Lucy ist tot

Antworten
Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Lucy ist tot

Beitrag von watchcat » 9. Jun 2009, 18:48

Es war doch nur eine kleine Operation. Es sollte dir doch einfach nur besser gehen. Noch besser, denn mit dem Cortison ging es dir ja schon viel besser. Nur eine kleine Operation.
Sie hatten dich gerade erst geröngt und die ersten beiden Backenzähne gezogen, da hast du aufgehört zu atmen. Einfach so. Und nichts konnte dich zurückbringen.

Wir haben dich nach Hause gefahren, damit Bass dich noch einmal sehen konnte. Wir haben dich aus dem furchtbaren Kennel herausgenommen und in deine geliebte Heukiste gebettet. Es war, als ob du dich einfach zu einem Schläfchen hingelegt hättest. Wir haben dir dein Lieblings-Klappermäuschen gegeben.

Wir haben dich noch einmal ins Auto gepackt, obwohl du Autofahren doch gar nicht mochtest. Aber einmal noch solltest du doch sehen, wo du hättest nach Herzenslust schnuffeln und streifen sollen.

Wir haben ein Loch gegraben an der hinteren Ecke des Grundstücks. Dort, wo man über die weiten Felder sehen kann. Dort, wo es am schönsten ist. Wir haben dich begraben und doch hoffen wir, dass du jetzt nicht dort unten liegst, sondern über schöne Felder streifst. Irgendwo, wo es besser ist.

Nie wieder wirst du versuchen, die Tür aufzubrechen, um ins Treppenhaus zu kommen. Nie wieder wirst du deine Kommentare abgeben. Nie wieder in den Schrank wollen. Das liebste kleine Brrt auf der ganzen Welt wird nie wieder brrt machen.

Du fehlst uns.

:(
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 9. Jun 2009, 18:59

mir fehlen die worte.
Bild
lucy komm gut über die regenbogenbrücke.
fühlt euch gedrückt.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 9. Jun 2009, 18:59

Süße kleine Lucy, viel zu früh und unerwartet hast Du heute Deine letzte Reise angetreten. Komm gut über die Regenbogenbrücke und genieß die kommende Zeit ohne Zahnweh. Schick Deiner Mama und Deinem Papa ein Zeichen, wenn Du auf der anderen Seite angekommen bist.

Hier brennt heute eine Kerze für Dich!

Bild

Angela, ich bin immer noch sprachlos. Fühl Dich gedrückt und Männe gleich mit. Es tut mir unendlich leid. :(

Wenn wir was tun können, Du weißt wir sind immer für Dich da.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 9. Jun 2009, 19:02

Oh Gott! Angela! Das darf doch nicht wahr sein!

Arme Lucy-Maus!


Es tut mir sooo leid und mir fehlen die Worte!

Für Lucy: Bild

Zuletzt bearbeitet von Spitzohr am 09 Jun 2009 20:06, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 9. Jun 2009, 19:03

Lucy-Maus,

ich hoffe, dass Du an einem Ort bist, wo die Sonne scheint und Du ohne Schmerzen fressen kannst.
Du wirst Deinen Zwei- und dem Dreibeiner sehr fehlen....und uns werden Deine Geschichten fehlen.



Angela, und mir fehlen gerade die Worte!

Ich finde es sehr schön, dass ihr Lucy in Euer neues Zuhause gebracht habt!
So wird sie irgendwie immer bei Euch sein.





Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Womble

Beitrag von Womble » 9. Jun 2009, 19:06

Liebe Watchi,

ich finde keine Worte...ales ist leer im Kopf. Ich bin zutiefst schockiert.

Ich suche verzweifelt nach Worten und finde keine.

Es tut mir so schrecklich leid. ich weiß das hilft dir auch nicht weiter und Trost ist es auch nicht.
Aber ich möchte dass Du weißt, dass wir alle bei dir sind und für Dich da sind!

Es tut mir sehr leid das ich keine Worte finde, aber ich bin im Moment noch so schockiert, dass mir die Worte einfach fehlen....

Liebe kleine Lucy,

Susi Maus hat Dich in Empfang genommen. Ich weiß dass sie sich rührend um Dich kümmern wird.
Hab eine schöne Reise kleine Maus. Du wießt es schon, Du wirst Mama und Papa wieder haben..irgendwann...

Bild

Watchi, es tut mir so furchtbar leid, ich kann es nicht in Worte fassen......

Brina

Beitrag von Brina » 9. Jun 2009, 19:19

Liebe Lucy, liebe watchi.

mir fehlen die Worte. Ich weiß nicht wie ich es am besten ausdrücken kann, wie unendlich leid mir das tut, wie traurig ich mit Euch bin.

Lucy, komm gut über die Regenbogenbrücke, leider musst Du den Weg viel zu früh gehen, aber nun hast Du keine Schmerzen mehr und irgendwann wirst Du wieder mit Mama und Papa und Bass zusammen sein, bis dahin schicke ich Dir Momo und Bilbo und Rocky, die auf Dich aufpassen und mit Dir spielen.

Watchi, wir sind immer da! Ich finde es sehr schön, dass Ihr Lucy auf Euerm Grundstück begraben habt. Es tut mir so leid...

Bild

Hexenküche

Beitrag von Hexenküche » 9. Jun 2009, 19:30

Ne das mag ich jetzt nicht glauben...
Das darf jetzt nicht wahr sein, warum nur?

Watchi es tut mir so wahnsinnig leid. So unerwartet... einfach furchtbar. Ich weiß das all die Worte an dich jetzt schrecklich hohl und leer klingen...
drück dich einfach ganz lieb und bin im Gedanken bei dir und Lucy.


Bild


Bin mit dir ganz schrecklich traurig
Anita

gintonic

Beitrag von gintonic » 9. Jun 2009, 20:22

Liebe Lucy
Viel zu früh und völlig unerwartet hast Du Dich auf den Weg ins Regenbogenland gemacht... Komme gut an, süsse Maus...

Liebe watchi
Dich nehme ich einfach in den Arm, für alles weitere fehlen mir schlicht die Worte!
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Queeny

Beitrag von Queeny » 10. Jun 2009, 08:28

Das ist so traurig und tragisch. Ich durfte dich leider nicht kennenlernen, aber ich wünsche dir eine unbeschwerte Zeit jenseits der Regenbogenbrücke und deine Dosis knuddel ich ganz lieb zum Trost, mehr kann ich leider nicht tun.

Bild

Grüß mir Tabita, Timo, Lilly und Peter, die dir vorangegangen sind.
_________________
Bild

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 10. Jun 2009, 12:21

Danke euch für die lieben Worte!

Männe lässt euch auch ganz lieb grüßen und bedankt sich fürs da sein.
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 10. Jun 2009, 12:24

Und ich bin froh, dass Du Männe hast Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

ini

Beitrag von ini » 10. Jun 2009, 12:41

Bild
Regenbogen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com


Liebe Lucy, ich habe dich nicht gekannt, trotzdem tut es mir sehr leid das du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.
Finde deinen Frieden, behüte deine Familie u. Bass von da wo du bist u. grüße mir bitte meine 4 Fellnasen.

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Beitrag von machat » 10. Jun 2009, 12:41

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben
denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
und gib' ihr meinen Platz.
Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.

(Margaret Trowton)

Liebe Lucy alles Gute auf Deinem Weg über die Regenbpgenbrücke.

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 10. Jun 2009, 14:31

Danke, ihr Lieben!

Das hier finde ich einen sehr tröstlichen Artikel....

http://www.katzen-life.de/Katzenwelt/index.htm?tod.htm
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Queeny

Beitrag von Queeny » 10. Jun 2009, 16:11

Da hab ich auch noch einen Link. Unter www.katzenforum.net findet ihr die Seite von Nordsternchen. Bei Abschied gibt es neben Infos auch eine tröstliche Geschichte. Mir hat das geholfen als ich sie heute morgen gelesen habe.
_________________
Bild

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 10. Jun 2009, 17:16

Und das Lied!

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=d ... re=related
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Womble

Beitrag von Womble » 10. Jun 2009, 18:21

Wo ist mein Beitrag hin?!?

Brina

Beitrag von Brina » 10. Jun 2009, 18:22

Über meinem Süße?

Womble

Beitrag von Womble » 10. Jun 2009, 18:24

Nein, ich hatte den hier eben geschrieben, er war auch angezeigt und eben als ich mit dem Zurück Pfeil wieder einige meiner Aktionen zurück bin, konnte ich meinen Beitrag den keiner sah editieren und ich habe ihn kopiert..
schau:


watchi, ich verstehe es total das du dir Vorwürfe machst und du wirst dir insgeheim noch viele Fragen stellen. Ich habe das bei Susi auch gemacht und mache es heute noch.
Ich denke das ist der schreckliche Teil der Liebe zu unseren Tieren.
Wir müssen damit leben das immer etwas passieren kann.
Auch wenn wir die Gründe finden würden, ob es nun richtig war oder nicht, würde es glaube ich nichts an der Situation ändern. Man fühlt sich dann denke ich nicht besser oder schlechter.
Denn ich bin sicher das alles Bestimmung ist.
Es wäre auch anders so gekommen, da bin ich fest davon überzeugt.

Ich habe lange überlegt ob ich es dir erzähle, aber vielleicht hilft es euch ein wenig:

Wir sind gestern so zw.18uhr und 18.30uhr nach Hause gefahren. As ich aus der Firma rausging war es noch hell. Plötzlich wurde es rabenschwarz,-nur der Weg bis zum Auto hat gereicht das ich nassgeregnet wurde.
Dann hörte der Platzregen auf und wir fuhren los. Aus der Waldlichtung rausgefahren passierte folgendes:
Plötzlich sehe ich den dicksten Regenbogen, den ich je gesehen habe.
Er war riesengroß und sehr breit und hatte wunderschöne Farben.
Und das die Hälfte des Regenbogens verschwand in einer Wattewolke die sehr tief hing.
In diesem moment dachte ich:
Das Regenbogenland hat die Tore geöffnet, sicher geht gerade ein Sternchen drüber.Und ich hab Tränen in den Augen gehabt.Ich hatte ein komisches Gefühl.und ich dachte: Hoffentlich triffts niemals schnell eine von uns...
Ich habe noch versucht diesen wunderschönen Regenbogen zu fotografieren, aber im Auto während der Fahrt war das schlecht..Er ist nicht drauf auf dem Bild (ich habe es gespeichert, kann es nicht löschen weil es für mich eine Bedeutung hat)

Abends bin ich dann hier und mein Hals ist ständig zugeschnürt und ich weiß nicht warum.
Plötzlich klingelt das Telefon und Leo ist dran..........

Watchi, ich habe gedacht ich falle um, konnte es nicht glauben.
Ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich gedacht habe offentlich trifft es nicht so schnell jemanden von uns.
Ich weiß, verrückt..
Ich bin sicher, das Lucy in diesem Moment ihre Reise angetreten hat und der weltschönste Regenbogen den ich je gesehen habe, war ihrer. Bestimmt hat das Regenbogenland seinen schönsten Regenbogen geschickt um Lucy den Weg zu zeigen...bestimmt hat Susi meine Omi Maus am anderen Ende gewartet....

Watchi, ich hoffe es ist ok das ich es jetzt geschrieben habe, ich habe mit Leo darüber gesprochen, die sagte auch es wäre gut wenn Du das weßt...ich werde das Bild nicht los und muss es dir einfach sagen.

Schau, so sah es aus, nur noch viel breiter war der Regenbogen und leutender und flacher...nur für Lucy....

Bild

Es tut mir sehr sehr leid Engel...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste