ist das normal?

alle Themen rund um die Katz, die sonst nirgends hinpassen
Sindy

Beitrag von Sindy » 15. Okt 2010, 05:22

die tä dachte erst auch dass frieda ein zwitter wär.. ^.^

dem amadeus geht es heute schon wesentlich besser. gestern hatte er nach dem besuch bei der tä erstmal 3 std geschlafen. danach hatte er einen mordshunger. bei der gelgenheit wir ihm auch gleich sein mamam mit medi gegeben haben.

und heute hat er schon wieder selbstständig gefressen - und das richtig viel [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]
_________________
LG Sindy

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Beitrag von machat » 15. Okt 2010, 06:38

super, daß es nichts Ernstes ist und gratuliere zu "Frieda"

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Beitrag von machat » 15. Okt 2010, 06:39

super, daß es nichts Ernstes ist und gratuliere zu "Frieda"

gintonic

Beitrag von gintonic » 15. Okt 2010, 06:40

Super, dass es ihm heute schon besser geht... in ein paar Tagen ist alles vergessen und er ist wieder der Alte [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]

Frieda ist ein toller Name [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Beitrag von samtpfote2904 » 15. Okt 2010, 07:29

Schön, dass es ihm besser geht!

Aus Findus wird Frieda [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img] So kann es gehen.
_________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
(Sarah Thompson)

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 17. Okt 2010, 07:33

hurra frieda ist wieder fit [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Sindy

Beitrag von Sindy » 17. Okt 2010, 11:59

dem amadeus gehts heute schon wesentlich besser

er frisst wieder fast normal. schläft zwar noch ein wenig viel, aber das wird schon noch..

und frieda is ein wirbelwind hoch 10.., die rast wie eine bekloppte durch die wohnung, springt auf den amadeus und versucht die ganze zeit mit ihm zu kampeln - nur dass sie meistens den kürzeren zieht.. ^.^
_________________
LG Sindy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast