Brauche Daumen für Pepi

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von machat » 12. Jul 2014, 10:36

Nachdem Pepi seit zwei Tagen mit Essen mäkelt und eher müde wirkt wa ich heute beim TA.
Nachdem die eine Lunge beim Abhören unsauber war, haben wir geich Komplettröntgen bei Pepi gemacht. Die Lunge schaut nach leichtem Athma aus, es wurde aber sonst bei keinem Organ ein Tumor gefunden.

er bekam Antobiotika, Vitamine und noch eine dritte Injektion (fragt mich nicht was, ich war nur fertig). Es wurden 4 Ampullen abgenommen,vor allem könnte auch was an der Bauchspeicheldrüse sein, Die Werte aus dem großen Labor bekomme ich Dienstag abend.
Zur Überbrückung, bis dieBefunde da sind habe ich Marbocyl und Ronitidin mitbekommen.

Ich hoffe man kann die Bauchspeicheldrüse, wenn was ist, auch noch behandeln, nachdem angeblich kein Tumor vorhanden ist.

Mein armer Peperl.

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von Alphabet » 12. Jul 2014, 11:47

Daumen sind gedrückt! :grthumb: :grthumb: :grthumb:

Bauchspeicheldrüse haben Katzen ja leider häufiger, kann man in der Regel recht gut behandeln, wenn sie eingestellt sind.

Hustet er denn auch bzgl. Asthma?
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Maum

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von Maum » 12. Jul 2014, 11:52

machat und Pepi ich drücke euch ganz fest die Daumen. werde gesund Pepi!!!!! Und die soll n Laborwerte gut ausfallen, so wie machat sich das wünscht.!!!!!!!!!!!! ok machat :grhug:
muss es Asthma sein?

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von machat » 12. Jul 2014, 12:14

Pepi hustet nicht und hoppelt auch ohne probleme die Stockwerke rauf und runter. Eine Lungenseite hat sich beim Röntgen leicht aufgebläht, aber ohne Wasser gezeigt und er war beim Abhorchen nicht normal. pepi wirkt im Moment vielleicht nur durchs Fieber schlapp. TA schließt auch einen normalen Infekt nicht aus, macht aber zum Glück kompletten Check. Aber es hilft nichts, möglich ist Vieles und so kann ich mich nur bis Dienstagabendbesprechung in Ruhe nach Ordination , großer Befund vom Labor kommt nicht vor Dienstag, durchzittern.

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von Leocat » 12. Jul 2014, 13:28

:grhug: :grhug: :grhug:

Ganz feste drücke :grthumb:

Wir bestimmen jetzt einfach, dass es nur ein Infekt ist, und die Medis helfen :grwink2:

Warten ist soooo doof, kenne das :knuddel:
Bild

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von machat » 13. Jul 2014, 04:59

Bin in der Nacht einige male nach Pepi schauen gegangen, denn er wolte in der Küche am Boden schlafen und sein Atem hat ruhig gewirkt.
Pepi liegt noch immer fertig herum. Sein Futter verweigert er, jetzt habe ich ihm die Medis in Salami gewickelt und davon hat er mit Genuß 5 Blättchen geschluckt. Wasser biete ich immer wieder an.
In meinem Hinterkopf schwirrt noch immer FIP, denn so hats bei Robbie auch begonnen,nur daß der auch Wasser im Bauchraum hatte

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von Hyrican1411 » 13. Jul 2014, 12:58

Aber natürlich werden die Daumen gedrückt.
Auf das ihr Dienstag Bescheid wißt.
Die Katze meiner früheren wg Mitbewohner hat auch was an der Bauchspeicheldrüse.
Ist super eingestellt.
Alles wird gut :knuddel: :knuddel:
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von Leocat » 13. Jul 2014, 15:00

:grthumb: :grthumb: :grthumb: :knuddel:
Bild

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von samtpfote2904 » 14. Jul 2014, 12:17

Es ist ein Infekt, es ist ein Infekt, es ist ein Infekt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, glauben wir fest daran! Wie geht es heute?? :grhug:

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von machat » 14. Jul 2014, 13:07

Pepi ist zwar noch immer schlapp, liegt aber nicht mehr in seiner Kauerstellung der letzten Tage, sondern wieder entspannt am Rücken wie früher. Apetit fehlt noch, nimmt aber bei Handfütterung immer ein paar Scheibchen Salami und ein paar Bissen TRockenfutter. Rindsuppe und Wasser trinkt er auch, wenn ich es ihm vor die Nase stelle. Er bewgt sich halt nicht selbst. Gestern hat er sogar mit Melissa Eis geschleckt.
Das Wetter ist auch ekelhaft, schwül, feucht nach den gestrigen Regengüssen und schaut irgendwie nach dem nächsten Gewitter aus, bin selbst arbeitsunfähig.
Bild

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von Leocat » 14. Jul 2014, 13:55

Mit Micky Maus Teller MUSS man gesund werden :grgr: :baby:
Bild

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von samtpfote2904 » 14. Jul 2014, 14:22

Weiter so Pepi!!! Ein Salamischeibchen für Mama, eins für Melissa....

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von Leocat » 15. Jul 2014, 05:49

Wie läufts bei Euch?
Besserung in Sicht? :baby:
Bild

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von machat » 15. Jul 2014, 07:12

Pepi liegt zwar immer noch in der kühlen Küche und mag nicht in den sonnigen Wintergarten. Geht aber brav aufs Clo und mittlerweile selbst Wasser ttrinken. Sonst ist es mit dem Appetit noch ein Probem. Immer nur paar Bissen, dann macht er wieder eine Stunde Pause. Aber Putzen tut er im Vergleich zu früher noch recht wenig. Mag am Abend alles nur nicht FIP hören :grno: :grno:

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von watchcat » 15. Jul 2014, 08:25

Ach Mensch, Pepi, was machst du denn? Ganz schnell gute Besserung! :grthumb: :grthumb: :grthumb:
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von samtpfote2904 » 15. Jul 2014, 09:15

Nein, Fip wollen und werden wir nicht hören! :grthumb: :grthumb: :grthumb: :grthumb:

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von Alphabet » 15. Jul 2014, 10:06

Ist kein FIP!! :grthumb: :grthumb: :grthumb: :grthumb:

Gute Besserung, Pepi!!

Er packt das schon, machat!! :grhug:
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Maum

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von Maum » 15. Jul 2014, 12:11

neeeee es ist nix gefährliches!!!! es ist nur ein Infekt, ihr habt ihn ja schon wieder gut hoch gepäppelt. blödes Wetter das haut alle mal um.

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von Leocat » 15. Jul 2014, 16:39

Wir haben doch beschlossen, dass es nix Böses ist :grthumb: :grthumb: :grthumb: :grhug:
Bild

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von Alphabet » 15. Jul 2014, 17:53

Gibt's schon Neuigkeiten?? :huepf: :huepf: :huepf: :grthumb: :grthumb: :grthumb:
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste