Heute Tag der Offenen Tür im TH mainz

Hier geht es um alles, was mit Tierschutz zu tun hat. Allgemeine Informationen, Petitionen, Erfahrungsberichte...
Antworten
sweetgirl

Heute Tag der Offenen Tür im TH mainz

Beitrag von sweetgirl » 5. Apr 2009, 08:07

und ich werd dasein, so ab 11, zusammen mit einem freund.falls jemand hinkommt, ich bin , die am käfig der schwarzen katze spider hängt(ich hab mich schon vor monaten in sie verschossen, gross, eigensinnig und leider fiv-positiv und wird nur in einzelhaltung vermittelt) und rosa tshirt anhat mit aufdruck: supercute*gg*..

würd mich freuen einige zu sehen:)

Womble

Beitrag von Womble » 5. Apr 2009, 11:11

Fiv nur in einzelhaltung??????????????

Geh mal in den Rasputinthread. Schau Dir die Bildr mal an wo er eingezogen ist..Lauter Fivis..

Corinna nimmt weitere auf :))))))))))))))))))))))))))))

Mit Freigehege etc..schau mal rein ..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste