Für meine Susi- Maus

Antworten
Womble

Für meine Susi- Maus

Beitrag von Womble » 3. Mai 2009, 16:26

Liebe Susi Maus, mein Engel,

ich bin gerade furchtbar traurig, denn gerade habe ich dieses Lied gefunden und es sagt genau das aus, was ich fühle und dir sagen möchte..

Ich hab Dich immer im Herzen drin..Du warst und bist das Besonderste das ich je hatte.

Ich liebe Dich mein Engel

http://www.youtube.com/watch?v=BJybbBtU ... re=related

Bitte nehmt Euch die 6 minuten die das lied lang ist..es berührt mich grad so extrem...

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 3. Mai 2009, 16:37

Ich kenne es und find es auch so passend für unsere Sternchen.

Habs auch schon oft in Post in der RBB verlinkt.
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 3. Mai 2009, 16:45

Bild

Susi schaut grad bestimmt dem namenlosen Schwesterchen meiner drei Großen beim Spielen und Toben zu und ermahnt sie hin und wieder nicht so wild zu sein.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Womble

Beitrag von Womble » 3. Mai 2009, 16:54

Ja bestimmt Trine..aber das reißt mich grad..ich merk immer wieder wie doll mir die Maus fehlt..sie war so besonders...

Ja Mama, so passend...Ach Mann...

Womble

Beitrag von Womble » 3. Mai 2009, 16:57

Glaubt Ihr dran? werden wir sie wiedersehen?

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 3. Mai 2009, 17:00

Ich hoffe darauf, dass wir sie wiedersehen, dass es hinter dem Regenbogen auch Platz für uns gibt.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 3. Mai 2009, 17:01

Ich weiß es net Womble........ich würde gern dran glauben!

Ich glaube nur an`s Schicksal.

Aber eine Sache ist hoffentlich sicher>
Egal in welche "Welt" wir oder unsere Fellnasen gehen, es gibt dort keine Schmerzen mehr!
Und die Seelen leben irgendwie/irgendwo weiter.
Vielleicht schwirren sie auch hier alle rum, in unserer Welt....und geben auf uns acht! Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Womble

Beitrag von Womble » 3. Mai 2009, 17:05

Ich würd sie so gern wiedersehen...Sie fehlt mir so furchtbar..

Danke Ihr lieben...Danke das Ihr da seid..

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 3. Mai 2009, 17:18

Womble: Bild
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

gintonic

Beitrag von gintonic » 3. Mai 2009, 19:28

Hhmmmm ich weiss, es nicht, aber ich hoffe es ganz, ganz fest...
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Womble

Beitrag von Womble » 10. Mai 2009, 13:07

http://www.youtube.com/watch?v=Rnqpp1Fo ... re=related

Susi maus......
Komm doch einfach wieder zurück zu mir...

Bild

"Ich stell mir vor wo Du bist...."
das tue ich jeden Tag Engel..jeden langen Tag....

"Ganz egal wo Du auch bist, ich weiß das Du uns siehst und vergesse nie wer Du warst..."
das hoffe ich mein Engel...

"Ein Onument aus Stein und Worte erzählt mir von Dir... und Du bist wieder bei mir"
ja Engel, durch diese Erinnerungen lebst Du immer weiter..

Bild

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 10. Mai 2009, 13:10

:cry:
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Womble

Beitrag von Womble » 10. Mai 2009, 13:12

hast das Lied gehört? Unheilig singt so passend..es üpaßt einfach weils das ausdrückt was man fühlt..
Verstehst Du das das es so furchtbar schlimm ist?
momentan wieder sehr schlimm....

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 10. Mai 2009, 13:15

Ja, habs gehört! Och mensch! Aber ich bin sicher, dass sie "drüben" auf dich wartet. Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Womble

Beitrag von Womble » 10. Mai 2009, 13:17

Daran halt ich fest..mensch, die Maus..sie fehlt mir wirklich furchtbar..
Hast du eigentlich ihre urne gesehen als Du da warst?
Das Ruheplätzchen von meinem Kind...

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 10. Mai 2009, 13:47

Ja, hast gezeigt. Aber wir sehen uns alles wieder! Blacky, Burri, Schnurri, Rollschwanz und Catweazle passen bestimmt gut auf sie auf!
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Hexenküche

Beitrag von Hexenküche » 11. Mai 2009, 17:39

Maus, ich denk auch das die Knöpfe auf uns warten... ich bin auch fest der Meinung das sie hier noch um uns sind.
Ganz besonders wenn es uns schlecht geht und wir sie brauchen.

Wenn du genau hinsiehst dann findest du Zeichen und wenn es im Wesen der anderen Miezeln ist. Ich glaub ganz fest das ein Teil ihrer Seele "wandert" - ich denke du weißt was ich meine :-9

Maus und irgendwann werden wir sie wiederhaben - so richtig und für immer.
Drück dich ganz lieb

Womble

Beitrag von Womble » 10. Jul 2009, 22:17

Engel,

lang hab ich Dir nicht mehr geschrieben, obwohl ich jeden Tag an dich denke..Du fehlst mir und jetzt ganz besonders..

du hast zwei neue Freundinnen bei dir nicht wahr? Lucy und Betty.
Engel, ich weiß ich verlang immer von dir das du auf alle aufpaßt, aber Du hast das immer gut gemacht und bist eine wundervolle Katziomi.

Engel, ich würde am liebsten zu Euch kommen. Dann würd es nicht mehr so weh tun...Ich würde Dich so gern noch einmal an mich drücken...deinen geruch aufsaugen, deine knochigen Pfötchen an mich drücken, deinen Entenpopo tätscheln und Dir auf den kopf küssen....

Du fehlst mir so Engel...

Womble

Beitrag von Womble » 1. Aug 2009, 16:03

Hallo mein Engelskind,

http://www.youtube.com/watch?v=z082xUBdzrM

..."Erinnere dich an alles was wir wollten.
Jetzt werden unsere ganzen Erinnerungen verfolgt.
Wir waren immer dafür bestimmt Lebewohl zu sagen."....

Dieses Lied höre ich unaufhörlich momentan. Es drückt soviel aus. Für Dich und auch für Menschen hier. Aber das weißt Du ja bereits alles.
Du hast mich immer schon durchschaut und hast immer ganz genau wußt, was Mama denkt und fühlt und warst immer da.
Du fehlstm ir so furchtbar...

Ich weiß, ich schreibe Dir hier nicht viel und nicht oft. Aber ich hoffe das Du weißt das ich immer an Dich denke. Es vergeht nicht ein einziger Tag, wo ich nicht an Dich denke kleiner Engel.
Ich vermisse Dein Krächzen, Dein langezogenes : Maaaaaaaaaaaaaaaaaahhh.. das immer dunkler wurder je länger Du es gezogen hast...
Du konntest mich nicht hören, Du warst taub. Aber Du hast es bestimmt von meinen Lippen abgelesen und gespürt:
Ich liebe Dich. Ich liebe Dich kleiner Engel.

Du fehlst mir so schrecklich....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste