Balou mein bär
- Hyrican1411
- Smiliebeauftragte
Balou mein bär
[img:2aqb8phk]http://i42.tinypic.com/pf2p.jpg[/img:2aqb8phk]
mein lieber kleiner grautiger.
vor gut 12 jahren bist du zu mir in die wg gezogen. und wie hätte es anders sein können , gleich am nächsten tage mußten wir 2 zum tierarzt gehen. du hattest ganz schlimm entzündete augen und nen schnupfen der
seinesgleichen suchte. mit viel mühe und spucke haben wir dich groß gepäppelt bis zu einem knapp 10 kg kater. du hast auf grund deiner erkrankung jedes kilo davon gebraucht du kleiner kampfschmuser. ganz davon abgesehen das du immer wußtest wo es die besseren lecckerlies gab.
weißt du noch als ich dir in mühevoller kleinarbeit beibrachte beim spülen an meiner hose zu hocken und zu zuschauen? viel mehr mühe machte es allerdings es dir wieder abzugewöhnen weil die wgler das nicht lustig fanden. [img]images/smiles/icon_flower.gif[/img] was hatten wir 2 den schalk im nacken.
als ich dann ausgezogen bin habe ich dich schweren herzens bei missy deiner freundin gelassen.
du bist in den letzten 10,5 für die tä mit deiner autoimmunerkrankung ein wunder gewesen. deine lebenserwartung wurde auf höchstens 5-6 jahre getippt , kleiner mann. du hast die experten lügen gestraft und bis heute
gelebt und genossen.
in den letzten wochen hast du stark abgebaut, an gewicht verloren und den kampf heut nachmittag verloren. tascha und bane haben dich
friedlich einschlafen lassen.
kleiner balou ich verabschiede mich und bedank mich auf diesem wege bei dir.
schön das du hier warst.
alex
vor gut 12 jahren bist du zu mir in die wg gezogen. und wie hätte es anders sein können , gleich am nächsten tage mußten wir 2 zum tierarzt gehen. du hattest ganz schlimm entzündete augen und nen schnupfen der
seinesgleichen suchte. mit viel mühe und spucke haben wir dich groß gepäppelt bis zu einem knapp 10 kg kater. du hast auf grund deiner erkrankung jedes kilo davon gebraucht du kleiner kampfschmuser. ganz davon abgesehen das du immer wußtest wo es die besseren lecckerlies gab.
weißt du noch als ich dir in mühevoller kleinarbeit beibrachte beim spülen an meiner hose zu hocken und zu zuschauen? viel mehr mühe machte es allerdings es dir wieder abzugewöhnen weil die wgler das nicht lustig fanden. [img]images/smiles/icon_flower.gif[/img] was hatten wir 2 den schalk im nacken.
als ich dann ausgezogen bin habe ich dich schweren herzens bei missy deiner freundin gelassen.
du bist in den letzten 10,5 für die tä mit deiner autoimmunerkrankung ein wunder gewesen. deine lebenserwartung wurde auf höchstens 5-6 jahre getippt , kleiner mann. du hast die experten lügen gestraft und bis heute
gelebt und genossen.
in den letzten wochen hast du stark abgebaut, an gewicht verloren und den kampf heut nachmittag verloren. tascha und bane haben dich
friedlich einschlafen lassen.
kleiner balou ich verabschiede mich und bedank mich auf diesem wege bei dir.
schön das du hier warst.
alex
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)
Gute Reise lieber Balou ... Lass Dich drücken Alex [img]images/smiles/056.gif[/img]
Lieber Balou, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß meine Lucy von mir.
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel
Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti
- samtpfote2904
- Hüterin der Bretter
- Alphabet
- Anstaltsleitung
- Anzahl Katzen: 7
Komm gut rüber, kleiner Mann!
Komm gut rüber, kleiner Mann!
Liebe Grüße von Sandra mit
Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry
Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry
antwort
[img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img] hey dein kleiner Bär ist jetzt nur in einem anderen Raum und spielt mit anderen lieben Katzen die auf ihn warten--meine Lotta-Lotta UND jOSCHL sind auch da-- [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]
Wie traurig
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela
und
Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!
und
Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!