aaaaaaah paul hat stückchen kabelbinder o.ä. gefressen!!!!

alle Themen rund um die Katz, die sonst nirgends hinpassen
Antworten
Honich

aaaaaaah paul hat stückchen kabelbinder o.ä. gefressen!!!!

Beitrag von Honich » 24. Dez 2008, 12:16

AAAHHH PANIK!!!! Paul saß grad im Badezimmer, als ich Zähne geputzt hab und mal für nen Moment aus dem Bad musste.
Als ich wiederkam kaute er auf irgendwas rum und ich habs nicht mehr schnell genug geschafft es ihm wegzunehmen ,es war son kleines swchwarzes plastikstückchen. Er hats gefressen?!?!?!?!?

Jetzt hüpft er wieder fröhlich durch die Gegend, es ist ihm also vermutlich nicht im Hals stecken geblieben. Oh gott, jetzt schieb ich Panik!

ungefähr so groß :____________________: war das Ding.

Scheiße, was soll ich machen?!?! Kommt das normal wieder raus? Oh gott oh gott, Hilfe bitte!

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 24. Dez 2008, 12:28

beobachte den kleinen süßen müllschlucker und geh erst einmal davon aus das es auf normalen wege wieder rauskommt.
er hat das ding ja gekaut?!?
ich weiß ist nicht einfach keine panik zu bekommen aber versuch es trotzdem.
zur not kannste in einer tk anrufen und fragen was die meinen.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Honich

Beitrag von Honich » 24. Dez 2008, 12:31

Ich weiß auch nicht genau ,ob's sowas war. vorallem hab ich keine ahnung, WO'S HERKAM!!!!
Oh man!
Wir fahren um 16 uhr zu meiner Tante. wenn's bis dahin nich raus is, komm ich nach, dann fahr ich nich. dann ruf ich noch bei ner TK an. wir haben in Delmenhorst aber glaub ich gar keine :(
Man ,wieso hab ich nich besser aufgepasst.
Er liegt jetz aufm Schoß, alles ganz normal, gefressen hat er grad eben, damit es vll. bneim nächsten groß machen wieder rauskommt.
Spitze ecken hatte das ding zum glück nicht, hab die enden gesehen ,die waren rund.
Und lang genug um sich irgendwo drumzuwickeln wars auch nicht. Son kabelbinder ist ja auch sehr steif. VERDAMMT! Auch ,wenn das Ding nur klein war, ich mach mir voll sorgen :(

Honich

Beitrag von Honich » 24. Dez 2008, 12:34

o mein gott.

war grad nochmal im bad. der kleine hats nich gefressen. es ist unter den teppich gerutscht. boar...gott...mein herz... dann hat er nur auf den fransen vom teppich gekaut..

entschuldigt die panikmache. sorry, sorry, sorry...und sowas an weihnachten!

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 24. Dez 2008, 12:36

nun pia mach dich mal nicht verrückter als du eh schon bist. [img]images/smiles/icon_albino.gif[/img]
sowas passiert ,kommt vor ist nun einmal so. ne 100% sicherheit
gibts nicht.
ist nen doofes gefühl , ich weiß. muss hier auch immer alles sofort in sicherheit bringen. klappt meistens- nicht immer.

edit: sehe es gerade. lol hahahahahahahaha nur an weihnachten
gibt s sowas.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Brina

Beitrag von Brina » 24. Dez 2008, 13:13

Huch, die Überschrift hat mir grad nen kleinen Schock versetzt! Aber zum Glück hat Paule es nicht gefressen [img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img] Schlauer Kater [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 24. Dez 2008, 14:04

Puh, na zum Glück hat ers nicht gefressen, ich glaub ich wär auch paisch geworden...
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast