Katze suchen

alle Themen rund um die Katz, die sonst nirgends hinpassen
Antworten
Helen

Katze suchen

Beitrag von Helen » 25. Aug 2008, 17:39

Passiert es euch auch, dass ihr auch manchmal eine mietz richtig suchen müßt?

+ liegt immer irgendwo "öffentlich"

- darf ich immer suchen und liegt in den komischisten(?) ecken....

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 25. Aug 2008, 18:56

Hm, normalerweise nicht. Aber es gibt so Momente, bevorzugt Samstag nachmittags, wo ich plötzlich gar keine Katzen mehr habe.
Ich hab noch nicht rausgefunden, wie sie das machen, aber sie sind richtiggehend weg. Unauffindbar. Und wenn ich dann die Leckerli-Schachtel schüttel, taucht zumindest Bass von irgendwoher auf. Und irgendwann materialisiert sich Lucy. Aber wo sie in der Zwischenzeit waren Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast