Geliebte Lexi

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Geliebte Lexi

Beitrag von Keksi » 14. Aug 2013, 18:55

Lexi-Maus,

ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.

Jetzt hat dein Herz doch aufgehört zu schlagen, dabei hatten wir doch schon angefangen, uns ernsthaft Hoffnungen zu machen. Du warst doch immer so zäh, warst nie krank, hattest nie Probleme. Selbst als du damals im zarten Alter von 9 Wochen zu uns kamst, warst du im Vergleich zu den anderen Kitten, die aus Ungarn kamen, eine der fittesten. Zarte 700g hast du damals gewogen, warst nur eine Handvoll Katze, und hast dich sofort in unsere Herzen geschnurrt und auch deinen Papa, der dich eigentlich zuerst gar nicht wollte, gleich um den Finger gewickelt.

Von da an warst du nicht mehr wegzudenken. Du wurdest größer, weniger tapsig, aber nicht weniger niedlich und hübsch. Du wirst immer die wunderschönste Katze auf der Welt für mich sein, mein kleines Schokonäschen. :grhearts2:

Du warst so eine sanfte Seele. Du hast dich immer untergeordnet und teilweise von deinen Mitkatzen ziemlich unterbuttern lassen, aber sie dennoch in dein Herz geschlossen und viele Kuschelstunden mit ihnen verbracht. Und auch wir mussten oft als Kuschelpartner herhalten und haben schnell gelernt, was du magst und was gar nicht dein Fall ist. Nasenstüber gab es von dir nie, aber dur hast nichts mehr genossen, als am Bauch, unterm Kinn oder zwischen den Ohren gekrault zu werden und hast dich immer so vertrauensvoll angeschmiegt, wenn wir dich auf dem Arm hatten. Anders als viele deiner weiblichen Artgenossen hast du so gut wie nie die Krallen ausgefahren und warst überhaupt keine Zicke, sondern eine unglaublich liebenswerte, liebevolle und zutrauliche Katze.

Du warst unser Baby und wirst es immer bleiben. Ich kann nicht fassen, dass du dich nie wieder in meinen Arm kuscheln wirst, uns nie wieder durch eindringliche Stupser mit dem Kopf zum Streicheln animieren wirst, nie wieder erzählend durchs Haus laufen wirst, nie wieder auf deine unnachahmlich sanfte Weise schnurrend auf meinem Schoß liegen wirst und nie wieder stolz deine Beute mitten auf dem Flur präsentieren wirst.

Fünf wunderschöne Jahre lang warst du Teil unseres Lebens, und ich möchte keine einzelne Minute mit dir missen. Aber ich hätte so gerne noch viele weitere Momente mit dir gehabt. Du warst doch noch so jung. Ich war nicht darauf vorbereitet, dich gehen lassen zu müssen und ich war noch lange nicht bereit dafür.

Geliebte Lexi, ich wünsche dir ein wunderschönes, schmerzfreies und fröhliches Leben hinter dem Regebogen. Bitte vergiss uns nicht, wir werden dich ganz bestimmt auch nie vergessen. Wir werden dich immer lieben, Maus.

Danke, dass wir dich kennen durften. Danke, dass du uns dein Vertrauen und deine Liebe geschenkt hast.

Ich liebe dich so sehr!

Deine Mama
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Geliebte Lexi

Beitrag von watchcat » 14. Aug 2013, 19:01

:grcry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Geliebte Lexi

Beitrag von Alphabet » 14. Aug 2013, 19:08

Auch hier nochmal: Komm gut rüber, kleine Maus!! :grcry: :grcry:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Geliebte Lexi

Beitrag von samtpfote2904 » 14. Aug 2013, 19:13

:grcry: :grcry: :grcry:

Spitzohr

Re: Geliebte Lexi

Beitrag von Spitzohr » 14. Aug 2013, 20:12

Für Lexi: Bild

Als Du geboren wurdest, regnete es, aber nicht, weil es regnen sollte,
sondern weil der Himmel weinte, da er seinen schönsten Stern verloren hatte.
Jetzt scheint wieder die Sonne. Nicht weil sie scheinen sollte,
der Himmel war nur so glücklich darüber seinen schönsten Stern wieder bei sich zu haben.

Doch nun weinen unsere Herzen

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Re: Geliebte Lexi

Beitrag von Hyrican1411 » 14. Aug 2013, 21:02

schön spitzi.

unglaublich wie das schicksal zuschlagen kann ... :grsad:

lexi lass es dir gutgehn und grüß die anderen nasen von uns.
hier wird noch über deine plötzliche trennung geweint aber später wird die dankbarkeit und freude überwiegen ein paar
schritte neben und mit dir gemeinsam gegangen zu sein.
nun geht jeder eine weile für sich, du auf der seite der regenbogenbrücke und deine familie auf der anderen seite.
bis ihr euch wieder seht.

:knuddel: :knuddel:
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

gintonic

Re: Geliebte Lexi

Beitrag von gintonic » 14. Aug 2013, 21:08

Fühlt Euch umarmt - es tut mir ganz arg leid :grhug:

Gute Reise liebe Lexi, wir vergessen Dich nicht!

Maum

Re: Geliebte Lexi

Beitrag von Maum » 15. Aug 2013, 06:31

:grcry: :grcry: ich hab so gehofft und gebibbert, ich hab dir so doll beide Daumen gedrückt. kleine Lexi, es hat leider nicht geholfen, es tut mir sooo leid. komm gut über die Regenbogenbrücke. ich denke an dich. grüße bitte alle lieben die schon dort sind. :grcry:

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Re: Geliebte Lexi

Beitrag von machat » 15. Aug 2013, 07:12

Gute Reise Lexi :grcry: :grcry:

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Geliebte Lexi

Beitrag von Leocat » 15. Aug 2013, 07:13

Mir tuts auch so leid :grhug:
Bild

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Re: Geliebte Lexi

Beitrag von Keksi » 15. Aug 2013, 11:30

Ich danke euch allen :grhug:

Alex, bei deinem Post muss ich diekt wieder heulen :grsad: Das hast du so schön geschrieben. Danke.
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Maum

Re: Geliebte Lexi

Beitrag von Maum » 15. Aug 2013, 18:10

Lexi ich versprech dir eins werde die Raser immer wieder an das langsamer fahren erinnern.

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Re: Geliebte Lexi

Beitrag von Keksi » 15. Aug 2013, 18:38

Jetzt haben wir sie im Garten beerdigt. Mitten im Garten, mit Blick auf den Teich, wo sie immer gern rumgestromert ist, und nicht weit von der Terrasse, so dass sie immer in unserer Nähe ist. Im Moment liegt nur ein Blümchen auf ihrem Grab, das Emmi ihr hingelegt hat, aber bald bekommt sie einen kleinen Stein dort hin.

Es war furchtbar, sie so zu sehen, leblos und kalt, aber auf eine Art wars auch gut, denn jetzt haben wir mit eigenen Augen gesehen, dass sie tot ist und irgendwie fällt es damit jetzt leichter, zu realisieren, dass sie nie wieder kommt.

Ruhe in Frieden, geliebte Lexi. Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben. :grhearts2: :grcry:
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Geliebte Lexi

Beitrag von samtpfote2904 » 15. Aug 2013, 19:22

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ruhe sanft, kleine Lexi :grcry:

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Geliebte Lexi

Beitrag von Leocat » 15. Aug 2013, 19:37

Lexi :baby: :grhearts2:

Keksi :grhug:
Bild

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Geliebte Lexi

Beitrag von Alphabet » 15. Aug 2013, 20:02

Klingt nach einem super schönen Platz für Lexi!

:grcry:
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

gintonic

Re: Geliebte Lexi

Beitrag von gintonic » 15. Aug 2013, 21:02

Das klingt nach einem sehr schönen Platz :knuddel:

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Geliebte Lexi

Beitrag von watchcat » 15. Aug 2013, 21:15

Schöner Platz. Sie ist so oder so immer bei euch. :grhug:
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Re: Geliebte Lexi

Beitrag von Keksi » 16. Aug 2013, 10:58

Leo, danke für die Karte. :grcry:
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Geliebte Lexi

Beitrag von Leocat » 16. Aug 2013, 11:17

:grhug:
Hatte so mitgehofft :grsad:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste