Matti

Antworten
Liane

Matti

Beitrag von Liane » 9. Feb 2009, 20:31

Vor 2 Wochen bat eine Freundin um Hilfe für einen blinden Kater, 10 Monate alt.
Peter holte ihn in Bielefeld ab und wenn ich die Bilder sehe, tuts mir heute noch körperlich weh:
Bild
Das war Sonntags.
Dazu kommt, daß Matti Epileptiker ist.
Dienstags wurde er operiert, das Glaukomauge entfernt:
Bild
Der Klinikdok sagte, wir sollen die Lumis reduzieren, vielleicht ganz absetzten, weil seine Anfälle auch von den Schmerzen des Auges hätten kommen können.
Dies versuchte ich.
Letzten Freitag bekam er doch einen Epi - Anfall. So bekommt er seine Lumis wieder.
Leider hat der Kleine auch einen Hirnschaden.
Begleiten wir ihn, so lange er bleiben kann.
Liebe Grüße
Liane

Brina

Beitrag von Brina » 9. Feb 2009, 20:59

Oh meine Güte der arme Matti. Weiß gar nicht was ich sagen soll.

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 9. Feb 2009, 21:00

Brina hat geschrieben:Oh meine Güte der arme Matti. Weiß gar nicht was ich sagen soll.
das ging mir auch so und deswegen habe ich erst einmal geschwiegen.
da fehlen mir die worte.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Liane

Beitrag von Liane » 9. Feb 2009, 21:14

Ist nicht schlimm.
Sagt mir, wenn ich solche Bilder nicht zeigen soll. Ich finde sie nicht schlimm, gehören sie zu meinem Alltag.
Kann das nicht wirklich einschätzen, wie Andere das sehen.
Liebe Grüße
Liane

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 9. Feb 2009, 21:20

die bilder gehen .
das problem ist nur das ich nicht weiß was man sagen soll bei solch einem
anblick.
bin dann leicht sprachlos.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Brina

Beitrag von Brina » 9. Feb 2009, 21:49

Nein die Bilder sind nicht das Problem, mich berührt nur das Schicksal des kleinen Manns, da kommt ja alles auf einmal :(

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 9. Feb 2009, 21:53

Herrje, den Matti hat`s aber arg getroffen Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

gintonic

Beitrag von gintonic » 10. Feb 2009, 09:39

Liebe Liane

Ich möchte Dir und Matti ein bisschen Mut machen... Einäugige oder Blinde Katzen haben sich einen ganz besondern Platz in meinem Herzen erschlichen und wenn sie dann noch Epis und geistig behindert sind sowieso...

Wir hatten einen schwierigen Start mit unserem Fizz... Aber mittlerweile ist er auf seine Medis gut eingestellt und hat in 3 Jahren eine Entwicklung gemacht die absolut niemand für möglich hielt... Was ich damit sagen will, wenn der kleine Mann auf seine Lumis eingestellt ist, kann er Euch viele Jahre begleiten und trotz Blindheit und Behinderung ein glückliches Leben führen...

Bitte knuddle den süssen Spatz von mir, ja?

PS: Ich habe mit den Fotos keine Probleme, im Gegenteil, habe damals selber ganz ähnliche gemacht...
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 10. Feb 2009, 09:43

Ach je, der arme, tapfere Kerl! Aber man kann nie wissen, was ein richtiger Kämpfer ist, der bleibt euch vielleicht länger erhalten, als ihr denkt! Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen!
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Womble

Beitrag von Womble » 10. Feb 2009, 18:43

Liane, lies miriams Worte gut durch... Fizz ist das blühende Leben!! Das wird matti sicher auch !!!!!!

Matti, es wird alles gut!!!

gintonic

Beitrag von gintonic » 22. Feb 2009, 22:59

Wie geht es Matti in der Zwischenzeit? Hat er sich gut von der OP erholt und vor allem wie sieht es "Anfalltechnisch" aus?
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste