Blutendes Auge

Antworten
Brina

Blutendes Auge

Beitrag von Brina » 22. Sep 2008, 09:42

Letzten Mittwoch war ich meine Eltern besuchen & unser Findus war draußen im Garten. Unsere Nachbarin hat seit ein paar Monaten auch 2 Katzen die auch raus gehen - natürlich auch in unseren Garten, da sind Prügeleien vorprogrammiert...
Lautes Geschrei im Garten & Findus kam wie von der Tarantel gestochen angerast - und war aus dem linken Auge am bluten :( Bei dem Anblick ist mir bald schlecht geworden. Und dann fing er auch noch an zu würgen und hat richtig viel Speichel ausgespuckt.
Wir sind sofort mit ihm zum TA gerast, der süße ist auch nicht mehr der Jüngste.
Mädels, ich war echt am zittern. Der TA hat dann sein Auge untersucht & die Hornhaut & ZUM GLÜCK war es nur eine Verletzung am Augenlid & nicht das Auge selber. Dafür hat er eine Augensalbe bekommen.
Das mit dem Speicheln kam wohl vom Schock, denn im Mund war nichts verletzt.

Also sowas mag ich auch nicht wieder erleben. Im Endeffekt war es nichts wirklich schlimmes, aber der Schreck war erstmal groß...

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 22. Sep 2008, 10:54

Ach, der Arme! Gut, dass es nichts Schlimmes ist!
Ich kenn das auch, allerdings nicht so schlimm. Jerry hatte nen Kratzer im Augenwinkel, der auch genässt un dgeblutet hat, war aber mit Salbe nach ein paar Tagen wieder gut.
Gute Besserung für Findus!
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 22. Sep 2008, 18:29

Jute Besserung Findus Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste