für eine mir unbekannte Katze.

Antworten
Maum

für eine mir unbekannte Katze.

Beitrag von Maum » 26. Jul 2013, 00:14

Hallo kleine Katze :grcry: Du bist am 24.7. gestorben. :grau: Es tut mir soooo leid! Deine Mama wusste nicht dass,das gekippte Fenster für Dich sooo gefährlich sein kann. Mir tut es auch so toll leid und ich kann nicht schlafen. Mir kullern die Tränen, aber sie hat mir gesagt das ganz toll um dich weint. ich denke sie passt auf deine Freundin verstärkt auf. das passiert nicht wieder.
Ich wünschte ich könnte mehr tun als dir gute Reise über die Regenbogenbrücke zu wünschen. Wie kann man bloß so ein Unglück verhindern?

Wie kann man bloß Tierbesitzer auf solche Gefahrenquellen aufmerksam machen, ich würde gern alle erreichen, um so was zu verhindern !

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: für eine mir unbekannte Katze.

Beitrag von Leocat » 26. Jul 2013, 07:35

Arme Miez :grsad:


Sowas passiert aus Unwissenheit oder Nachlässigkeit.
Gerade junge Katzen wollen alles ausprobieren und erkunden. Da muss man echt aufpassen.
Bild

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: für eine mir unbekannte Katze.

Beitrag von watchcat » 26. Jul 2013, 09:21

Arme Kleine, komm gut rüber! :grsad: :grwink:
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Maum

Re: für eine mir unbekannte Katze.

Beitrag von Maum » 26. Jul 2013, 09:46

mich hat das soooo sehr bewegt, das ich kaum geschlafen habe. ich hoffe das es ihr jetzt wieder gut geht. Für die Katzenmama war s ein schlimmer Schock.

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Re: für eine mir unbekannte Katze.

Beitrag von Alphabet » 26. Jul 2013, 10:57

Komm gut rüber, kleine Maus, und grüß mir unsere Sternchen!!

Traurig, dass sowas immer noch so häufig passiert. :grno:
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Re: für eine mir unbekannte Katze.

Beitrag von Hyrican1411 » 27. Jul 2013, 05:25

r.i.p. kleine katze :grsad:
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste