Timmy der Tierquäler....

Hier geht es um alles, was mit Tierschutz zu tun hat. Allgemeine Informationen, Petitionen, Erfahrungsberichte...
Antworten
Womble

Timmy der Tierquäler....

Beitrag von Womble » 15. Mai 2009, 18:32

...Leut ich kann nimmer....

ich kann einfach nimmer..diese miese Drecksau..diese elend miese Drecksau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.happyzone4u.de/index.php/200 ... ler-timmy/

gintonic

Beitrag von gintonic » 15. Mai 2009, 19:44

Ich bin schockiert und froh, dass die Katze dort weg ist... Wie krank muss der Junge sein...
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Beitrag von machat » 16. Mai 2009, 04:35

Was sind das für Leute.
Das wichtigste ist, daß die arme Katze nun in sicheren Händen ist und ich kann nur hoffen, daß die strengere Gesetze gegen Tierquäler haben als Österreich.

Womble

Beitrag von Womble » 16. Mai 2009, 12:14

Ich hoffe das sie nicht mehr zu ihm kommt..dieses miese Schwein ..und die Mutter die die Kamera hielt gleich dazu...

Finger in die Schraubstöcke und Stechnadel unter die Fingernägel bis Anschlag wäre das mindeste was ich tun würde...

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 16. Mai 2009, 21:55

ich sag da nun nichts zu!






KRANK!

ging doch nicht ohne
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste