Mogli ist eingezogen!!!

Zusammenführungen von "alten" und neuen felligen Mitbewohnern
Bib

Mogli ist eingezogen!!!

Beitrag von Bib » 30. Jul 2009, 16:05

Ich weiß ja nicht, ob Ihr es schon gehört habt.

Gestern ist der kleine Mogli bei uns eingezogen. Es war so spontan, dass ich nicht mal ein Wartebänkcen für Ihn errichten konnte.

So, bevor jemand schimpft, schaut ihn Euch erstmal an!BildBild

Wir haben ihn uns angeschaut und gleich mitgenommen. Erstmal ging es mit ihm zum TA, er hat Flöhe. Da er so lieb war, durfte er ohne Box mit.
Bild

Der KLeiner ist kerngesund. 9 Wochen alt und wiegt schon 1,2 kg.

Er ist sehr ausfgeweckt und neugierig.
Er hat noch ein wenig Angst vor den Riesen, die hier so rumlaufen und kann knurren und fauchen, wie ein Großer.
Mittlerweile sind alle sehr entspannt und schlafen.
Er hat schon gefressen und getrunken und das Klo wird auch wie selbstverständlich genutzt.

Wir sind jetzt schonsehr verliebt in den Knirps!!! BildBildBild

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 30. Jul 2009, 16:15

Auch hier nochmal herzlich Willkommen, Mogli (bleibt's jetzt dabei?)!!

Der Kleine ist sooooo süß, das glaubt ihr garnicht. Wenn ich nicht schon vier hätte, käme ich glatt in Versuchung. :wink: Aber so gönne ich Dir und Stefan natürlich eure Glück.

Die Zusammenführung läuft doch einwandfrei. Ich bin gespannt, wann sie zum ersten Mal kuscheln zu dritt. [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]

Sooo, und heut Abend komm ich nochmal Minimann gucken. [img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img] Vielleicht kommt er dann ja dann auch mal Leckerchen abstauben. :)
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 30. Jul 2009, 16:16

BildBildBildBildBild


Der Wahnsinn!!!!! Bild

Herzlich Willkommen kleiner Mogli Bild


Wo kommt der Süße denn her?
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Bib

Beitrag von Bib » 30. Jul 2009, 16:21

Daanke....

Also erstmal wird er Mogli heißen, es sei denn jemand hat noch ne suuper Idee...sind da noch offen...

Also es stehen ja noch Mucki und Fuzzi zur Vrefügung. [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Der Kleine kommt aus SIndorf....es war wirklich ein Zufall, wie wir an den Kleinen gekommen sind. Klar die Zustände sind nich so super. Er ist aus einem Privathaushalt.

Es ist noch ein Roter frei..... [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 30. Jul 2009, 16:34

Is doch wurscht, wo er herkommt!
Er ist zuckernüdelich Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Bib

Beitrag von Bib » 30. Jul 2009, 16:39

Ja mir war es eigentlich auch egal...
Ich könnte ihn auch fressen, soo süß ist er...
Heute Nacht hat er sich an mich gekuschelt. Er denkt ich kann ihn vor den anderen großen Monstern beschützen....

Das Bild eben zwischen den Kissen war sein Versteck, als ich gestaubsautgt habe. Da lag noch ein großes Kissen oben drauf.
Bis ich den mal gefunden hatte.

SO ein Zwerg passt echt überall rein [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 30. Jul 2009, 16:57

*knuffigknuffigknuffig*



Jetzt wollen wir alle bestimmt wieder Kitten Bild



Bin mal gespannt, wie lange er braucht, bis er die Großen um die Pfote gewickelt hat BildBildBild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Bib

Beitrag von Bib » 30. Jul 2009, 17:13

Ich hatte ja noch nie ein Kitten und es ist einfach zu süß....wie er Schutz bei einem sucht, beim putzen dauernd umfällt...sich am Sfarand hochzieht...:wink:

Ich glaube hier wird es eher so laufen, dass die Großen ihn um den Finger wickeln....aber im MOment lassen sie ihn ja noch in Ruhe schlafen.
Der Kleine ist noch schnell müde,....

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 30. Jul 2009, 17:38

Was seh ich? Bild
Das ist ja der helle Wahnsinn! BildBildBild
Willkommen kleiner Mogli! Bild

Wo kommt er denn her, der kleine Mann?
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Womble

Beitrag von Womble » 30. Jul 2009, 18:03

Wie süß Bib, ein Erdbeertiger!!!!

Wie niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zucker ist der!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habt ihr Lamiat? Dann musst ihn mal rückwärts von Dir weg schieben (schnell) er bremst dann und das quietscht, hab ich bei Rusty gemacht als der so klein war. Als er Erwachsen war, ging das nicht mehr.
Geht wohl nur mit Babyknubbelfüße....

Wirklich goldig der knirps...

gintonic

Beitrag von gintonic » 30. Jul 2009, 18:59

Jöööööö [img]images/smiles/love10.gif[/img][img]images/smiles/love10.gif[/img][img]images/smiles/love10.gif[/img]

Herzlich Willkommen kleiner Mogli... Ich wünsch Euch viel Spass und Freude mit dem putzigen Kerlchen [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 30. Jul 2009, 19:13

Süüüüüüß!!! Ein Roter!

Herzlich Willkommen, kleiner Mogli!

Aber erzähl doch mal mehr. Hast Du ihn vom Bauernhof?
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Womble

Beitrag von Womble » 30. Jul 2009, 19:32

Müßt ihr lesen [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Bib hat geschrieben:
Der Kleine kommt aus SIndorf....es war wirklich ein Zufall, wie wir an den Kleinen gekommen sind. Klar die Zustände sind nich so super. Er ist aus einem Privathaushalt.

Es ist noch ein Roter frei..... [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 30. Jul 2009, 19:37

[img]images/smiles/icon_geek.gif[/img][img]images/smiles/icon_geek.gif[/img][img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Trotzdem will ich mehr wissen!
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 30. Jul 2009, 19:38

Naja, das is nich Fülle an Infos, fürn Foren-Neuzugang *find*
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 30. Jul 2009, 19:39

findauch
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Womble

Beitrag von Womble » 30. Jul 2009, 19:45

Ja wolt ihr noch wissen welche unterhosen die im privathaushalt tragen? [img]images/smiles/icon_clown.gif[/img]

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 30. Jul 2009, 19:46

Womble hat geschrieben:Ja wolt ihr noch wissen welche unterhosen die im privathaushalt tragen? Bild
zum Beispiel... Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Womble

Beitrag von Womble » 30. Jul 2009, 19:54

Bild

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 31. Jul 2009, 07:34

watchcat hat geschrieben:
Womble hat geschrieben:Ja wolt ihr noch wissen welche unterhosen die im privathaushalt tragen? Bild
zum Beispiel... Bild
BildBildBild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste