so, jetz hab ich den Salat...

FIP, FIV, etc.
Antworten
Womble

so, jetz hab ich den Salat...

Beitrag von Womble » 12. Apr 2009, 19:52

vorhin schreib ich Katzen gehts super..
Rusty hatte gerade wieder so einen hustenanfall wie ich schon berichtete..3 minuten lang!
Und ein schleimiges Auge..
Warscheinlich wieder en Herpesschub..wohl durch den Streß in der klinik ..keine ahnung..
Der Hustenanfall jedesmal kommt wohl von dem Katzenschnupfen den r ja hat..

Och mensch, ich mag bald nimmer...echt wahr..

Der arme knoppi...seufz.....

Brina

Beitrag von Brina » 12. Apr 2009, 20:02

Och Mensch Süße!! Laß Dich mal drücken! [img]images/smiles/056.gif[/img] Fährst Du morgen in die TK? Gute Besserung für den süßen Schatz!

Womble

Beitrag von Womble » 12. Apr 2009, 20:19

Ne er hat kein Fieber. Es ist ja nichts neues, nur hatte ich gehofft das es nicht kommt.

Ich habe ihm jetzt ImmuStimmK gegebeen und L-Lysin und eine Augensalbe. Morgen schauen wie es ihm geht.
Falls es nicht besser wird oder er Fieber dazu kriegt, klar dann muss ich in die Klinik..

sweetgirl

Beitrag von sweetgirl » 13. Apr 2009, 04:46

oh gott

herpes hab ich gelernt zu hassen seit luis fast gestorben wäre daran:(

er bekam dann noch wasser in die lunge:( das zog sich über 4 wochen, interferon-therapie und eine woche klinik mit tropf:(

ich drück dir sooo die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bussi
andrea

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 13. Apr 2009, 07:03

Rusty hatte nur Stress....und der Herpesschub ist bald vorbei!!!
*hoff* *daumendrück* *corinadrück*
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Hexenküche

Beitrag von Hexenküche » 13. Apr 2009, 08:35

Drück ganz feste mit.
Dich und den Rusty...
Wirst sehen ist bestimmt nur ein klitzekleiner Schub wegen den Stress

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 13. Apr 2009, 09:12

und womble wie ist der stand heut früh?

drück die daumen das ihr nicht noch los müßt in die tk.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Womble

Beitrag von Womble » 13. Apr 2009, 10:10

Also das auge tränt sehr, er kneift e auch zusammen. Aber er ist soweit fit.
Er frißt und knottert.
Also denke ich warte noch. Klinik rennen ist wieder Streß und das brauch er am wenigsten.
er kriegt jetzt die 30 Tage kur ImmuStimmK und L-Lysin. Ich denke ich warte. Sonst wirds vielleicht noch schlimmer..

Ja sweetie, den Stand hatten wir von gut nem Jahr auch...das wars extrem..
Aber das hatten wir im letzten halben Jahr gut im Griff..deshalb ärgert mich das jetzt so, das ich zum Ultraschall war..das war sicher wieder der Auslöser..

naja, wir hoffen mal das beste...

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 13. Apr 2009, 16:42

Mönsch, was macht der denn? Der Knotterbär?

Mach dir keine Vorwürfe, war doch nötig, das schallen. Hättest dir sonst nur andersrum Vorwürfe gemacht. Wird alles wieder gut! Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 13. Apr 2009, 17:37

Dicken Knuddler für Rusty, und noch einen für dich!
Das wird bestimmt ganz schnell wieder!
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

gintonic

Beitrag von gintonic » 14. Apr 2009, 06:54

Oje, was muss ich den da lesen... wie geht es ihm heute?... knuddle den Knotterbär ganz lieb von mir...
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 15. Apr 2009, 19:22

Och Mensch!!! Gute Besserung und einen dicken Knuddler an den armen Schatz. Wir drücken die Daumen!!
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Womble

Beitrag von Womble » 16. Apr 2009, 17:56

So Ihr Lieben,

der Grund warum ich zwei Tage nicht on war..
Rusty..

Ich war am Dienstag mit ihm beim Arzt.. Das Auge war morgends so dick, ich kanns gar nicht beschrieben. Die Augenlider oben und unten waren so angeschwollen das sie sich nach aussen gedreht haben die inneren ..das sah furchtbar aus.

Der Arzt hat so Zeugs reingemacht und mit ner Lampe erstmal geschaut ob die Hornhaut verletzt ist,. Sowiet ersichtlich aber ist die HH nicht verletzt.
Aber jetzt kommts:
Er wurde entweder von dieser Scheiß Wespe die wir im Zimmer hatten womit Honey noch soielte als ichs entdeckte, am Auge gestochen oder die Kleine hat ihn beim Balgen am inneren Augenlied verletzt.
Genau konnte er es nicht ersehen weil das Auge zu dick zugeschwollen war.
Auch im maul siehts schlimm aus..der eine Zahn ist knallrot und vereitert.
Aber einen Zusammenhang würde er eher ausschließen, denn dann hätte die Salbe gewirkt die ich ins Auge machte.
Aber einen Herpesschub hat er definitiv, denn wie gesagt Zahnfleisch ist entzündet und ein Zahn vereitert. Allerding durch den Forl das er hat so hohl das er womöglich alleine rausfällt. Er sagt er würde ihn jetzt nicht extra in narkose legen sondern jetzt abwarten ob der Zahn alleine ausfällt. Denn alles andere belastet ihn wieder so arg.

Er bekam eine Spritze mit Schmerzmittel, wegen dem auge und dem Zahn und eine gegen die Schwellung am Auge.

Jetzt hab ich zusätzlich zu aller meidkamentenvergabe wieder zusätzliche Medis für Rusty.

Stand der Dinge, bis Samstag warten bis die Spritzen nachgewirkt haben, dann erneut hinfahren dann wird er erneut gespritzt.

Das Aug sieht heute besser aus. Am Dienstag wars voll schlimm..

So...das ist Stand der Dinge beim Rusty...

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 16. Apr 2009, 18:02

BildBildBild

Armes Hascherl Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 16. Apr 2009, 18:24

och mensch womble.
mach zuhause mal eine gruppenrunde.
und besprech mal mit deinen biestern das sie sich von krankheiten und
co fernhalten sollen.
hat bei meinen auch geholfen*hoffe ich* jedenfalls wirkt es nun schon 4-5 wochen.

gute besserung rusty
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Womble

Beitrag von Womble » 16. Apr 2009, 18:31

Ja ich war so froh das wir ein halbes jahr Ruhe hatten..jetz ghet der Zirkus wieder los..

Aber ich denke ich wrd mir da nichts vormachen können..sie sind und bleiben Problemfälle..
Damit muss ich wohl immer rechnen.
Genau vor einem jahr wurde er an Forl operiert ..und nun wieder der Zahn..aber das haben die damals schon gesagt.. Er wird auf Dauer gehsen alle verlieren..

Das Aug sah echt schlimm aus...
Aber jetzt gehts ...

aber schlimm ist echt - immer der Wurm.. Er ist aber tapfer der kleine Mann..

Brina

Beitrag von Brina » 16. Apr 2009, 19:22

Mensch der kleine Schatz!!! Ganz viel gute Besserung!! [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast