Haarige Angelegenheiten:)
- Leocat
- Falsch-Lesi
- Anzahl Katzen: 1
Re: Haarige Angelegenheiten:)
Und Leute, denkt an den Gumminoppenhandschuh!
Damit kann man am leichtesten Miez und Möbel von den Haaren befreien
Damit kann man am leichtesten Miez und Möbel von den Haaren befreien
Die Hefe krieg ich in den Anton nicht rein!
Die mag er gar nicht!
Hab mal Hefetabletten gekauft. Gina frisst ab und zu eine davon. Aber im Großen und Ganzen haben die beiden mir zu verstehen gegeben: Das kannst selber fressen. Tu ich jetzt auch!
Die mag er gar nicht!
Hab mal Hefetabletten gekauft. Gina frisst ab und zu eine davon. Aber im Großen und Ganzen haben die beiden mir zu verstehen gegeben: Das kannst selber fressen. Tu ich jetzt auch!
Gumminoppenhandschuh? Gibt es dazu nen Link oder so?? Wäre ja DIE Alternative zum dauernden Staubsaugen der Couch!
Ich habe die Hefe in Pulverform zum Drüberstreuen aufs Futter und da gibts immer ein bißchen was .
Keine Chance, Machat! Sobald da irgenwas im oder auf dem Futter ist, wird es geächtet!
Wir glauben ja, dass Antons Geruchssinn nicht besonders gut ist, aber DAS riecht er!
Wir glauben ja, dass Antons Geruchssinn nicht besonders gut ist, aber DAS riecht er!
Anton ist ganz einfach ein Feinspitz und Genießer
- Leocat
- Falsch-Lesi
- Anzahl Katzen: 1
Einen ganz normalen Haushaltsgummihandschuh JessiJessi hat geschrieben:Gumminoppenhandschuh? Gibt es dazu nen Link oder so?? Wäre ja DIE Alternative zum dauernden Staubsaugen der Couch!
Am besten genoppt.
Miez mit streicheln> Fellbüschel. Sofa enthaaren> In wenigen Sekunden.
Nuuuursiiii!
Ich hab endlich dran gedacht, Noppenhandschuhe zu kaufen. Das ist ja der helle Wahnsinn!
Ich hab endlich dran gedacht, Noppenhandschuhe zu kaufen. Das ist ja der helle Wahnsinn!
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti
Nie wieder ohne.
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti