Dumme Königin

Neben den Katzen sind hier natürlich auch alle eure anderen tierischen Mitbewohner willkommen!
Antworten
Queeny

Dumme Königin

Beitrag von Queeny » 9. Aug 2009, 04:18

Leider nicht mit Fotos belegt Bild

Die Idee zu meiner Homepage ist mir durch den Ritter Reiner Beschützer der (Produkt)Königinnen gekommen. Seitdem nenne ich Sammy auch gerne Ritter Sammy, denn er muss meiner dummen Queeny oft beistehen. Am meisten muss Ritter Sammy ihr beistehen wenn es um Türen geht. Er ist ein Meister darin Türen auf zu bekommen. Wenn noch eine Kralle dazwischen passt, dann kann man auch durch. Bei mir stehen eigentlich immer alle Türen offen. Auch im Bad, weil ich ja alleine lebe. Dort steht das Katzenklo. Obwohl kein direkter Durchzug entsteht geht die Tür manchmal ran. Da setzt Sammy noch nichtmal die Krallen, sondern die ganz Pfote mit Schwung ein. Anders seine Königin. Sie steht vor der Tür und jammert und der Ritter Sammy kommt gerannt um ihr die Tür zu öffnen. Manchmal geht sie auch in eine Ecke oder so vorwärts rein und kommt nicht zurück. Dann redet Sammy mit ihr und stuppst sie bis sie gerettet ist. Auf ihren Kratzbaum ist sie auch immer nur geklettert. Sammy dagegen ist ein Springer. Klettert oder springt sie jetzt zu hoch dann traut sie sich nicht runter. Sie ruft nach dem Ritter und er muss ihr zeigen wie sie springen soll. Sowas passiert bei uns fast täglich.
_________________
Bild

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 9. Aug 2009, 07:45

[img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]

Die Königin ist doch nicht dumm, weil sie sich bedienen lässt! Sie ist sich eben zu fein, solch niedrige Tätigkeiten, wie Türaufmachen, auszuführen.

Dafür hat sie doch ihren Hofstaat!
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 9. Aug 2009, 10:58

:lol:

Nett. Stimme Spitzi zu: Queeny ist ganz schön schlau, dass sie dir Drecksarbeit anderen überlässt. :wink:
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Queeny

Beitrag von Queeny » 11. Aug 2009, 08:40

So betrachtet habt ihr recht Bild Jedenfalls ist Ritter Sammy allzeit bereit der Königin zur Seite zu stehen Bild
_________________
Bild

Queeny

Beitrag von Queeny » 15. Aug 2009, 14:48

Gestern abend waren die Queen und ihr Ritter weder hoheitlich noch königlich sondern wie die Babys. Ich wohne im ersten Stock eines zweistöckigen Hauses. Gestern waren meine Töchter und der Exfreund meiner Tochter bei mir. Da ich grade im Wohnzimmer war hat hat ihr Freund die Tür nur ins Schloss gezogen. Er kennt nicht meine besondere Tür. Da muss ich so einen Riegel reindrehen wie bei einer Klotür. Das hat er nicht gemacht und die Tür ging von uns unbemerkt auf. Meine beiden sind ja nun reine Wohnungskatzen und ich wohn auch erst seit Januar hier. Sie waren noch nie auf dem Flur. Neugierig sind sie ja. Die beiden also raus. Queeny nach unten und Sammy nach oben. Wir haben nichts gemerkt. Auf einmal ein lautes Geheule. Wir haben natürlich erstmal in der Wohnung nachgesehen. Da bemerkte meine Tochter die geöffnete Tür. Sammy saß vor der Tür meiner Nachbarn oben und schrie als ob er geschlachtet werden sollte und die Queen hockte unten ganz erstarrt auf der Fußmatte, von der meine Tochter sie nur mühsam runterpflücken konnte, so fest hatte sie sich darin verkrallt. Beide waren so verstört, dass ich alle Leckerlis verbraucht habe und sie kamen beide andauernd zu uns, mit riesigen Augen und mussten schmusen. Ich glaube den Schreck vergessen sie nicht so schnell und abhauen werden sie wohl auch nicht, selbst wenn ich die Tür offen lassen sollte. Ein Glück, dass die Haustür nicht offen war und meine Nachbarn von oben scheinbar nicht zu hause.
_________________
Bild

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 16. Aug 2009, 13:49

Oje, das is ja grad nochmal gut gegangen :shock:
Die Ausbrecherkönige... :lol:
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Queeny

Beitrag von Queeny » 16. Aug 2009, 13:59

Was für ein Glück, dass die Haustür zu war. Das ganze hat nur wenige Minuten gedauert, aber die waren so was von dramatisch
_________________
Bild

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 16. Aug 2009, 14:01

Ja, da kannst von Glück sagen. Hier ist die Haustür unten auch meist offen, weil die Schwachmaten im Haus es nich gebacken kriegen, die immer wieder zuzumachen. Ih hoff immer, dass mir nich mal einer entwischt...
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Queeny

Beitrag von Queeny » 16. Aug 2009, 14:29

Da sorgt die Haustür schon selbst dafür. Die fällt von selbst ins Schloss. War nur etwas hinderlich beim Einzug. Alles was nicht sofort gebraucht wurde ab in den Keller, der in einem Winkel gegenüber des Eingangs liegt. So war uns der Türstopper immer im Weg. Aber vorgestern war ich dankbar für diese Funktion. Hätte ja aber auch grade in dem Moment jemand kommen oder gehen können. Sammy ist ja wenigstens nur nach oben gelaufen, aber Queeny wäre wohl gleich auf der Straße gewesen.
_________________
Bild

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 16. Aug 2009, 14:30

Ja, wir haben auch so einen Türschließer, aber den reißt der Nachbar immer im Vollsuff aus der Wand. Irgendwann hat der Hauseigentümer dann aufgehört, ihn richten zu lassen....
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste