann.
Es kann sich natürlich um den Streß handeln, oder er roch die Kätzin die sich zuvor dort auf der Pflegestelle befand etc.
Der Grund ist nicht bekannt, aber mit viel Geduld und Liebe und langwierige Ausgeglichenheit in seinem Leben kann sich das wieder geben.

Ansonsten suchen wir Paten die Pöty unterstützen möchten, denn er hatte eine schlimme Zahnfleischentzündung mit Geschwür, das operiert wurde.
Bitte unterstützt Pöty bei den Behandlungskosten und helft mit ihm zu helfen.

Das ist Pöty

Bild

Bandi:


Bandi, geboren ca 2004 sucht Paten und ein liebevolles Zuhause


Bandi wurde zusammen mit Pöty im TH abgegeben,. Grund: Weil Pöty unsauber wurde-siehe weiterer Anhang. Bandi ist sehr verschmust und versteht sich blendend mit anderen Katzen, hat aber einen Freiheitsdrang.

Bandi sollte zusammen mit seinem Freund Pöty am 2.05.09 in sein zu Hause einziehen.
Er kam mit Pöty eine Woche zuvor auf eine Pflegestelle, wo Pöty anfing zu markieren.
Dies war Grund dass beide nicht mehr in sein neues Zuhause ziehen durfte…
Auch müssen beide dringend wieder von der Pflegestelle weg.

Aus diesem Grund suchen wir einen liebevollen Platz für Bandi!


Ansonsten suchen wir Paten die Bandi unterstützen möchten.

Auch für die anderen dort sitzenden Tiere. Diese seht Ihr unter www.bubastis.at , Tiervergabe.

Das ist Bandi

Bild

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr!




Bei Interesse wendet Euch bitte direkt an
Marina Rutschizka
Email: bubastis@bubastis.at
Tel. 0036 30 342 76 94 oder 0676 395 30 98

Auch unter
Corina Grünewald ( Vorkontrolle )
Email: CorinaGruenewald@web.de
Tel. 0178 – 9715447

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 13. Mai 2009, 17:05

Mensch sind die beiden hübsch!! Besonders der Pöty. [img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img] Wenn ich den Platz für noch zwei hätte, aber irgendwann ist Feierabend...
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste