Bass & Lucy: Die Spionage-Maus
Bass & Lucy: Die Spionage-Maus
"Schau mal Lucy, das komische Ding. Bis eben hat sichs bewegt. Ich glaub, das ist so ne Spionage-Maus von dem Amis!"
"Weißte, so von der CIA, da is ne Abhöreinrichtung drin und ne Kamera und die wollen uns ausspionieren!"
"Bass, isch will der ja net iwwers Maul fahre, awwer des is e schtinknormale Uffziehmaus. Do is e Fedderwerk drin un des wird uffzoge un scho laaft des Ding. Do is weiter kee Mechanismus drin."
(Bass, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist eine gewöhnliche Aufziehmaus. Mit einem Federwerk, das wird aufgezogen und dann bewegt sich das Ding. Keine weitere Technik drin.)
"Meinst du? Ehrlich? Keine Spionage? Nicht mal vom Bundesnachrichtendienst?"
"Ehrlisch net, nä!" (nein, wirklich nicht)
(leise) "Und es ist doch ne Spionagemaus!"
(leise) "Der Dappschäddel macht misch fettisch mit seine Einfäll wie e alts Haus!" (der geistig eingeschränkte Mitbewohner macht mich fertig mit seinen abstrusen Ideen)
8)
Super Fotos, die Blicke von deinen Tigern sind echt genial.
Super Fotos, die Blicke von deinen Tigern sind echt genial.
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela
und
Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!
und
Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!