Nicht nur im Wald findet man Pilze...

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Beitrag von samtpfote2904 » 16. Okt 2009, 09:57

Ne, den Pilz hat zum Glück nur Findus (und ich), und nur er bekommt Huhn mit "Beilage"... kann ja aber die anderen drei nicht zuschauen lassen!

Und ich nehme meine Tabletten ohne zu murren so... in einem Stück Schoki! :)

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 16. Okt 2009, 10:11

Ach so. Das is natürlich dann mies, wennd ei Hühnchenration plötzlich wegfällt.

Und das hast du bisher noch nicht bemerkt in der Schoki? Nicht, dass du dann die Schoki fristt und die Tablette wieder ausspuckst! Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Beitrag von samtpfote2904 » 16. Okt 2009, 10:43

Ne, neee... ich weiß ja, in welchem Stück die drin ist! Sooo clever bin ich ja schon... [img]images/smiles/icon_cyclops.gif[/img]:)

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 16. Okt 2009, 10:48

watchcat hat geschrieben:Ach so. Das is natürlich dann mies, wennd ei Hühnchenration plötzlich wegfällt.

Und das hast du bisher noch nicht bemerkt in der Schoki? Nicht, dass du dann die Schoki fristt und die Tablette wieder ausspuckst! [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]
stell ich mir gerade vor. klasse das [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

gintonic

Beitrag von gintonic » 16. Okt 2009, 12:25

Klingt gut... drücke die Daumen, dass es so bleibt!
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste