Peppi ist tot!
Peppi ist tot!
Heute haben Kinder sie gefunden. Sie wurde wohl von einem Bagger überfahren oder sogar von der Baggerschaufel erwischt. Wahrscheinlich schon vor ein paar Tagen. Machs gut, kleine Mäusefängerin. Hier werden dich alle vermissen, du warst im ganzen Wohngebiet bekannt und geliebt!
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti
Re: Peppi ist tot!
Ochhhh nööö! Ich hab echt gehofft, dass es für die kleine Freundin von Bass gut ausgeht!
Tschüß, kleine Peppi!
Tschüß, kleine Peppi!
Ich auch! Sie war so neugierig, dass ich fast sicher war, dass sie in irgendein Auto gestiegen ist und spätestens im nächsten TH wieder auftaucht!
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti
Genau! Vor allem, weil er nicht das Herz hatte, die Katze wenigstens zum Tierarzt zu bringen, damit der Halter ermittelt werden kann! Da könnt ich ausrasten!
Jerry ist sicher nur wo eingesperrt *hoffhoffhoff*
"Nur" ist das falsche Wort, stimmt...
- Alphabet
- Anstaltsleitung
- Anzahl Katzen: 7
Arme Peppi! Komm gut über die Regenbogenbrücke.
Für Jerry hoffe ich das beste... Vielleicht ist er wirklich in ner Garage eingesperrt und fängt sich da hin und wieder ein Mäuschen.
Für Jerry hoffe ich das beste... Vielleicht ist er wirklich in ner Garage eingesperrt und fängt sich da hin und wieder ein Mäuschen.
Liebe Grüße von Sandra mit
Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry
Vielleicht hat er sich einfach ein neues Zuhause gesucht!!! Solls ja geben!
- Alphabet
- Anstaltsleitung
- Anzahl Katzen: 7
Glaub, dafür sind wir hier jetzt im falschen Bereich. Alles was Jerry angeht, sollten wir schon in Keksis Thread posten. Hier geht es ja schließlich um eine andere arme Katzenseele, die jetzt hoffentlich glücklich über die Wiesen im Regenbogenland tobt.
Liebe Grüße von Sandra mit
Peppi gute Reise ins Regenbogenland
- Hyrican1411
- Smiliebeauftragte
mensch kommt gut über die regenbogenbrücke kleine peppi.
vermutlich hat der baggerfahrer nicht mal mitbekommen das du dort gerade gefaulenzt hast.
vermutlich hat der baggerfahrer nicht mal mitbekommen das du dort gerade gefaulenzt hast.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela
und
Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!
und
Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!
- samtpfote2904
- Hüterin der Bretter
Du Hübsche, komm gut rüber! Im Regenbogenland gibt es keine Bagger, da kannst Du wieder über Felder und Wiesen tollen!!