Flugpatenschaft

Hier geht es um alles, was mit Tierschutz zu tun hat. Allgemeine Informationen, Petitionen, Erfahrungsberichte...
Brina

Flugpatenschaft

Beitrag von Brina » 16. Jun 2009, 09:33

Hallo Ihr Lieben,

ich fliege ja im August nach Gran Canaria, ich weiß nicht ob es dort TS-Orgas gibt, aber ich würde mich gern als Flugpatin anbieten.
Womble, Du hast doch bestimmt damit Erfahrung oder? Wo kann ich mich da anmelden & wie läuft das genau ab?

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 16. Jun 2009, 13:33

Schön Brina BildBildBildBild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Womble

Beitrag von Womble » 16. Jun 2009, 17:04

Brinchen, das ist super...

Am besten tel wir oder?

Brina

Beitrag von Brina » 16. Jun 2009, 18:48

Ich würd sagen das machen wir [img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img]
Morgen Abend? Wann bischt zu Haus?

Womble

Beitrag von Womble » 16. Jun 2009, 18:54

morgen abend bin ich nüscht zu hause. morgen ist der besch... GP Morgan Lauf in Frankfurt wo die Männer der Firma alle teilnehmen MÜSSEN und die kollegen müssen mit..das wird sehr spät..vorschrift der Firma.

Donnerstag Engel?

Brina

Beitrag von Brina » 16. Jun 2009, 18:55

Perfekt, dann Donnerstag!! [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]
Das hört sich ja sehr interessant an mit dem Lauf...hoffentlich habt Ihr wenigstens gutes Wetter! (Wofür steht GP?)

Womble

Beitrag von Womble » 16. Jun 2009, 19:01

Google mal nach GP Morgan lauf.

Da sind 50.000 bekloppte die 5, irgendwas kilometer rennen..
und das ist von Firmen alljährlich für einen guten zweck (leider keine Tiere) und da nimmt die Firma immer teil dran.
Dieses jahr sind über 200.000 Euro drin im Pott..

http://www.jpmccc.de/index.php?m=290000
Auszug Der J.P. Morgan Corporate Challenge ist ein Lauf über eine Strecke von 5,6 Kilometern (3,5 Meilen), an dem fest angestellte Mitarbeiter aus Firmen unterschiedlicher Branchen teilnehmen können. Teilnahmeberechtigt sind Beschäftigte bei Firmen, Behörden und Finanzinstituten. Bei diesem Lauf geht es erst in zweiter Linie um Sport, wichtiger sind Werte, die von den Unternehmen als erstrebenswert betrachtet werden: Team-Geist, Kommunikation, Kollegialität, Fairness und Gesundheit.

Womble

Beitrag von Womble » 16. Jun 2009, 19:02

drei Kategorien mit jeweils vier Startern: Männer, Frauen und gemischte Teams. Der Wettbewerb wird in sieben Städten der Vereinigten Staaten, zwei europäischen Städten (London, Frankfurt) sowie Sydney (Australien), Singapur und Johannesburg (Südafrika) ausgetragen. Im vergangenen Jahr nahmen weltweit über 240.000 Menschen am J.P. Morgan Corporate Challenge teil. Damit ist dieser Firmenlauf die größte Laufserie der Welt. In Frankfurt starteten im Jahr 2008 genau 73.719 Läuferinnen und Läufer aus 2589 Firmen. Damit avancierte der J.P. Morgan Corporate Challenge zum wiederholten Mal zum größten Lauf der Welt überhaupt.

Womble

Beitrag von Womble » 16. Jun 2009, 19:03

Das gibt der Knaller und ich hab kein bock auf so en mist..

meine katzen werden von morgends um 6 uhr bis nachts 12 -1 uhr alleine sein..und keiner der sie füttert oder mit den medis versorgt..das macht mir große Angst...

naja, zurück zur Flugpatenschaft :-9

Brina

Beitrag von Brina » 16. Jun 2009, 19:09

Hm, so ein Mist! Meinst Du nicht Du kannst da was früher weg? Würd mich da dann auch net so wohl fühlen mit den Mietzies.

Vom Prinzip her ja ne gute Sache der Lauf, aber warum dann alle als Zuschauer dabei sein müssen...?!

Womble

Beitrag von Womble » 16. Jun 2009, 19:15

Weil die Firmen alle gesammelt anwesend sind.

nein ich kann nicht früher weg. Ich hab Trine schon geschrieben. Direkt nach der arbeit fährt der zug. Alles reserviert von der Firma.
und halb fünf ist morgen Feierabend. halb 6 müssen wir schon in Frankfurt sein, bei der menschenmenge der Hammer.
und keiner darf geheen oder früher gehen.
Außerdem müßte ich einfach eine halbe Stunde entgegengesetzt fahren nach Hause, dann wieder zur Arbeit, danach nach Frankfurt. Schaff ich nicht.

naja..ich muss da wohl durch und die miezn leider auch,ich weiß aber das ich sterbe morgen vor Sorgen..gerade mit Hemdchen weil sie die medikamente zur Atmung braucht...

Naja...

Kann das ein Mod hier mal entfernen? ist ja voll der threadmißbrauch hier..

sorry Brina...

Also, bitte abtrennen und irgendwohin stopfen :)

Brina

Beitrag von Brina » 16. Jun 2009, 19:20

Ist doch wurscht wegen "threadmissbrauch" Süße - wir sind ja net bei den pinken doppel-ms [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Mensch das ist echt blöd mit Morgen! Ich glaub ganz fest dran, dass es Deinen Mäusen aber gut gehen wird & besonders Hemdchen. Wir denken morgen ganz viel an Deine Bande & ich sag Azrael & Bagheera sie sollen was Katzen-Energie rüber schicken [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]
Hast Dein Handy mit morgen?

[img]images/smiles/056.gif[/img]

Womble

Beitrag von Womble » 16. Jun 2009, 19:21

oh das ist lieb..dann wird sicher alles gut gehen..!!1

ja ich hab es handy mit..Warum soll ichs filmen den Mist? [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Brina

Beitrag von Brina » 16. Jun 2009, 19:23

Nee nicht wirklich [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img] Aber dann kannst Du Dich melden wenn`s Dir zu blöd wird dort...

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 16. Jun 2009, 19:25

Lauf doch mit Womble Bild
Dann müssen se Dich eher weg lassen.
Grund> Dodale Erschöpfung nach 1km :wink:


Wird schon alles jut gehen, die Mäuse ham sich ja gegenseitig Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Brina

Beitrag von Brina » 21. Jun 2009, 14:44

Oh man...wieder typisch für mich...voll verpennt...

Brina

Beitrag von Brina » 21. Jun 2009, 14:54

pp:

Hab mich jetzt hier gemeldet: www.flugpate.com
Kennt das jemand? Womble?

Womble

Beitrag von Womble » 21. Jun 2009, 15:27

ja das ist aber kompliziert..am einfachsten ist es direkt bei einem Verein.

Sag mir aber bescheid wenn sich dort jemand auf dein Angebot meldet ja?
Dann kann ich dir sagen ob unseriöse dabei sind, oder wegen dem Ablauf etc.

Denn, Du haftest mit als FLugpate, weil du sie durch den Zoll bringen musst.
Keine Panik, letztendlich haftet der Verein alleine, aber Du hast dann erstmal Zirkus am Zoll wenn was mit den Papieren nicht stimmt, oder etwas nicht in Ordnung ist.
Deshalb meld dich wenn sich jemand meldet..ok?!

Brina

Beitrag von Brina » 21. Jun 2009, 17:15

Ja mach ich auf jeden Fall Süße, Dankeschön [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]

Womble

Beitrag von Womble » 21. Jun 2009, 17:23

Kann doch Engelchen nicht ins verderben rennen lassen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste