Azraels kahle Stelle...Hautpilz?

Antworten
Brina

Azraels kahle Stelle...Hautpilz?

Beitrag von Brina » 15. Aug 2008, 08:33

Guten Morgen Mädels,

nachdem ich ja nun noch 3 Wochen auf das Testergebnis wegen Azraels vielleicht-Hautpliz warten muss hab ich mich mehr über diese Hot-Spots informiert. Ich hoffe, dass es das ist, denn das wäre einfacher zu behandeln.

Seine Stelle ist immer noch kahl, aber der blutige/nässende Teil ist etwas kleiner geworden :) Ich hoffe die geht ganz weg, sie verkrustet auch, aber morgens ist sie immer wieder blutig... :( Ich schätze er kratzt dran oder Bagheera leckt ihn dort ab - weiß auch nicht wie ich das verhindern könnte, außer mit einem Verband. Aber ich kenne Azrael - den hätte er in ein paar Minuten "ausgezogen"...und es soll ja auch Luft an die Wunde kommen.

Hat von Euch einer eine Idee??

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 15. Aug 2008, 12:26

Hmm, ich hab mal davon gehört, dass es für Katzen mit Operationswunden so "Strampler" gibt, die man ihnen anziehen kann und die sie - da Beinchen ja mit dran - nicht so einfach loswerden können wie Verbände. Ich schau mal nochmal ob ich was finde, ja?
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Brina

Beitrag von Brina » 15. Aug 2008, 17:49

Du das wäre super; ich stell mir Azrael grad in einem Babystrampler vor :-s :D
Aber so würde die Wunde wenigstens endlich verheilen, hoffe ich jedenfalls

Brina

Beitrag von Brina » 17. Aug 2008, 16:43

Also....Azraels Stelle ist jetzt fast verheilt, allerdings wachsen noch keine Haare nach....
Würdet Ihr dann trotzdem auf Allergien testen lassen? Bin etwas überfragt auf was genau dann. Würde ja schon gerne wissen was es dann war, mag aber auch nicht "unnötig" Geld bezahlen...

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 17. Aug 2008, 19:23

Also ich würde warten! So ein Allergietest ist ja auch nicht so angenehm. Für Menschen nicht und für die Mietzerl schon gar nicht.

Das mit dem Fell kann schon noch dauern. Mein Sternchen Titus hat immer sein Fell an Zeckenbissstellen verloren und es hat ziemlich lang gedauert, bis es nachgewachsen ist.
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Brina

Beitrag von Brina » 22. Aug 2008, 20:42

So, eben hab ich gesehen das die ersten Haare anfangen zu spriessen!!! :D

Brina

Beitrag von Brina » 25. Aug 2008, 11:47

Der TA hat mich eben angerufen, die Kultur hat keinen Hautpilz ergeben!! Zum Glück...!! Weiß zwar jetzt nicht was es war, aber so lange es nicht wieder kommt?! :D

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 25. Aug 2008, 11:49

BildBildBild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 25. Aug 2008, 11:57

Oh, das ist ja schön!!! :)

Und wie Du schon sagst: Solange es nicht wieder kommt, ists ja fast egal, was es gewesen ist. :wink: Naja, fast.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Helen

Beitrag von Helen » 25. Aug 2008, 17:16

Bild

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 25. Aug 2008, 19:12

Oh, super, gute Nachrichten!
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste