Urlaub

alle Themen rund um die Katz, die sonst nirgends hinpassen
Bib

Urlaub

Beitrag von Bib » 5. Jan 2009, 15:25

So es ist eingetroffen wovor es mir graute.
Der erste Urlaub und das schon in 3 Wochen.

Wir haben ihn von meiner Cousine zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Jetzt hab ich mich schon mal ein wenig umgeschaut nach einer Pension. Gar nicht so einfach und es fällt mir auch verdammt schwer die Jungs dorthin zu stecken. Paulfällt bei einer Pension schon mal raus, da er nicht geimpft ist. Suuper.
Ach ich will sie einfach mitnehmen!!!

Was würdet ihr machen?
Meint ihr, wenn wir sie eine Woche alleine lassen mit morgens und abends füttern ist besser als sie in so eine Pension zu geben?



Ah sorry, falsches Thema kann es bitte jemand verschieben?

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 5. Jan 2009, 15:29

Verschoben!

Wie lange seid ihr denn weg? Pension hat sich ja quasi erledigt durch Paul. Du wirst die drei ja nicht wieder trennen und neu zusammenführen wollen, oder?

Wenn ich sie versorgen soll/darf, sag bescheid.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Brina

Beitrag von Brina » 5. Jan 2009, 15:30

Wohin geht`s denn Bib? Eine Woche? Also ich kann mich gerne zum Katzen-sitten anbieten!
Bei einer Woche würde ich sie zu Hause lassen mit morgens-abends füttern und natürlich auch schmusen und spielen wenn sie einen Fremden lassen?

Wir waren im Sommer ja 14 Tage weg & meine Eltern sind immer füttern gekommen - die ersten zwei Tage fanden meine zwei das wohl komisch, aber dann war das kein Problem. Klar hatte ich den ganzen Urlaub ein schlechtes Gewissen, aber meine Eltern meinten das war unnötig.

edit: trine & ich können ja zusammen kommen [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Bib

Beitrag von Bib » 5. Jan 2009, 15:33

Danke Sandra! [img]images/smiles/icon_albino.gif[/img]

Also wir fahren Ende Januar(23.) eine Woche nach Belgien. (Center Park) mit meiner Cousine und Famiilie unter anderem mein Patenkind.

Also ich hab meiner Schwester wegen Paul schon bescheid gesagt. Sie meinte impfen wäre bei ihr nicht drin. Sie überlegt jetzt ihn zu meinen Eltern zu nehmen, was ich aber auch wieder blöd finde. Der arme Kerl wird ja nur hin und her geschoben.

Ich würde euer Angebot ja annehmen, aber ihr habt doch selber genug um die Ohren.
Ach ich weiß nicht, ist echt blöd. Hab jetzt shcon ein schlechtes Gewissen.

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 5. Jan 2009, 15:37

Na Bib, mehr wie anbieten können wir es Dir ja nicht. :wink: Entscheiden musst Du dann schon selbst.

Paul aus der Gruppe rauszureißen und hinterher nochmal zusammenführen find ich schwachsinnig. Dann lieber alle drei zu Hause lassen. Das werden sie für eine Woche überstehen. Ist ja keine Ewigkeit (ich weiß, ich hab gut reden - mir graut es ja schon vor einer Nacht [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]).
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Brina

Beitrag von Brina » 5. Jan 2009, 15:38

Also über eine Woche solltest Du Dir jetzt mal keinen Kopf machen, das bekommen wir schon hin! Morgens-abends abwechselnd oder wenn`s Dir lieber ist einer auch die ganze Woche.
Wenn wir das anbieten, dann kannst Du das ruhig annehmen - oder Trine?

Und wir schicken Dir immer fleißig SMS was Deine süßen so machen [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 5. Jan 2009, 15:41

Brina hat geschrieben:Also über eine Woche solltest Du Dir jetzt mal keinen Kopf machen, das bekommen wir schon hin! Morgens-abends abwechselnd oder wenn`s Dir lieber ist einer auch die ganze Woche.
Wenn wir das anbieten, dann kannst Du das ruhig annehmen - oder Trine?

Und wir schicken Dir immer fleißig SMS was Deine süßen so machen [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]
Dem stimme ich vollinhaltlich zu.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Bib

Beitrag von Bib » 5. Jan 2009, 15:41

Also ich find das echt super, dass ihr das anbietet.
Wir haben ja sogar Freunde im Haus. Vielleicht könnte ich sie fragen, ob sie das morgens übernimmt. Dann wäre ja quasi nur noch der Abend.
Ich werde das heute nochmal mit dem Chef besprechen, was der davon hält.
Ist mir ehrlich gesagt auch lieber. Fänd es auch doof, die auseinander zu reißen. Finde es aber auch blöd, dass meine Schwester Paul nicht impft. Zum Glück ist der überhaupt nicht anfällig.

Ich sag euch dann nochmal bescheid, ok??

Danke, ihr seid echt super!!!

Brina

Beitrag von Brina » 5. Jan 2009, 15:43

Ja sag einfach bescheid [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]

Ja das mit dem impfen...find ich auch.

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 5. Jan 2009, 15:45

Genau, meld Dich dann nochmal. [img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img]
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Bib

Beitrag von Bib » 5. Jan 2009, 15:47

Ich muss schon sagen, das ist echt praktisch, dass wir so nah beieinander wohnen!

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 5. Jan 2009, 15:48

Ja, da sagste was.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Bib

Beitrag von Bib » 6. Jan 2009, 10:41

Also...

Wir würden gerne euer super liebes Angebot annehmen.
Morgens würde eine Freundin von mir die 3 füttern. Es gnge also um die Abende.

Danke, danke, danke!!!

Brina

Beitrag von Brina » 6. Jan 2009, 10:52

Gut dann machen wir das doch! Ich steh die ganze Woche zur Verfügung und bleib natürlich auch was länger um die Meute zu beschäftigen [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]
Dann treffen wir uns am besten vorher bei Dir und Du zeigst uns alles?!

Trine?!

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 6. Jan 2009, 10:54

Trine ist dabei, na klar. Wollen wir das evtl. am Donnerstag verbinden? Wenn ihr wirklich mitfahren wollt, passt das ja vielleicht ganz gut?!
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Brina

Beitrag von Brina » 6. Jan 2009, 11:09

Ja gut, können wir so machen. Ich klär das gleich morgen im Amt mit dem Donnerstag ab. 22. oder? [img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img] Bib?

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 6. Jan 2009, 11:11

Genau. Sonst hol ich Dich ab, wenn ich zurück bin und wir fahren dann zu Bib. Mir egal. Ich nehm auch meine Mum mit wenn ihr nicht könnt. :wink:
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Brina

Beitrag von Brina » 6. Jan 2009, 11:50

So einfach kommst Du uns nicht davon :)

Bib

Beitrag von Bib » 6. Jan 2009, 12:40

Sehr guter Plan Mädels so machen wir es. jetzt muss ich nur noch Urlaub für den 22. nehmen und dann kann es los gehen!

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 7. Jan 2009, 10:26

*malnochsoeinwerf*

Wir waren ja letztes Jahr drei Wochen in Südtirol und die beiden wurden einmal morgens und einmal abends gefüttert und bespaßt, abends immer noch n bißchen mit Fernsehgucken. Und das ging supergut. Klar war man danach etwas schmuse- und spaßbedürftiger als sonst, aber man hat keinen dauerhaften Schaden davongetragen :wink:
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast