Machs gut, kleiner Tigger!

Antworten
Jessi

Machs gut, kleiner Tigger!

Beitrag von Jessi » 9. Jul 2011, 18:29

Hallo ihr Lieben...

Erst seit Februar hatten wir ja nun Zuwachs in unserem Häuschen... Jerry und Tigger...
Nun wurde Tigger vor 1 1/2 Wochen krank. Hat wenig gefressen und sich kaum noch bewegt und hatte Fieber. Erste Diagnose Magenschleimhautenzündung, die durch eine Zahnfleischentzündung aufgetreten ist. Er wurde gegen das Fieber behandelt, hat Antiobiotika bekommen und Infusionen mit Flüssigkeit.
Jeden 2. Tag mussten wir uns beim Tierarzt vorstellen. Am Mittwoch dann, also nach 7 Tage, nachdem wir das erste Mal da waren wurde Blut abgenommen, da das Fieber nicht viel runter gegangen ist.
Abends nach dem TA Besuch hat er sich nur noch auf meinen Schoß gelegt und geschlafen. Donnerstag morgen gegen 5 Uhr wurde ich wach und hab ihn gesucht. Er lag im Wohnzimmer mitten auf den Fliesen und schaute mich traurig an. Ich hab versucht ihn aufzustellen, aber er legte sich sofort wieder hin. Ich hab ihn in sein selbt gebasteltes Körbchen (Karton mit Decken ;)) gelegt und noch 5 Minuten daneben gesessen. Dann ging ich wieder ins Bett in der Hoffnung, dass es ihm nachher besser geht und mit der Angst, dass ich ihn verliere.
Um 8 Uhr klingelte mein Wecker. Mein Mann hatte Geburtstag und wir beide frei. Wir wollten frühstücken fahren. Statt noch ein paar Minuten liegen zu bleiben ging ich zum Körbchen und sah sofort das der kleine Mann nicht mehr atmete... Ich hab ihn noch einmal gestreichelt und dann meinen Mann gerufen. Wir konnten es nicht fassen. Seit knapp 5 Monaten leben die beiden bei uns und schon verlässt uns der erste.
Gestern kamen die Ergebnisse der Blutwerte... FIP :( Der erste Schock, was nun mit Jerry ist und ob er auf ewig alleine leben muss...
Nun hab ich aber das ganze Netz durchsucht und gelesen, dass FIP selber ja gar nicht ansteckend ist und den Corona Virus die meisten Katzen in sich tragen. Aber dazu schreibe ich vielleicht gleich noch in einem anderen Thread...

Hier noch das letzte Foto von unserem Tigger am Mittwochabend und ein weiteres schönes von uns 2, was ich vor 2 Wochen gemacht hab...

Tigger, wir werden dich niemals vergessen!!

Bild

Bild

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Re: Machs gut, kleiner Tigger!

Beitrag von Hyrican1411 » 9. Jul 2011, 19:19

mensch unfassbar wie schnell sowas gehen kann. :grau:
mach es gut du hübscher kleiner mann :grhearts2: und komm gut an auf der anderen seite der regenbogenbrücke.


ich wünsche euch den mut euch nochmal fürr eine zweite katze zu entscheiden. wenn die zeit für euch gekommen ist.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Jessi

Re: Machs gut, kleiner Tigger!

Beitrag von Jessi » 9. Jul 2011, 19:26

Wir werden uns morgen schon den neuen Nachwuchs holen... Jerry ist uns einfach zu einsam...

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Re: Machs gut, kleiner Tigger!

Beitrag von machat » 9. Jul 2011, 19:40

Kleiner Tigger komme gut in ein Land wo es keine Schmerzen mehr gibt

Spitzohr

Re: Machs gut, kleiner Tigger!

Beitrag von Spitzohr » 9. Jul 2011, 20:08

Tschüß, kleiner Tigger!

Bild

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Machs gut, kleiner Tigger!

Beitrag von Leocat » 9. Jul 2011, 20:43

Das tut mir sehr leid.
Zum Glück hat er nicht so lange an dieser dämlichen Krankheit leiden müssen :grhearts:

Bild
Bild

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Machs gut, kleiner Tigger!

Beitrag von watchcat » 9. Jul 2011, 20:47

Oh nein. Mach's gut, kleiner Katermann! :grau: :grwink: :grau:
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Re: Machs gut, kleiner Tigger!

Beitrag von Keksi » 10. Jul 2011, 11:41

Wie schrecklich! :grau: :grsad:

Komm gut rüber, süßer kleiner Tigger!
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

gintonic

Re: Machs gut, kleiner Tigger!

Beitrag von gintonic » 11. Jul 2011, 07:52

Machs gut süsser Tigger :grsad:

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Machs gut, kleiner Tigger!

Beitrag von Alphabet » 11. Jul 2011, 09:53

Es tut mir sehr leid für euch, Jessi! Fühl Dich gedrückt!!

Tigger, ich hoffe Du bist gut auf der anderen Seite angekommen und kannst dort wieder ohne Schmerzen und Krankheit spielen!
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Maum

Re: Machs gut, kleiner Tigger!

Beitrag von Maum » 11. Jul 2011, 21:07

jessi ich drück dich,

immer wenn ein neuer beitrag ist kullern tränen, mir tut es leid. tigger ich hoffe das es dir jetzt gut geht. :grcry:

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Machs gut, kleiner Tigger!

Beitrag von samtpfote2904 » 13. Jul 2011, 08:53

Tut mir sehr leid, Jessi!! Kleiner Tigger, ich hoffe, Du bist gut rübergekommen!! :grsad: :grsad:

Jessi

Re: Machs gut, kleiner Tigger!

Beitrag von Jessi » 13. Jul 2011, 12:36

Der kleine Timmy tut mir schon gut... Obwohl Tigger erst 4 1/2 Monate bei uns war, tut das echt weh. Man gewöhnt sich so schnell an die kleinen!

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Machs gut, kleiner Tigger!

Beitrag von samtpfote2904 » 13. Jul 2011, 13:23

Wem sagst Du das... :grhug: :grhug: :grhug: Eine neue Katze lenkt ab und hilft, aber den Verlust kann keiner ersetzen. :grsad: :grsad:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste