Keep it Country

Antworten
Queeny

Keep it Country

Beitrag von Queeny » 17. Okt 2009, 07:03

Ich war neulich das erste Mal bei meinem Freund zu Besuch. Er ist wie ich Country- und Westernfan und hat auch einen Stetson(hut), Fransenjacke und Revolver. Das musste ich natürlich ausprobieren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Gefall ich euch als Westernlady?
_________________
Bild

gintonic

Beitrag von gintonic » 17. Okt 2009, 07:53

Bin jetzt kein Westernfan, aber das letzte Foto find ich gut [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 17. Okt 2009, 08:45

Fehlt nur noch das Pferd Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 17. Okt 2009, 09:19

das pferd kommt noch -bestimmt.
ich fand winnetou früher toll . lang lang ists her. [img]images/smiles/icon_flower.gif[/img]

mal dumm nachgefragt : ist der revolver einer mit platzpatronen? [img]images/smiles/drunken_smilie.gif[/img]
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Queeny

Beitrag von Queeny » 17. Okt 2009, 10:44

Ja klar, natürlich kein scharfer. Sind auch keine drin Bild
_________________
Bild

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 17. Okt 2009, 17:29

Ich bin ja von der Musik her Country und Westerfan!
Klasse Fotos Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 17. Okt 2009, 17:38

Die Musik mag ich auch. Und das Qutfit ist cool!

Aber muß es unbedingt eine Waffe sein???

Ist die etwa funktionsfähig?
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 17. Okt 2009, 17:48

Mama, guckst du hier, hat doch Hyri grad gefragt :wink:
Queeny hat geschrieben:Ja klar, natürlich kein scharfer. Sind auch keine drin Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Maum

Re: Keep it Country

Beitrag von Maum » 9. Mär 2011, 11:51

ich finde die Fotos Klasseauch wenn der Beitrag älter ist. ;;) :-*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste