Lexis 1. Geburtstag und noch ein Grund zum Feiern

Neben den Katzen sind hier natürlich auch alle eure anderen tierischen Mitbewohner willkommen!
Antworten
Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Lexis 1. Geburtstag und noch ein Grund zum Feiern

Beitrag von Keksi » 9. Mai 2009, 07:13

Lexi-Mäuschen,
heute bist du schon ein Jahr alt.
Mit 9 Wochen und so winzig kamst du zu uns, und hast gleich unsere Herzen erobert, auch das vom neuen Dosenöffner, der dich eigentlich gar nicht wollte :wink:
Ich hab mich schon in dich verliebt, als ich dich zum ersten Mal auf einem Foto sah, und so sahst du damals aus:
Bild

Dann warst du endlich zu Hause und durftest erstmal alleine die Wohnung erkunden:
Bild
Bild

und dann deine neuen Brüder kennenlernen
Bild
Bild

Zuerst warst du den beiden gar nicht geheuer, und sie dir auch nicht, aber schon ein paar Tage später wart ihr drei ein Herz und eine Seele
Bild
Bild

Und jetzt ist unsere kleine Prinzessin schon ein Jahr alt.
Bild

Alles Liebe zum ersten Geburtstag, meine Süße! Wir lieben dich und können es uns nicht mehr ohne dich vorstellen!
Bild


Außerdem jährt sich der Tag, an dem Tommy und Jerry bei uns eingezogen sind.
Am 12. Mai 2008 haben wir euch nach Hause geholt, und es war am Anfang nicht ganz einfach. Ihr hattet so viel Angst, vor uns, vor der neuen Umgebung, und überhaupt hattet ihr noch nicht viel gute Erfahrungen mit Menschen gemacht.
Jerry war der neugierigere von euch beiden, er hat seine Scheu schnell abgelegt und nach zwei Wochen hatten dann auch menschliche Streicheleinheiten ihren Schrecken verloren und Jerry wurde mehr und mehr zu einem richtigen Schmusekater.
Bild

Tommy brauchte etwas länger und schreckte lange vor Berührungen zurück. Mittlerweile hast du dich aber auch an uns gewöhnt und schmust mit genausoviel Hingabe wie dein Bruder.
Bild

Wir sind froh, dass wir euch haben und uns geht jedes Mal das Herz auf, wenn ihr zu uns auf den Schoß kommt oder eure Köpfchen an unsere Gesichter schmiegt. Wir lieben euch und wünschen uns, dass ihr noch viele Jahre bei uns bleibt!
Bild
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 9. Mai 2009, 07:31

Süüüüüüüß! Muss ich doch gleich noch n Happy Birthday singen gehn...

Bild

Das ist mein absolutes Lieblingsbild! Bild
"Hau ab, Dreckskater!"
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 9. Mai 2009, 11:44

Wie süß! Und gewachsen ist die Maus! Wirklich: eine richtige kleine Prinzessin.

Und die zwei roten Racker sind ja sowieso zum klauen!

BildBildBild
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 9. Mai 2009, 12:07

happy birthday kleine lexi !
und den 2 roten gratulieren wir natürlich auch zum 1 jährigem.

[img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_flower.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_flower.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_flower.gif[/img]
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

kacz

Beitrag von kacz » 9. Mai 2009, 17:17

Bild

Brina

Beitrag von Brina » 18. Mai 2009, 19:09

Wieso seh ich das denn jetzt erst? Wie süß!!! Bild Noch nachträglich HAPPY BIRTHDAY!!! Bild

Bib

Beitrag von Bib » 19. Mai 2009, 15:28

Oh und ich seh es jetzt erst!

Alles Liebe nachträglich kleine Maus.....wenn die Jungs dich mal nerven ruf ruhig an....ich komm sie holen :wink:[img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste