ACHTUNG, NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN! Bitte Augen auf!

Hier geht es um alles, was mit Tierschutz zu tun hat. Allgemeine Informationen, Petitionen, Erfahrungsberichte...
Antworten
Womble

ACHTUNG, NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN! Bitte Augen auf!

Beitrag von Womble » 10. Okt 2008, 12:06

Heute möchte ich auch mal zeigen, was in Deutschland mitten unter uns , nebenan, passiert..ebenso möchte inch das man bei Anfragen auch Xanten einfach bitte die Augen offen hält und bei der Vermittlung von Tieren sehr genau nachfragt.
Der Name, Anschrift der Familie ist mir bekannt, wenn ihr also anfragen habt, dann schreibt mir von wem. Ich kann Euch dann sagen, ob es sich um die Fam.handelt oder nicht. Bzw, hier stell ichs öffetnlich, das bei Antenne die Namen ebenso genannt wurden...
Ebenso wurde heute ein Interview bei Antenne Niederrhein gegeben wo auch Namen öffentlich genannt wurden..



Bitte aufpassen wenn sich eine Fam. aus Xanten für Katzen interssiert..

Auszug Mail die ich mit genehmigung veröffentlichen darf:

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

von Frau Janßen (Gimborn) haben wir eine e-mail erhalten, dass Sie uns evtl. helfen wollen.
Die Bilder der geschilderten Tiere erhalten Sie im Anhang.
Rechtefreigabe zur Veröffentlichung wird hiermit erteilt.
Das Veterinäramt Wesel hat leider bisher, obwohl es dringend erforderlich wäre, kein Tierhalteverbot für die Besitzer, Fam. Glatz, Dorsewald 1 in Xanten, erteilt.
Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Mithilfe und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Hanne und Georg Peeters
1. Vorsitzende und Schriftführer des Tierschutzvereins Louisendorf.V.





weiter , die Familie hat Katzen verwahrlosen lassen, keine Ahnung was alles gemacht..Fakt jedoch, es mussten 25 Tiere eingeschläfert werden und man ist auf der Suche nach neuen Tieren..

also bitte vorsichtig sein...
und hier ein Auszug der Katzen die mal weg geholt hat..

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Ich fragte extra nach ob ich das in Katzenforen einstellen darf und die Antwort:

> Hallo Corinna,
>
> danke für Ihre e-mail.
>
> Natürlich dürfen Sie das in Katzenforen einstellen, wie sind über
> jede Hilfe dankbar. Sie können, wenn Sie wollen auch Namen nennen,
> wir selbst haben heute Antenne Niederrhein ein Interview gegeben und
> auch Namen genannt.
>
> Liebe Grüße
>
> Hanne und Georg Peeters

Fellnase

Beitrag von Fellnase » 10. Okt 2008, 12:13

Da fehlen einem wirklich die Worte, da wird mir ganz komisch wenn ich das lese und sehe. Da fang ich an zu zittern vor Wut und die Tränen schießen mir in die Augen. Mit solchen Menschen sollte man das gleiche machen was sie den Tieren angetan haben.
Ich verstehe nicht warum man den noch kein Tierhalteverbot erteilt hat, das ist mir unbegreiflich. Das würde eigentlich nicht mal ausreichen. Quälen sollte man solche Menschen, lange und ausgiebig. Nur das haben sie verdient.

Tut mir leid ich bin sonst wirklich nicht so, aber da werd selbst ich zum "Tier". [img]images/smiles/angryfire.gif[/img]

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 10. Okt 2008, 12:24

Ich werde hier jetzt nicht öffentlich schreiben, was ich denke was mit diesen Monstern, die sich Menschen nennen, gemacht werden sollte. Wer mich kennt, weiß dass ich da sicher keinen kurzen Prozess mit machen würde.

Ich wiederhole mich: Mir wird schlecht wenn ich das sehe.
Was müssen diese Tiere gelitten haben! Was müssen sie verängstigt gewesen sein, was muss es ihnen schlecht gegangen sein. Und die Menschen, denen sie ihr Vertrauen geschenkt haben, die sie vielleicht sogar geliebt haben, die tun NICHTS um ihnen zu helfen. 25 euthanasierte Katzen sprechen eine deutliche Sprache! Ich mag garnicht drüber nachdenken, was diese armen 25 Seelchen erlebt haben müssen.

Wollen wir nur hoffen, dass es in dieser Familie keine (kleinen) Kinder gibt, die dieses Leid miterleben mussten. Das ist ja schon für Erwachsene schwer zu ertragen. Aber nicht nur deshalb...

Die Herrschaften stehen übrigens im Telefonbuch...
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Womble

Beitrag von Womble » 10. Okt 2008, 12:44

edit ,ist ja öffetnlöich..

[img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img]

Zuletzt bearbeitet von Womble am 10 Okt 2008 14:05, insgesamt einmal bearbeitet

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 10. Okt 2008, 12:50

Ich auch!
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Zuletzt bearbeitet von Spitzohr am 10 Okt 2008 14:26, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 10. Okt 2008, 13:03

Das ist abartig. Weiß nicht, was ich dazu sagen soll, mir fehlen die Worten. Das ist einfach nur krank!

Die Bilder sind drüben aber ja noch da, nur als Links.
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Womble

Beitrag von Womble » 10. Okt 2008, 13:05

sorry habs editiert,ist ja öffntlich..

aber im Grunde auch egal..

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 10. Okt 2008, 13:25

Ich meins auch........aber eigentlich haben wir ja nix schlimmes geschrieben...........
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 10. Okt 2008, 16:50

Unglaublich!!!!! Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Womble

Beitrag von Womble » 11. Okt 2008, 12:17

Juhuuu.Antworten!!!!

> Hallo Corinna,
>
> zu Ihren Fragen:
>
> die beiden Katzen auf den Bildern leben nicht mehr, die Braune lag am
> nächsten morgen tot beim Tierarzt im Käfig, die Schwarze wurde von
> unserem Tierarzt eingeschläfert.
> Wir haben bis heute von dieser Stelle 2 Mutterkatzen , 1 Kater und
> insgesamt 5 kleine Kätzchen einfangen können. Nur die beiden auf den
> Bildern leben nicht mehr, die anderen sind nach ärztlicher Behandlung
> einigermassen wohlauf. Einem kleinen Kater musste das Schwänzchen
> amputiert werden, aber es geht ihm sehr gut, er läuft bei uns mit den
> anderen im Rudel und spielt ausgelassen.
> Wir schätzen dass noch mindestens 1 ausgewachsenes Muttertier, 1
> ausgewachsener Kater und ca. 4 kleine Kätzchen dort rumlaufen, diese
> versuchen wir natürlich auch noch einzufangen, es stehen mehrere
> Katzenfallen auf dem Grundstück der Nachbarin.
> Aufmerksam auf diesen Fall wurden wir durch diese Nachbarin, die das
> Elend täglich vor Augen hatte und sich an uns als Tierschutzverein
> gewandt hat (mittlerweile ist diese Nachbarin Mitglied in unserem
> Tierschutzverein).
> Wenn jemand aus den Foren sich unsere Katzen und Kätzchen ansehen
> möchte oder ein Zuhause geben möchte, so mag er sich gerne bei uns
> melden, per e-mail oder telefonisch unter 02825-106730 oder 0162-
> 9054446.
> Wir beherbergen zur Zeit insgesamt ca. 65 Katzen, die alle noch ein
> schönes Zuhause suchen.
> Wenn Sie uns helfen möchten dann vielleicht mit einem Hinweis in den
> Foren auf unsere Homepage www.KatzenhilfeUedem.de. Unsere Aufnahmekapaz
> itaet ist schon lange überschritten, aber man kann solche armen Wesen
> wie derzeit in Xanten ja nicht einfach sich selbst überlassen.
>
> Übrigens hat das Veterinäramt Wesel den besagten Katzenhaltern
> zwischenzeitlich ein "Fütterungsverbot" erteilt und es wirkt bereits,
> gestern ging wieder eine Katze in unsere Falle.
>
> Vorab schon mal vielen Dank für die Unterstützung.
>
> Viele tierliebe Grüße
>
> Hanne und Georg Peeters (Katzenhilfe Uedem)
> Vorstand des Tierschutzvereins Louisendorf
>

Womble

Beitrag von Womble » 11. Okt 2008, 14:06

nochwas:


Hallo Corina,

ca. 10 Katzen sind vom Vet.-Amt geholt worden, 5 weitere haben wir einschläfern lassen.
Die Tiere sind völlig allein gelassen worden, nur eingeweichtes Brot wurde draußen als Futter hingestellt, ansonsten wurden die Katzen (und auch deren Krankheiten) nicht beachtet, jedoch nicht misshandelt. Die blinden Augen stammen vom fortgeschrittenen und unbehandeltem Katzenschnupfen. Bei einem kleinen Kätzchen ist gestern auch Leukose positiv getestet worden, auch diese mussten wir einschläfern lassen.
Zwei kleine sind heute wieder in die Falle gegangen, sie werden momentan vom Tierarzt behandelt, die Augen sind nicht so schlimm wie auf den Fotos, wir denken, dass sie überleben werden, wenn keine Leukose getestet wird.

Viele Grüße an alle Fories

Hanne und Georg Peeters

Brina

Beitrag von Brina » 11. Okt 2008, 20:23

Ich bin absolut sprachlos vor Schock. Abartige Menschen.

Hexenküche

Beitrag von Hexenküche » 11. Okt 2008, 20:40

Ich bin auch total entsetzt und mir fehlen die Worte...
könnt nur noch [img]images/smiles/angry5.gif[/img][img]images/smiles/022.gif[/img][img]images/smiles/icon_puke_r.gif[/img]

Und ich schreib auch nicht was ich denen erzählen würde...

bastet

Beitrag von bastet » 13. Okt 2008, 18:05

Für diese Lebensform die sich leider Mensch nennt hab ich kein Ausdruck....
Genauso wenig kann ich beschreiben was ich mit denen machen würde.... [img]images/smiles/fsniper.gif[/img][img]images/smiles/frocket.gif[/img][img]images/smiles/fripper.gif[/img][img]images/smiles/fplasma.gif[/img][img]images/smiles/fglob.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste