Mogli ist eingezogen!!!

Zusammenführungen von "alten" und neuen felligen Mitbewohnern
Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Beitrag von samtpfote2904 » 14. Dez 2009, 15:09

Isch bin verlübbt... [img]images/smiles/055.gif[/img]

Was hat der bitte für Hammeraugen?? [img]images/smiles/055.gif[/img][img]images/smiles/055.gif[/img]

Ein tolles Trio hast Du!!
_________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
(Sarah Thompson)

Bib

Beitrag von Bib » 14. Dez 2009, 15:22

Ja der Mogli hat einen Blick zum schmelzen...das weiß er aber auch

Dankeschön

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 14. Dez 2009, 16:06

Naja, Tigger und Jo sind ja auch nicht besonders schwer einzuholen :wink:

Süß [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 15. Dez 2009, 10:08

Bib hat geschrieben:Guckt mal wie groß der Mogli geworden ist

Bild
Wie bei den Menschen: einener macht immer Faxen beim Familienfoto Bild

Aber der is ja echt ein RIESE für seine 6 Monate...
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Bib

Beitrag von Bib » 15. Dez 2009, 10:28

Ja ich hab ihn schlecht erwischt, aber auf dem Bild konnte man am besten sehen, wie groß er schon ist...aber eigentlich sind unsere Zwerge da auch nicht der richtige Vergleich [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 15. Dez 2009, 10:29

Wenn der ausgewachsen ist, passt Jo locker unter ihn drunter! Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Bib

Beitrag von Bib » 15. Dez 2009, 10:35

Ja das glaube ich mittlerweile auch....

Ach ja Mogli wollte Euch da auch noch eine Geschichte erzählen. Er ist mächtig sauer, aber hört selbst...

Hallo ihr Lieben...ich bins der kleine Mogeli...

Warum müssen große Brüder nur immer so nerven?
Heute Nacht hab ich mich so schön in Mamas Arm gekuschelt. Es war soo gemütlich...Dann kommt der Tigger und fängt an mich zu putzen, was ich ja suuper finde...aber das ging nur ganz kurz, denn dann hat er sich einfach auf mich drauf gelegt. Das fand ich dann doof und bin aufgestanden, aber nirgendwo war es so bequem. Hab mich dann einfach hinter den Dicken gesetzt...man, wenn ich mal groß bin, dann lege ich mich auch einfach mal auf den drauf, dass der keine Luft mehr bekommt.
Mit Jo macht der das auch immer. Wenn der bei irgendwem auf dem Schoß liegt, geht er immer hin fängt an den zu putzen. Dann beißt er ihn in den Hals und dem Jo ist das dann auch zu blöd und er haut ab. Ich glaube ich muss mich mal mit dem Jo verbünden.
Zum Glück ist der dann irgendwann wieder aufgestanden und ich konnte mich wieder zu der Mama legen....Gemeinheit...
Der soll mal warten.....nicht mehr lange und ich mach den platt...

Miao der Mogeli

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 15. Dez 2009, 10:48

Ach Mogli, ich kann dich soooo gut verstehen!

Die Zicke, mit der ich hier zusammenwohne, ist auch so ein Fall. Immer wenn ich gemütlich zwischen Mama und Papa lieg und nuckle, kommt sie an und beißt mir in den Hintern oder haut mir ein paar hinter die Löffel. Und wenn ich ihr dann nachrenne, dann klettert sie immer wo rauf, wo ich nicht hinkomme, die blöde Kuh! Außerdem faucht und knurrt sie dann immer so, dass Mama und Papa denken, ich bin der Böse. Das is sooooooo unfair!

Dein Freund
Bass

Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Bib

Beitrag von Bib » 15. Dez 2009, 10:53

Oh man Bass, da bin ich ja froh, dass nicht nur ich mit sowas zusammen wohne...echt gemeine was die mit einem machen...Du musst die auch einfach mal beißen. Vielleicht hört die dann damit auf...
Ich hab mir das jetzt ganz fest vorgenommen! [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]
Und wenn nichts hilft dann ziehen wir einfach zusammen. Von Dir kann ich sicher noch ne Menge lernen.

Der kleine Mogeli

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 15. Dez 2009, 10:59

Ja, Mogli, das mach ich auch mit dem Beißen, ich beiß sie immer in den Hintern, wenn sie abgelenkt ist. Das macht soooo viel Spaß! BildBildBild
Aber musst aufpassen, dass Mama nich in der Nähe ist, sonst gibts Schimpfe!
Oh ja, ich glaub, wir beiden hätten viel mehr Spaß zusammen als mit unseren jetzigen Mitbewohnern! Bild

Dein Freund
Bass
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Bib

Beitrag von Bib » 15. Dez 2009, 11:37

Meine Mama schimpft nie mit mir...Du musst Deine einfach mal sooo lieb anschauen, anschnurren und anmaunzen. Dann schmilzt die dahin...bei meiner klappt das immer [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Ja, wenn Du ein großes Haus hast, komme ich Dir mal besuchen :) Dann machen wir die anderen fertig...Du wärst wenigstens mal ein richtig großer Bruder!!!

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 15. Dez 2009, 14:11

Hey Mogli!

Sei froh, dass du dich nicht als einziges Mädel unter drei Jungs behaupten musst!
Auf mich habens immer alle abgesehen, sogar Tommy, dem das vorher immer zu blöd war, jagt mich jetzt durch die Wohnung, wenn ich gar keine Lust hab.

Naja, ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß noch beim Wachsen und Tigger-und-Jo-plattmachen, aber gleichzeitig hoffe ich, dass Cody schön klein bleibt (auch wenn Mama und Papa behaupten, er wird größer als Tommy und Jerry).

Pelzige Grüße von Lexi
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Bib

Beitrag von Bib » 18. Dez 2009, 16:34

Oh ja Lexi als einzige Frau unter 3 Männern hat man es sicher auch nicht leicht. Musst Du Dich mal mit Bass anfreunden, der zeigt uns dann wie man in die Pos beißt :)

Aber ich hab den Tigger jetzt wieder lieb!!

Bild

Der hat mich soo schön geputzt!

Bild

Da kann ich ihm nicht lange böse sein und letzte Nacht durfte ich auch meinen schweren Kopf auf ihm ablegen!

Brina

Beitrag von Brina » 18. Dez 2009, 18:59

[img]images/smiles/love4.gif[/img][img]images/smiles/love4.gif[/img][img]images/smiles/love4.gif[/img]

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 18. Dez 2009, 19:16

Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 18. Dez 2009, 20:43

BildBildBild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

gintonic

Beitrag von gintonic » 18. Dez 2009, 21:02

so härzig [img]images/smiles/love10.gif[/img]
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Bib

Beitrag von Bib » 29. Dez 2009, 20:42

Bild
Bild

gintonic

Beitrag von gintonic » 30. Dez 2009, 08:55

Wow, unglaublich was aus unserem kleinen Mogli geworden ist [img]images/smiles/love4.gif[/img]

Sind das schon Bilder mit der neuen Kamera?
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Bib

Beitrag von Bib » 30. Dez 2009, 11:40

Ja ein paar Schnappschüsse...von ihm hab ich die meißten, weil er immer bei mir ist :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste