Speedy

Antworten
Fellnase

Speedy

Beitrag von Fellnase » 30. Dez 2008, 21:18

Gestern abend kam ich nach Hause und es war soweit, die Zeit des Abschied nehmens war gekommen. Ich öffnete die Tür von meinem Mäusekäfig und genau auf Augenhöhe lag ein lebloser Mäusekörper. Es war Speedy, er hat am 29.12. beschlossen, den Jahreswechsel nicht mehr zu erleben. Wir haben ihn in eine Kiste getan und vergraben im Garten meiner Eltern. Nun saß Rambo ganz allein in dem großen Käfig und vermisst seinen Bruder sehr. Speedy ist an die zwei Jahre alt geworden, was für solch kleine Tiere ein sehr hohes Alter ist und trotzdem fällt es mir schwer lebewohl zu sagen.

Ich vermisse dich jetzt schon so sehr mein kleine Freund und dein Bruder vermisst dich auch sehr. Komm gut drüben an und vergiss uns nicht! Wir lieben dich sehr! Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 30. Dez 2008, 21:23

Komm gut rüber,
kleine, süße Kuhmaus!



Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 30. Dez 2008, 21:30

hey alter knabe
nimm auf der regenbogenbrücke die richtige biegung.
sonst landest du bei den katzen! und du willst ja ins mäuseparadies.
also folge dem käsegeruch und machs gut kleiner freund.
Bild
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Honich

Beitrag von Honich » 30. Dez 2008, 21:32

komm gut rüber :(

Womble

Beitrag von Womble » 30. Dez 2008, 22:18

och neeeeee....

Komm gut zu meinem Lines und Feines... das waren meine Wüstenrennmäuse..Papa und Sohn..
Sie kümmern sich um Deinen Engel..

Komm gut rüber kleiner Knopf...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste