Baby gestern in der Klinik....

Womble

Baby gestern in der Klinik....

Beitrag von Womble » 26. Okt 2008, 18:01

gleich vorweg:
es geht baby besser..
gestern war es schlimm... sehr schlimm..
ich war deshalb auch die ganze zeit nicht on..

es haut einen echt um langsam..

ich war voller panik, baby hatte einen harnveschluss.
er hat erst das klo dauernd aufgesucht auf einmal wurden die abstände immer kürzer
und plötzlich hat er ganz schlimm erbrochen..drei oder viemal durch die ganze wohnung..
ich rief dann in der klinik an und sie sagten am tel schon, er wird einen verschluss haben,
,was heißt er muss in der klinik bleiben, katheder , ultraschall, wegen rückschlag zu den nieren,
weil er keinen urin mehr absetzen konnte.

ich voller panik hin gefahren, anita unterwegs angerufen weil ich angst hatte...
und in der klinik angekommen haben sie in sofort auf den tisch, die ärztin hat ihm dann
die blase abgetastet , die war bis oben hin voll und als sie den harnleiter zum penis hin abtastete
klickte es auf dem tisch und ein winziger stein kam mit blut und plötzlich schoss der urin grad so raus..
also, glück im unglück, der stein war am ende der öffnung steckengeblieben!!!!

er bekam 3 spritzen, ein AB, ein Urinverdünner und Schmerzmittel.
Am dienstag muss ich wieder mit ihm in die Klinik..
Urin wurde ins Labor geschickt..

jetzt muss ich ihn halt beobachten ob er Urin absetzt..
hat er heut, ein bissl..

es geht ihm auch besser.

Es war echt schlimm..fragt mal Anita...

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 26. Okt 2008, 18:08

So,
wer von den Fünfen fehlt jetzt noch mit krank sein?????? Bild
Das gibts doch echt gar nicht!!!!! BildBildBild

Schön, daß es "nur" ein Stein war.....hoffe, die Laborergebnisse fallen gut aus.
Wer hatte nochmal Struvit? Baby?

Knuddler an Euch Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 26. Okt 2008, 18:13

Ach nein, langsam reichts aber mal!
Der Arme!
Gute Besserung und auch von mir einen virtuellen Knuddler!
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Womble

Beitrag von Womble » 26. Okt 2008, 18:23

was heißt NUR en stein..die sind ja verantwortlich dafür das sowas passiern kann..
ey stell dir mal vor..

ja baby hat struvit..deshalb kams ja a uch zum verschluss..
der hat geschrien und hat wie er gebrochen hatte dann die augen verdreht ich dacht echt, das wars..jetzt gabs en rückstau in die niern..
mann..

der hat geschrien,das glaubdt net..
ich gleich mit geflennt klar..

wer nicht krank ist?
honey..
sie hat zwar katzenschnupfenaber ohne symptome..
ihr gehts blenden
DREIMAL AUF HOLZ KLOPF
ich bete das es auch so bleibt!

ansonsten sind alle krank..gut ..schon lange..aber dieses immer wieder erneut sowas brauchh ich nimmer..

heut gehts baby schon besser, aber dienstag muss ich wieder hin..
und ihn halt beobachte nmit hanrabsetzen etc.

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 26. Okt 2008, 18:27

Deshalb hab ich NUR ja auch in Anführungszeichen gesetzt!!!!
Und gut, daß er so abging......sonst hätte der arme Kerl ja operiert werden müssen.
Nierengeschichten können wahnsinnigste Schmerzen verursachen......werde nie im Leben einen Patienten vergessen, der fast irre geworden ist bei einer Nierenkolik.
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Womble

Beitrag von Womble » 26. Okt 2008, 18:35

ach so..hihi ..ich habs wieder net gerafft..


ja..mir ist alles in die Hose gerutscht..

ich war soooooooooooooooooooo erleichtert als das ding kam..
was echt sau glück war..

a mann..die wucht in dosen..

ich hab heut mit anita tel und sagte , das glaubt einem kein mensch mehr..
der wahnsinn..

naja,ich freu mich das es glück im unglück war und es ihm besser geht...

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 26. Okt 2008, 18:52

Hauptsache, Baby pieselt jetzt:)
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Liane

Beitrag von Liane » 26. Okt 2008, 19:21

Oh, meine Güte...
Hoffentlich wars nur " ein " Steinchen.
Alles Gute für den Spatz.
Liebe Grüße
Liane

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 26. Okt 2008, 19:32

Armer Schatz! Gib ihm mal ein dickes Bussi von mir und

BildBildBild
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 26. Okt 2008, 20:02

nochmal glück gehabt, baby.
wollen wir mal hoffen das dies der letzte klinikbesuch im notfall war für
lange, lange zeit.
hier sind viele pfoten gedrückt.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 26. Okt 2008, 20:15

Schei*e! Ich hab mir sowas fast gedacht, als Du gestern den ganzen Tag nicht ON warst. Ich hatte ein sauschlechtes Gefühl. Ach Mensch... Dass aber auch immer wieder irendwas sein muss mit den Mäusen!

Naja... Hauptsache es geht ihm schon besser.

Alika bestellt nen schönen Gruß, so kann er sie aber nicht ausführen!! Und ihre Bauchglatze ist schon fast wieder zugewachsen. :wink:
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Womble

Beitrag von Womble » 26. Okt 2008, 20:20

gell, ich dacht auch es haut mich um...

Ja Du wirst es nicht glauben, heute morgen habe ich zu ihm gesagt er soll bitte pipi machen und nie mehr so Sachen machen, denn das kann ja wenn es kein Glück im Unglück gibt, zur Penisamutation, Nierenversagen, Kreislaufversagen führen..
Und ohne seinen Pullermann hat er bei Alika keine Chance..

das sagte ich ihm heute mrogen :))))))

er hat heut nachmittag e bissl Pipi gemacht.. [img]images/smiles/icon_flower.gif[/img]

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 26. Okt 2008, 20:24

Ja Mensch, aber ich hätte mit dem Gefühl schon gern falsch gelegen...

Hihi, genau. Alika nimmt nur Kater MIT Pullermann! Zugenommen hat sie übrigens auch wieder. Sie kommt seinem Kätzinnenideal also langsam näher. [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Wie man sich über so ein bisschen Katzenpipi freuen kann, was? Das können auch nur wir Katzenmamas. Ich drück die Daumen, dass es bei einem Stein bleibt!!! Er soll sowas ja nie wieder machen, das halten unser aller Nerven nicht aus!
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Womble

Beitrag von Womble » 26. Okt 2008, 20:30

Meine auch nicht..

meine Eltern und mein Bruder mit Frau waren gestern da, die hab ich dann erstmal gnadenlos hocken lassen und bin mit Baby abgebrummt [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Ja ds ist aber suuuuper das Alika Mäusel zugenommen hat [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]
Ih sags Baby gleich, das sie sich Mühe gibt, gesund zu werden, und sie geht nur mit ihm aus,wenn er brav Pipi macht [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]

Ja wirklich, über ein bissl Pipi freut man sich , als wenn en anderer ein neues auto vor der Tür stehn hat..

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 27. Okt 2008, 08:56

Oh Mann, Womble,
jetzt langts aber langsam mit Krankenlager!
Der arme Tropf :(:(:(
Aber jetzt wird alles wieder gut, jetzt wird gefälligst gepullert was Zeug hält! BildBild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 27. Okt 2008, 20:24

Bild Daumen drück für Baby Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

gintonic

Beitrag von gintonic » 28. Okt 2008, 09:49

Wie gehts Baby heute? Macht er auch brav und fleissig Pipi?

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 28. Okt 2008, 12:38

UND?
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 28. Okt 2008, 13:04

Hyrican1411 hat geschrieben:UND?
Genau! Und?
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Hexenküche

Beitrag von Hexenküche » 28. Okt 2008, 15:49

Mäusle, du warst doch heut nochmal in der TK.
Was ist los? Mach mir Sorgen...

LG Anita

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste