Klinik-Katzen

alle Themen rund um die Katz, die sonst nirgends hinpassen
Antworten
bastet

Klinik-Katzen

Beitrag von bastet » 20. Aug 2008, 18:35

Ich hab´in der Zeit in der ich in der Klinik war immmer ein Ritual gehabt.
Katzenzählen! Das KH hat einen schönen übersichtlichen Park und ----Katzen!!
Also bin ich immer morgen und abends zum Katzen-Kucken gegangen...es waren immer die selben und es machte den Anschein das sie dort gefüttert werden...
Also hab ich mal so hintenrum nach gefragt,weil sowas von KH-Leitungen ja nicht immer gern gesehen wird, und hatte recht.
Es gibt dort 2 Katzen-Omis die regelmäßig dort die Mietzen fütern.
Vorgestern hab ich auch eine getroffen...es war herrlich zu sehen wie diese Frau mit ihrem Trollie von den Katzen bestürmt wurde .....
Aus allen Ecken kamen Katzen und ließen sich von ihr streicheln.
Unter einer großen Tanne hat sie den Katzen so eine Art Verschlag gebaut wo sie drunter sitzen wenn es regnet und sie füttert dort auch....
Ich hab mich ein bischen mit ihr unterhalten, sie finanziert das mit ihrer Freundin privat und wechselt sich beim füttern mit ihrer Freundin ab.
Leider wurden ihr schon 2 Katzen vergiftet.....eine hat sich über eine Woche gequält ,ließ sich aber nicht fangen.....
Wir haben jetzt ein paar Dosen Futter unter die Tanne gestellt und werden das auch weiterhin tun, mein kleiner Beitrag zum "Tierschutz".
Ich hätte die Frau gern mehr gefragt aber sie war sehr zurückhaltend und
ich denke das Futter ist da mehr Wert als Gespräche......
Ich hoffe sie kann weiterhin ihre Katzen beschützen (10 insgesamt)......

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 22. Aug 2008, 10:47

Ach wie schön Lisa!!!
Finde es gut, wenn man schon im Kleinen, im eigenen Umfeld mit "Tierschutz" anfängt.
Siehste, so hatte Dein KH-Aufenthalt auch noch was Gutes;)
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 26. Aug 2008, 12:36

ah wie schön .
schade das selbst solche dinge teilweise nicht geduldet werden.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast