Mickey

Antworten
Simone.

Mickey

Beitrag von Simone. » 6. Sep 2008, 17:06

Mickey, du warst der erste Kater, bei dem ich das Gefühl hatte von ihm gemocht zu werden. Schon als kleines Kind hatte ich eher immer Porbleme mit Katzen, haben mich immer angefaucht und irgendwie war ich ihnen nie wirklich sympatisch... Daher mochte ich sie anfangs gar nicht. Bis ich Mickey kennen lernte. Der kleine ist der bzw war der Kater vonder Mutter meines Ex´s. und als ich ihn das erste mal sah, war ich hin und weg. ein kleiner frechdachs durch und durch.Er war auch ausschlaggebend , dass ich mir dann Simba und Nala geholt habe, weil ich an ihn sag wie lieb und dankbar Katzen sein können-Er hat mir mein herz geöffnet was katzen anging. Er wurde nicht mal7 Jahre alt, starb heute ganz überraschend. Diagnose die der TA setzte lautet Fip.... Kleiner roter Mann, komm gut über die Regenbogenbrücke.... ich werde dich nie vergessen

Bild

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 6. Sep 2008, 17:10

komm gut rüber , kleiner mann.
gehab dich wohl.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

bastet

Beitrag von bastet » 6. Sep 2008, 17:50

Komm gut an, Mickey!!!!!!

Spiel schön mit den anderen!!!!!!

Bild

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 6. Sep 2008, 18:24

Für Mickey

Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Hexenküche

Beitrag von Hexenküche » 6. Sep 2008, 20:55

Machs gut keiner Kater, dort wo du jetzt bist scheint immer die Sonne...

Bild

... und die Mäuse wachsen dir ins Mäulchen.

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 7. Sep 2008, 17:21

Alles Gute, kleiner Mickey! :(
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste