Maum

Antworten
Maum

Maum

Beitrag von Maum » 21. Apr 2012, 12:48

damit ihr wisst wer ich bin schicke ich einen Bild :grrofl:
Bild
Zuletzt geändert von Maum am 21. Apr 2012, 13:14, insgesamt 4-mal geändert.

Maum

Re: Maum

Beitrag von Maum » 21. Apr 2012, 12:58

bitte die nächsten Tage mal löschen. Ja ist ja nur für euch. die schnute ist ja nur weil ich mich nicht fotogenfinde und mich schlecht knipsen lasse. :grblush: aber ich denke ihr seid mir net böse. :grblush: :grblush: :grblush: :grblush: :grblush:

Maum

Re: Maum

Beitrag von Maum » 21. Apr 2012, 14:07

am besten gleich löschen :grbl: hässlich von mir!

Spitzohr

Re: Maum

Beitrag von Spitzohr » 21. Apr 2012, 15:14

Danke fürs Zeigen!

Gelöscht wird aber erst nach dem Wochenende, wenn alle da waren! :grgr:

Maum

Re: Maum

Beitrag von Maum » 21. Apr 2012, 15:54

meinste das sich das jemand antut :grno: ich bin nun mal net fotogen. :grno:

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Maum

Beitrag von samtpfote2904 » 21. Apr 2012, 16:56

Jetzt sehen wir Dich endlich mal :grhug: . Lieb von Dir, danke!!

Maum

Re: Maum

Beitrag von Maum » 21. Apr 2012, 17:03

ja aber nur euch zuliebe. :grblush:

Spitzohr

Re: Maum

Beitrag von Spitzohr » 21. Apr 2012, 17:24

Keiner denkt von sich, dass er fotogen ist.

Ich hab auf jedem Foto einen schiefen Mund. :grbaby:

Maum

Re: Maum

Beitrag von Maum » 21. Apr 2012, 18:05

du bist so hübsch klug :gryes: aber jeder muß bleiben wie er ist. aber ich drück mich immer wo isch kannnnnnn :gryes:

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Maum

Beitrag von watchcat » 22. Apr 2012, 10:55

Das mit der Shcnute finde ich genial! :grgr:
Danke fürs zeigen! :grhug:
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Maum

Re: Maum

Beitrag von Maum » 22. Apr 2012, 19:18

ich hatte männe gefoppt. er wollte ein Bild von mir wegen seinem Handy. ich hasse es. bin zu hässlich. :grblush: :gryes: klein fett und gutgläubig, aber auch zweifler. :grmund:

hab mich net früher getraut, :grblush:

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Maum

Beitrag von watchcat » 22. Apr 2012, 20:46

D.h. Männe wollte n Bild von Dir auf seinem Handy? Wie süüüüüß! :grhearts2:
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

gintonic

Re: Maum

Beitrag von gintonic » 23. Apr 2012, 10:10

Ich habe zur Zeit Ella auf dem Handy :grgr: Danke fürs Foto Maum :grhug:

Maum

Re: Maum

Beitrag von Maum » 23. Apr 2012, 13:46

:grblush: danke euch allen.


leo ich habe noch was auf dem herz. wenn alle um mich rum husten und niesen dann erwate ich innerlich mich irgendwo anzustecken. da werde ich ganz bestimmt mit krank, oder spätestens wenn die anderen gesund sind dann erwischt es mich vom letzten rest Bakterien. verstehst mich jetzt net anders war s gemeint und vielleicht ganz doof geschrieben verzeih bitte . du ich finde dich klasse. so und nun bin ich ruhig.

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Maum

Beitrag von Leocat » 23. Apr 2012, 16:06

Man muss halt gucken, wie man was schreibt.....am besten, bevor man schreibt :grgr:

Nix für ungut Maum.
Bild

Maum

Re: Maum

Beitrag von Maum » 23. Apr 2012, 17:27

leo :grhug:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast