Katzen und Technik
Katzen und Technik
Ist ja Thema des Fotowettbewerbs. Aber da man da ja nur zwei Bilder pro Person einstellen sollte, dachte ich, ich mache mal einen separaten Thread für eure Technikbilder auf. Ich fang mal an. Katzen können:
Wäsche waschen.
Wasser kochen.
Telefonieren.
Internetteln eh.
Lucy konnte auch mit dem Oszillator umgehen, aber das dürfte ein Ausnahmefall sein...
...dafür hat sie das mit dem Fernsehen nie so ganz kapiert.
Und das mit dem Abisolieren müssen wir wohl noch mal üben (da hat Bass uns vom Internet abgekoppelt. Mann, waren wir sauer!).
Wo sind eure Technikbilder?
Wäsche waschen.
Wasser kochen.
Telefonieren.
Internetteln eh.
Lucy konnte auch mit dem Oszillator umgehen, aber das dürfte ein Ausnahmefall sein...
...dafür hat sie das mit dem Fernsehen nie so ganz kapiert.
Und das mit dem Abisolieren müssen wir wohl noch mal üben (da hat Bass uns vom Internet abgekoppelt. Mann, waren wir sauer!).
Wo sind eure Technikbilder?
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti
Re: Katzen und Technik
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti
- samtpfote2904
- Hüterin der Bretter
Unsere Katzen sind technisch leider total unbegabt. Filou sitzt neben der Brotbackmaschine: Was soll ich damit?
Er hat natürlich sofort erkannt, dass der Stecker draußen ist, deshalb tut er nichts damit. Schlaues Kerlchen!
- samtpfote2904
- Hüterin der Bretter
Gleicher Blick vor der Kaffeemaschine:
Hääää.... wie, Kaffee?
Zu nichts zu gebnrauchen...
Hääää.... wie, Kaffee?
Zu nichts zu gebnrauchen...
- samtpfote2904
- Hüterin der Bretter
Stimmt!! Das wirds seinwatchcat hat geschrieben:
Er hat natürlich sofort erkannt, dass der Stecker draußen ist, deshalb tut er nichts damit. Schlaues Kerlchen!
- samtpfote2904
- Hüterin der Bretter
Nur Momo hat irgendwie den Zusammenhang von Wasser und Waschmaschine kapiert und hat vorsichtshalber sein Wasser beschützt ;)
Hmmm... ok, Filou ist halt kein Nerd.
Eher ein Frauenschwarm.
Eher ein Frauenschwarm.
- Leocat
- Falsch-Lesi
- Anzahl Katzen: 1
Miezen können halt am besten gut aussehen und divenhaft rumliegen, dafür lieben wir sie doch
- samtpfote2904
- Hüterin der Bretter
in der Ruhe liegt die Kraft, da macht sich Wäsche und Bügeln von ganz allein.
Die kann ja sooo goldig gucken!
- Leocat
- Falsch-Lesi
- Anzahl Katzen: 1
Hat sie von mir
Mir fällt auf, dass ich mal wieder Fotos machen muss Hatte in letzter Zeit keene Lust.
Mir fällt auf, dass ich mal wieder Fotos machen muss Hatte in letzter Zeit keene Lust.